März April mamis 2015
25.11.2014 12:49
Zitat von LiebeJMama:Ja dass weiß ich auch alles und mein Hirn sagt mir auch dass alles okay ist aber trotzdem geht mir dass immer eine Woche vor Termin so. bescheuert ich weiß
Zitat von Josi:
Ich hab seit 2 Tagen ziemlich derbe Unterbauch und schambein. Bei jeder Bewegung tut es weh. Jetzt kommt bei mir wieder die Phase wo meine Gedanken immer dunkler werden. Also ich denke immer es stimmt etwas ist. Hab ich meistens so ne Woche vor US. Wenn ich den kleinen dann regelmäßig spüre ist dass auch weg aber da ich jetzt noch garnichts fühle ist es schwierig.
die mutterbänder dehnen sich =)
ich hatte in meiner ersten wie auch jetzt in der zweitenschwangerschaft rund um die 19 ssw unterleibsschmerzen. ich glaube nicht dass etwas nicht in ordnung ist =)
25.11.2014 12:51
Zitat von blaupause:
So ich melde mich mal mit einem Outing Wir erwarten ein kleines Mäderl.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing ! =D bis jetzt höre ichimmer fast nur von jungsouting xD
Name schon bekannt?
25.11.2014 12:53
Zitat von Josi:
Zitat von LiebeJMama:Ja dass weiß ich auch alles und mein Hirn sagt mir auch dass alles okay ist aber trotzdem geht mir dass immer eine Woche vor Termin so. bescheuert ich weiß
Zitat von Josi:
Ich hab seit 2 Tagen ziemlich derbe Unterbauch und schambein. Bei jeder Bewegung tut es weh. Jetzt kommt bei mir wieder die Phase wo meine Gedanken immer dunkler werden. Also ich denke immer es stimmt etwas ist. Hab ich meistens so ne Woche vor US. Wenn ich den kleinen dann regelmäßig spüre ist dass auch weg aber da ich jetzt noch garnichts fühle ist es schwierig.
die mutterbänder dehnen sich =)
ich hatte in meiner ersten wie auch jetzt in der zweitenschwangerschaft rund um die 19 ssw unterleibsschmerzen. ich glaube nicht dass etwas nicht in ordnung ist =)
=) nein nicht bescheuert, besorgt ist man eben immer als mama.
25.11.2014 13:03
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von blaupause:
So ich melde mich mal mit einem Outing Wir erwarten ein kleines Mäderl.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing ! =D bis jetzt höre ichimmer fast nur von jungsouting xD
Name schon bekannt?
Danke.
Ja Name ist schon beschlossen Bleibt aber vorerst "geheim".
25.11.2014 14:12
Zitat von Annaa:
Zitat von paula30:
Halbzeit
Glückwunsch zum Mädel blaupause
Ohja Baden werde ich auch mal ausprobieren. Und Magnesium steht auf der einkaufsliste
Wie waren die Mädchen outings bei euch? War nichts zu sehen oder war eindeutig Mädchen zu sehen?
Ich hab ein bisschen geshoppt
Huhu ihr Lieben
Ich bin zwar eine Märzmami aus einem anderen Thread, aaaaber hier muss ich mich mal kurz einmischen...
Wooooooooo hast du das her? Das ist ja richtig süß
Bei ernstings family gefunden
25.11.2014 14:21
Hallo,
darf ich mich euch anschließen?
bei mir ists im März soweit
25.11.2014 15:19
Zitat von Stephvane:
Hallo,
Hallo Herzlich willkommen! Erzähl mal von dir. Wie gehts dir so in der ss weist du schon was es wird?
25.11.2014 16:07
Habe heute mal bei einigen Orthopäden angerufen. Die haben im Februar wieder Termine frei.
Mir hilft momentan auch Wärme ganz gut. Heute Abend hau ich mich erst mal schön in die Wanne.
Morgen kommt meine Hebamme. Mal gucken was die so meint.
Viel machen kann man da sicher eh nicht. Ich hoffe einfach mal, dass es bald wieder besser wird.
Mir hilft momentan auch Wärme ganz gut. Heute Abend hau ich mich erst mal schön in die Wanne.
Viel machen kann man da sicher eh nicht. Ich hoffe einfach mal, dass es bald wieder besser wird.
25.11.2014 16:08
Zitat von Stephvane:
Hallo,
Herzlich Willkommen!
25.11.2014 16:08
Zitat von paula30:
Zitat von Annaa:
Zitat von paula30:
Halbzeit
Ohja Baden werde ich auch mal ausprobieren. Und Magnesium steht auf der einkaufsliste
Wie waren die Mädchen outings bei euch? War nichts zu sehen oder war eindeutig Mädchen zu sehen?
Huhu ihr Lieben
Ich bin zwar eine Märzmami aus einem anderen Thread, aaaaber hier muss ich mich mal kurz einmischen...
Danke Da hab ich auch letztens was richtig Süßes gekauft, hätte gar nicht gedacht, dass die so tolle Sachen haben! Auch von der Qualität her.
25.11.2014 16:10
Zitat von Katinka85:
Habe heute mal bei einigen Orthopäden angerufen. Die haben im Februar wieder Termine frei.
was du vll probieren kannst ist ein ostheopath oder mal akupunktur wenn es gar nicht besser wird.
Aber ich hoffe mal das du es vll wirklich mit wärem und entsannung hin bekommst das wäre ja eigentlich am besten!
25.11.2014 17:18
Zitat von Annaa:
Zitat von paula30:
Zitat von Annaa:
Zitat von paula30:
Halbzeit
Huhu ihr Lieben
Danke Da hab ich auch letztens was richtig Süßes gekauft, hätte gar nicht gedacht, dass die so tolle Sachen haben! Auch von der Qualität her.
Ja das stimmt. Ich war auch nur zufällig im laden und positiv überrascht
25.11.2014 18:47
Bin zurück und etwas geknickt
Also vorweg er ist kern gesund hat 560g und ist zeitgerecht entwickelt .
Nur leider lag er wohl nicht so günstig die hat auch ganz schön doll gedrückt mit dem Schall Kopf das tat schon weh :// aber er blieb so liegen und hatte teilweise auch die Hände im Gesicht so sind nicht viele Bilder entstanden . Naja und der Film ? Joar hatte VHS Kassette mit bebracht ne neue und der Player war der Meinung er müsste sie fressen -.- heißt er hat meine Kassette nicht raus gegeben und hat sich verhackt und verhädert . Sie sagte schon sie glaub nicht das er aufgezeichnet hat und wenn doch das nicht viel zu retten sei wenn sie die Kassette da wieder raus bekommen .
Naja lange rede ein Bild zeig ich euch auch nicht das beste aber man sieht den Prinz und das wichtigste ist er ist gesund und das zählt
Nur leider lag er wohl nicht so günstig die hat auch ganz schön doll gedrückt mit dem Schall Kopf das tat schon weh :// aber er blieb so liegen und hatte teilweise auch die Hände im Gesicht so sind nicht viele Bilder entstanden . Naja und der Film ? Joar hatte VHS Kassette mit bebracht ne neue und der Player war der Meinung er müsste sie fressen -.- heißt er hat meine Kassette nicht raus gegeben und hat sich verhackt und verhädert . Sie sagte schon sie glaub nicht das er aufgezeichnet hat und wenn doch das nicht viel zu retten sei wenn sie die Kassette da wieder raus bekommen .
Naja lange rede ein Bild zeig ich euch auch nicht das beste aber man sieht den Prinz und das wichtigste ist er ist gesund und das zählt
25.11.2014 19:16
Zitat von Viviane27:
Es freut mich sehr das es dem kleinen gut geht. Ist ja wirklich das wichtigste. Das er nicht so dolle lag kenne ich nur zu gut. Kann deine enteuschung verstehen. Bezahle beim nächsten mal einen extra schall weil ich so gerne noch ein schönes Bild hätte, mql gucken ib es sich lohnt und dann was zu sehen ist.
25.11.2014 19:41
Zitat von Viviane27:
Oh wie ärgerlich
Aber super dass alles gut ist mit dem kleinen kerl!
Und das Bild finde ich total klasse. Man kann den Kopf richtig gut erkennen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt