März April mamis 2015
27.11.2014 08:46
wow ihr seit ja schon richtig weit was kaufen und zimmer gestalten angeht! Wir haben bis auf ein paar Bodys und flaschen noch garnix!!
aber wir lassen uns zu weihnachten geld schenken und dann geht los mit kinderwagen, laufgitter, maxi cosi, Wickeltisch und stubenwagen kaufen
wir kaufen uns bis auf den stubenwagen (der schenkt uns die oma) alles gebraucht! da es definitiv unser letztes kind sein wird!
aber wir lassen uns zu weihnachten geld schenken und dann geht los mit kinderwagen, laufgitter, maxi cosi, Wickeltisch und stubenwagen kaufen
wir kaufen uns bis auf den stubenwagen (der schenkt uns die oma) alles gebraucht! da es definitiv unser letztes kind sein wird!
27.11.2014 10:08
Zitat von paula30:
Voll schön Lametta
Wie machst du die tiere? Malen oder sind die zum aufkleben?
Bei meinem Sohn im zimmer haben wir ja ne selbstklebende Bordüre aber da wir nen rauhputz drunter haben schaut das jetzt echt fies aus. Wollte die wegmachen und stattdessen mit Schablonen Autos und sowas aufmalen. Aber weiß noch nicht gebau wie und was...
Stern gute Besserung und dass die Blutungen schnell aufhören!
Also ich werde das aufmalen weil das auch raufaser ist und kleben dann leider wie du schon sagst einfach nicht aussieht. Habe im Internet mir meine liebsten Tierchen gesucht und zeiche die ab, ich hoffe es klappt
27.11.2014 10:13
Kleene unser kinderwagwn ist auch so zum umbauen richtig praktisch finde ich das, nur ne babyschale hat unserer nicht.
Sarah ich fange auch erst an alles zu kaufen warte auch auf das Geld was ich geschenkt bekomme und auf weihnachtsgeld das sollte aber heute kommen.
Will auch einiges gebraucht kaufen, ist einfach günstiger läppert sich ja schon alles was man so braucht.
Sarah ich fange auch erst an alles zu kaufen warte auch auf das Geld was ich geschenkt bekomme und auf weihnachtsgeld das sollte aber heute kommen.
Will auch einiges gebraucht kaufen, ist einfach günstiger läppert sich ja schon alles was man so braucht.
27.11.2014 11:06
Zitat von Lametta:
Kleene unser kinderwagwn ist auch so zum umbauen richtig praktisch finde ich das, nur ne babyschale hat unserer nicht.
ja ich freu mich schon auf Samstag da ist ja bei uns kleidermarkt da möchte ich gerne mal etwas kaufen ! Bei ben um die zeit hatte ich schon alles!!
nunja..... morgen wird unser Wasserbett abgebummt und im neuen zimmer augebaut, das heißt wir können dann nedlich mit dem kinderzimmer anfangen
27.11.2014 11:08
wenn es heute wirklich bei einem mädchen bleibt haben wir uns die Tapette ausesucht für hinter die Wickelkommode
https://www.tapeto.de/de/lg-2199-disney-minnie-kid s-at-home-tapete-dekor-minnie-spring-walk
https://www.tapeto.de/de/lg-2199-disney-minnie-kid s-at-home-tapete-dekor-minnie-spring-walk
27.11.2014 11:31
Oh die ist ja süß zu sowas konnte ich meine freund gar nicht erweichen. Naja und da wir auch erst in zwei wochen wieder termin haben finde ich ne neutrale farbe ok.
In so einen Kleidermarkt würde ich auch gerne mal. Aber erstmal muss ich alles waschen was ich habe und sortieren nicht das ich zum schluss von einem ganz viel und was anderes gar nicht habe.
In so einen Kleidermarkt würde ich auch gerne mal. Aber erstmal muss ich alles waschen was ich habe und sortieren nicht das ich zum schluss von einem ganz viel und was anderes gar nicht habe.
27.11.2014 13:09
Zitat von Stern12:
Also es hielt ca. 1-2 Stunden an das immer die einlage blutig war und am Klopapier auch immer wie wenn die Periode aufhört sozusagen.
Ein richtiger Schwall war es nicht aber wenig würde ich auch nicht sagen.
Es war auch helles Blut gewesen...
Nun liege ich die ganze Zeit habe aber normalen Ausfluss.
Bin dauernd schon am gucken das es nicht wieder Blut ist...
hm :/ vlt wirklich nur ein äderchen geplatzt. jedenfalls drücke ich dir ganz feste die daumen!
27.11.2014 13:11
Zitat von Sarah24:
wenn es heute wirklich bei einem mädchen bleibt haben wir uns die Tapette ausesucht für hinter die Wickelkommode
[/quote
DIE ist süß =D !
27.11.2014 13:12
habt ihr schon angefangen weihanctskekse zu backen? =) wir wollen nun bald anfangen.
27.11.2014 13:47
Huhu
wollte auch mal wieder allen hallo sagen...
hab zwar alles gelesen aber konnte mir fast nichts merken.
Mir geht es nicht so gut. hab Rückenschmerzen und Übelkeit... Hab keine Ahnung was das ist. In der Nacht von Sonntag auf montag bin ich mit starken bauchkrämpfen aufgewacht. Heute abend hab ich nen Arzt termin da werde ich es mal ansprechen... Bin total k.o. und glaub wenn ich den Krümel nicht so regelmäßig spüren würde würde ich mir echt große soregn machen....
Ruh dich aus Stern...
plätzchen haben wir am Sonntag gebacken da waren 4 Freundinnen da und jeder hat 1-2 Sorten gebacken und dann konnte jeder von allem bisl was mitnehmen...
Nächste Woche back ich mit meiner Mama nochmal...
Wünsch euch allen nen schönen Tag.
wollte auch mal wieder allen hallo sagen...
hab zwar alles gelesen aber konnte mir fast nichts merken.
Mir geht es nicht so gut. hab Rückenschmerzen und Übelkeit... Hab keine Ahnung was das ist. In der Nacht von Sonntag auf montag bin ich mit starken bauchkrämpfen aufgewacht. Heute abend hab ich nen Arzt termin da werde ich es mal ansprechen... Bin total k.o. und glaub wenn ich den Krümel nicht so regelmäßig spüren würde würde ich mir echt große soregn machen....
Ruh dich aus Stern...
plätzchen haben wir am Sonntag gebacken da waren 4 Freundinnen da und jeder hat 1-2 Sorten gebacken und dann konnte jeder von allem bisl was mitnehmen...
Nächste Woche back ich mit meiner Mama nochmal...
Wünsch euch allen nen schönen Tag.
27.11.2014 14:18
Zitat von Stern12:
Huhu ihr lieben
Mir geht es heute nicht so gut hatte die Nacht Blutungen gehabt war heute vormittag beim gyn. Es war alles in Ordnung woher die Blutung kam weis er nicht.
Ich soll mich schonen und die Beine hochlegen.
Und das pünktlich zur Halbzeit :/
@Stern: Ich hatte das auch bei 19+2. War deswegen auch im KH weil es ausgerechnet an einem Sonntag anfing. Diagnose war "Randsinusblutung aufgrund einer tiefliegenden Vorderwandplazenta".
Ist wie auch dir der Arzt gesagt hat nichts tragisches und kann in der Halbzeit öfter mal auftreten. Hier wachsen Gebärmutter und Plazenta sehr rasch und wenn diese auch noch tiefer liegt kann es zu Blutungen kommen. War auch erstmal massiv geschockt weil es frisches, rotes war
Schon dich gut und nimm genügend Magnesium (ich hab momentan ca. 800-900 mg pro Tag). Mehr kannst du eh nicht machen. Vor allem mach' dir keine Sorgen, es ist alles gut
Trotzdem soll man bei solchen Vorkommnissen jedes Mal beim FA kontrollieren, damit mit dem Baby auch wirklich alles i.O. ist
Gute Besserung!
27.11.2014 15:53
Zitat von Stern12:
Der sieht schön aus kleene wie heist der denn?
das ist der Hauck Shopper Trioset (Farbe Kiwi)
27.11.2014 17:01
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Stern12:
Huhu ihr lieben
Mir geht es heute nicht so gut hatte die Nacht Blutungen gehabt war heute vormittag beim gyn. Es war alles in Ordnung woher die Blutung kam weis er nicht.
Ich soll mich schonen und die Beine hochlegen.
Und das pünktlich zur Halbzeit :/
@Stern: Ich hatte das auch bei 19+2. War deswegen auch im KH weil es ausgerechnet an einem Sonntag anfing. Diagnose war "Randsinusblutung aufgrund einer tiefliegenden Vorderwandplazenta".
Ist wie auch dir der Arzt gesagt hat nichts tragisches und kann in der Halbzeit öfter mal auftreten. Hier wachsen Gebärmutter und Plazenta sehr rasch und wenn diese auch noch tiefer liegt kann es zu Blutungen kommen. War auch erstmal massiv geschockt weil es frisches, rotes war
Schon dich gut und nimm genügend Magnesium (ich hab momentan ca. 800-900 mg pro Tag). Mehr kannst du eh nicht machen. Vor allem mach' dir keine Sorgen, es ist alles gut
Trotzdem soll man bei solchen Vorkommnissen jedes Mal beim FA kontrollieren, damit mit dem Baby auch wirklich alles i.O. ist
Gute Besserung!
Danke für deinen Lieben worte. Ja habe heute das nötigste im Haushalt gemacht sonst schone ich mich. Bisher kam keine Blutung mehr und ich hoffe das auch keine mehr kommt
Magnesium nehme ich derzeit 2 Brausetabletten täglich.
27.11.2014 17:03
Zitat von kleene1987:
Zitat von Stern12:
Der sieht schön aus kleene wie heist der denn?
das ist der Hauck Shopper Trioset (Farbe Kiwi)
Ahh ich erinner mich der war in der werbung bei Toys r us
Habe ich auch schon überlegt aber mein Mann hat gesagt er hat zu viel negatives gelesen und er ist relativ wackelig.. Ich habe ihn live noch nicht gesehen.
Wie ist er denn so von der Verarbeitung?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt