März April mamis 2015
25.11.2014 08:13
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
LiebeJMama 20. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 8
Mädchen: : 4
Überraschung : 1
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
25.11.2014 08:13
Zitat von blaupause:gratuliere
So ich melde mich mal mit einem Outing Wir erwarten ein kleines Mäderl.
25.11.2014 09:16
Halbzeit
Glückwunsch zum Mädel blaupause
Ohja Baden werde ich auch mal ausprobieren. Und Magnesium steht auf der einkaufsliste
Wie waren die Mädchen outings bei euch? War nichts zu sehen oder war eindeutig Mädchen zu sehen?
Ich hab ein bisschen geshoppt
Ohja Baden werde ich auch mal ausprobieren. Und Magnesium steht auf der einkaufsliste
Wie waren die Mädchen outings bei euch? War nichts zu sehen oder war eindeutig Mädchen zu sehen?
25.11.2014 09:21
Zitat von paula30:beimir damals wars so das man zuerst eben nichts gesehn hat da wars dann 80% ein mädchen. und beim nächsten US dann wars eindeutig ein mädchen
Halbzeit
25.11.2014 09:23
Also letztens bei meinem Arzt sah eh schon nach Schamlippen aus, da wollte sich der Arzt aber nicht festlegen und gestern hatte ich FD bei einem anderen Arzt und der schallte drauf, meinte "hier sehen Sie die 2 Hügel, das sind die Schamlippen".
25.11.2014 10:14
Ja also bei mir wars auch erst immer nix gesehen und dann. Das es scharmlippen sind, er meinte aber auch wir sollten noch einen us abwarten. Dann ist es erst sicher, das wäre dann in zwei Wochen. Aber da es jedesmal eher ein Mädchen war glaube ich da einfach mal
Ohh Paula das sind ja süße sahen
Ohh Paula das sind ja süße sahen
25.11.2014 10:45
Zitat von paula30:
Halbzeit
Die Sachen sind ja total süß!
Mein FA hat erst zu 75 % ein Mädchen vermutet. Er meinte da nur, dass er da nichts sieht, was nach einem Penis aussieht. Er hatte da aber auch nicht die super Sicht zwischen die Beine.
Beim nächsten Termin hat er sich dann zu 100 % festgelegt. Das war in der 23. Woche.
25.11.2014 10:51
Hallo Mädels,
ich bin diese Woche krankgeschrieben. Bin gestern fast auf allen vieren gekrochen. Ich hab es ganz schlimm mit dem Ischias. Hatte das immer mal wieder, aber nicht so schlimm wie jetzt. Habe nun eine Überweisung zum Orthopäden bekommen.
Hat da von euch auch jemand Probleme mit. Jetzt oder in einer vorherigen Schwangerschaft? Kann man da überhaupt viel machen?
Mein FA will mich ins BV schicken. Eigentlich will ich das nicht. Er würde mir auch eine Haushaltshilfe verschreiben, wenn es nicht besser wird. Aber das will ich eigentlich auch nicht.
Ich hoffe, die Schmerzen gehen einfach wieder weg.
ich bin diese Woche krankgeschrieben. Bin gestern fast auf allen vieren gekrochen. Ich hab es ganz schlimm mit dem Ischias. Hatte das immer mal wieder, aber nicht so schlimm wie jetzt. Habe nun eine Überweisung zum Orthopäden bekommen.
Hat da von euch auch jemand Probleme mit. Jetzt oder in einer vorherigen Schwangerschaft? Kann man da überhaupt viel machen?
Mein FA will mich ins BV schicken. Eigentlich will ich das nicht. Er würde mir auch eine Haushaltshilfe verschreiben, wenn es nicht besser wird. Aber das will ich eigentlich auch nicht.
25.11.2014 11:08
Zitat von Katinka85:
Hallo Mädels,
Oh du arme das tut mir ja leid. Habe nur normale Rückenschmerzen und naja da hilft mir nur ab und zu mal baden danit es für ne zeit weg ist. So ein BV kann dir da gut helfen wenn du einen nur sitz oder nur steh job hast das nimmt glaubr viel last einfach u d dadurch kann es sich beruhigen.
Ach do ne Haushaltshilfe dürfe er mir gerne verschreiben da hätte ich nichts gegen!
25.11.2014 11:59
Danke euch
Dann werde ich mal noch den nächsten Ultraschall in 2 Wochen abwarten
Ich hatte in der letzten ss Probleme mit dem ischias. Aber nicht so extrem. Ich habs mit pferdesalbe probiert aber sonst kann man wohl nicht viel machen
Dann werde ich mal noch den nächsten Ultraschall in 2 Wochen abwarten
Ich hatte in der letzten ss Probleme mit dem ischias. Aber nicht so extrem. Ich habs mit pferdesalbe probiert aber sonst kann man wohl nicht viel machen
25.11.2014 12:14
Zitat von Viviane27:
WW - 24. Woche
FD hab ich morgen 14 Uhr . Eigtl hatte ich letzen Dienstag aber den musste ich ja verschieben durch den kh Aufenthalt .
Freu mich schon und hoffe auf ein schönes 3D Bild den meine Tochter Damals hatte kein bock ich hab nur ein Bild ihrer Beine ^^
Kilos : immernoch Minus 15 aber das stört mich mal Null wäre ich ein zartes schlankes Reh wäre das wohl nicht so pralle aber ich Fall ja nicht vom Fleisch
Habt ihr auch alle schon so Rücken ? Ich könnte heut die wände hochlaufen ...zieht mir heut richtig in den popes .
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel =)
ich hatte die letzten ca zwei wochen probleme mit den Rücken. nachts und morgens. stillkisstne hat immer geholfen ansonsten wärme. jetzt in moment ist wieder alles gut =)
25.11.2014 12:16
Zitat von Josi:
Ich hab seit 2 Tagen ziemlich derbe Unterbauch und schambein. Bei jeder Bewegung tut es weh. Jetzt kommt bei mir wieder die Phase wo meine Gedanken immer dunkler werden. Also ich denke immer es stimmt etwas ist. Hab ich meistens so ne Woche vor US. Wenn ich den kleinen dann regelmäßig spüre ist dass auch weg aber da ich jetzt noch garnichts fühle ist es schwierig.
die mutterbänder dehnen sich =)
ich hatte in meiner ersten wie auch jetzt in der zweitenschwangerschaft rund um die 19 ssw unterleibsschmerzen. ich glaube nicht dass etwas nicht in ordnung ist =)
25.11.2014 12:20
Zitat von Lametta:
Hallo ihr lieben!
Alles liebe zum WW vivi
Ich habe ja heute auch ww und naja die woche fing leider nicht gut an. hatte heute nacht krämpfe in der gebährmutter und der Bauch war hart usw. war jetzt erstmal beim Frauenarzt und zum glück alles gut. muss jetzt nur unmengen an Magnesium nehmen. Aber beim ctg hat das herzchen ordentlich geschlagen und die Kleine hat dagegen geboxt und getreten, sie scheint es ganz doof zu finden, denn sie hat sich immer schnell weggedreht und jetzt weiß ich auch ganz sicher das Sie es ist was ich da immer spühre. Sie soll wohl auch gut gewachsen sein, obwohl kein us gemacht wurde. Naja jetzt heißt es schonen. Rücken habe ich auch, meistens wenn ich irgendwas zu lange mache, ob liegen, sitzen oder egal irgendwann tuts so weh das nix mehr geht.
wie gehts euch so?
huhu =) ich hatte ab der 19 ssw auch ständig einen harten bauch bekommen )= der frauenarzt sagte mir das ist noch zu früh und ich habe auch ganz viel magnesium verschrieben bekommen x.x
bin imme rnoch dabei, zusätzlcih hat mir meine hebi ein pulver empfohlen welches mir super hilft "bryophyllum".
jetzt habe ich kaum noch einen harten bauch. alle paar tage vlt einmal.
25.11.2014 12:26
Zitat von paula30:
Halbzeit
Huhu ihr Lieben
Ich bin zwar eine Märzmami aus einem anderen Thread, aaaaber hier muss ich mich mal kurz einmischen...
Wooooooooo hast du das her? Das ist ja richtig süß
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt