März April mamis 2015
26.11.2014 19:29
Ja ich werde mich nun schönen und die Halbzeit geniesen
sieht schön aus Lametta
sieht schön aus Lametta
26.11.2014 19:40
Ja genau das kannst du auch hast ja schon echt nen süßen Bauch! !
Ich habe heute auch gerade gedacht das ich meine kugel echt gerne mag!
Ich habe heute auch gerade gedacht das ich meine kugel echt gerne mag!
26.11.2014 19:44
Danke
Ja dein Bauch ist total toll wie auf den letzten Bildern zu sehen ist
Wie hast du denn die tollen Linien hinbekommen? Also wie hast du es denn abgeklebt? Wir haben bisher schon einiges probiert in der Wohnung und es sah immer schlimm aus
Wie hast du denn die tollen Linien hinbekommen? Also wie hast du es denn abgeklebt? Wir haben bisher schon einiges probiert in der Wohnung und es sah immer schlimm aus
26.11.2014 19:51
Zitat von Stern12:
Danke
Also der Trick ist, weiß ich auch erst seit letztem umzug von nem Kumpel, also nach dem Abkleben erstmal alle Ränder mit weiß (raumfarbe) streichen und dann wenns trocken ist die richtige farbe. Dann wird es so. Das abkleben habe ich gestern gemacht weil das ja alles schon dauert!
26.11.2014 20:09
Und dann blättert es auch nicht ab? Wahnsinn.
Habe sogar noch etwas weis da das wäre super. Und welches Klebeband hast du benutzt?
Habe sogar noch etwas weis da das wäre super. Und welches Klebeband hast du benutzt?
26.11.2014 20:16
Habe ganz billiges aus dem baumarkt benutzt also kein bestimmtes. Habe es dirsmal sogar 2 std trocknen lassen und dann erst ab gemacht und es ist nix geblättert.
Hier mal ein bild vom abkleben.
Hier mal ein bild vom abkleben.
26.11.2014 20:22
Ich habe auch noch einen tipp. Kannst die Übergänge von Klebeband zur Tapete mit Acryl überschmieren. Gleich wenn du fertig bist musst das Klebeband abziehen. Nicht warten bis es trocken ist
26.11.2014 20:25
Wenn es trocken ist ist die Gefahr groß dass es abblättert wenn es noch feucht ist nicht musste auch erst mit meinem Schwiegervater öfter zusammen arbeiten (er ist maler) um sowie zu erfahren
26.11.2014 21:13
Geht da auch transparentes Silikon?
Und das dann komplett trocknen lassen oder?
26.11.2014 21:18
Zitat von Stern12:
Also ich würde das nicht machen auf Silikon kann deine wandfarbe später glaube nicht gut haften.
26.11.2014 21:21
Zitat von Stern12:ne kein Silikon muss Acryl sein zwecks übermalen. Und nicht trocknen lassen
26.11.2014 22:36
Ok also Acryl.
Und das Acryl dann nicht trocknen lassen.
So nun richtig? ^^
Und das Acryl dann nicht trocknen lassen.
So nun richtig? ^^
26.11.2014 22:38
Voll schön Lametta
Wie machst du die tiere? Malen oder sind die zum aufkleben?
Bei meinem Sohn im zimmer haben wir ja ne selbstklebende Bordüre aber da wir nen rauhputz drunter haben schaut das jetzt echt fies aus. Wollte die wegmachen und stattdessen mit Schablonen Autos und sowas aufmalen. Aber weiß noch nicht gebau wie und was...
Stern gute Besserung und dass die Blutungen schnell aufhören!
Wie machst du die tiere? Malen oder sind die zum aufkleben?
Bei meinem Sohn im zimmer haben wir ja ne selbstklebende Bordüre aber da wir nen rauhputz drunter haben schaut das jetzt echt fies aus. Wollte die wegmachen und stattdessen mit Schablonen Autos und sowas aufmalen. Aber weiß noch nicht gebau wie und was...
Stern gute Besserung und dass die Blutungen schnell aufhören!
26.11.2014 22:40
Ach ja total süß genäht josi
Ich kann das gar nicht wollte evtl mal ne u-heft hülle nähen aber hab nicht mal ne Nähmaschine
Ich kann das gar nicht wollte evtl mal ne u-heft hülle nähen aber hab nicht mal ne Nähmaschine
26.11.2014 22:45
Hallo Mädels,
ich meld mich nun auch mal wieder, ist ja schon etwas länger her.
Morgen hab ich wieder einen Arzttermin (beim Vertretungs-FA) und dann beim Diabetologen und bin gespannt.
Wir haben uns heute auch überraschend von einem Kinderwagenkauf überzeugen lassen. Wir haben zwar noch den vom Großen, haben uns nun aber entschieden einen zweiten zu kaufen weils einfach bequemer ist den alten bei meinen Eltern zu lassen um dort damit zu fahren, dann muss ich den nicht immer mitschleppen.
War ein Komplettset (Kinderwagen, Buggy, Babyschale, Adapter für Babyschale).
ich meld mich nun auch mal wieder, ist ja schon etwas länger her.
Morgen hab ich wieder einen Arzttermin (beim Vertretungs-FA) und dann beim Diabetologen und bin gespannt.
Wir haben uns heute auch überraschend von einem Kinderwagenkauf überzeugen lassen. Wir haben zwar noch den vom Großen, haben uns nun aber entschieden einen zweiten zu kaufen weils einfach bequemer ist den alten bei meinen Eltern zu lassen um dort damit zu fahren, dann muss ich den nicht immer mitschleppen.
War ein Komplettset (Kinderwagen, Buggy, Babyschale, Adapter für Babyschale).
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt