März April mamis 2015
28.11.2014 13:35
Zitat von Stern12:
Es wäre eine Vollnarkose. Sollte aber nicht länger als 2 Std. Dauern.
Wieso keine Flasche? Werde ja das erste Mal mama daher ist alles neu für mich
huhu ich finde deine frage echt gut =)
ich habe echt IMMER größe sachen mit den zähnen )= und habe so eine angst vom zahnarzt, durch erfahrungen.
ich nehme auch lieber vollnakosen und bin auch eine stillmami =) damals hatte ich auch eine vollnakose und mir wurde die wurzelspitze gekappt. ging ganz schnell bin ich der meinung der zahnarzt sagte ich soll die erste milch ausstreichen und sie dann erst wieder stillen. also .... sie lebtn och und ist gesund xD
aber mich würden andere meinung und wissen sehr interessieren =D
28.11.2014 13:56
Zitat von Silke1985:
Bei meinem Termin gestern war alles gut. Der kleine Mann wächst und gedeiht....
Ja... wir bekommen noch einen Jungen.... freu mich und das dachte ich mir ja eigentlich auch von anfang an....
Glückwunsch Silke...
28.11.2014 14:25
Silke freut mich das es dem Kleinen gut geht! und Glückwunsch zum Burschen!!
Mir geht es leider nicht so gut. Ich und die kleine sind gesund, aber eine meiner Katzen ist unheilbar krank habe es gestern erfahren Sie ist schon 15 und hatte ein tolles leben, aber irgendwie ist das ein echter schock denn es war quasi routine kontrolle und sie ist fit und so...aber ihr ganzer bauch ist voll von tumor und die blutwerte sind so schlecht, das der arzt ihr eigentlich nur noch ein paar tage gibt. ist die katze von meinem freund und er ist so richtig traurig und ich weiß auch gar nicht was ich da machen soll. sie hat keine schmerzen aber sie bekommt nun von uns nur noch ihr allerliebstes essen und so, damit sie noch schöne letzte tage hat. Ich hatte noch nie ein tier so lange und naja....wir wussten ja das es mal soweit ist, aber ein schock.
Sorry für den langen text aber ich bin echt voll traurig!
Mir geht es leider nicht so gut. Ich und die kleine sind gesund, aber eine meiner Katzen ist unheilbar krank habe es gestern erfahren Sie ist schon 15 und hatte ein tolles leben, aber irgendwie ist das ein echter schock denn es war quasi routine kontrolle und sie ist fit und so...aber ihr ganzer bauch ist voll von tumor und die blutwerte sind so schlecht, das der arzt ihr eigentlich nur noch ein paar tage gibt. ist die katze von meinem freund und er ist so richtig traurig und ich weiß auch gar nicht was ich da machen soll. sie hat keine schmerzen aber sie bekommt nun von uns nur noch ihr allerliebstes essen und so, damit sie noch schöne letzte tage hat. Ich hatte noch nie ein tier so lange und naja....wir wussten ja das es mal soweit ist, aber ein schock.
28.11.2014 16:00
Zitat von Lametta:
Oh je das tut mir leid.... wünsch euch viel kraft.... fühl dich gedrückt...
28.11.2014 16:03
Zitat von LiebeJMama:dass mit dem ausstreichen geht natürlich auch
Zitat von Stern12:
Es wäre eine Vollnarkose. Sollte aber nicht länger als 2 Std. Dauern.
Wieso keine Flasche? Werde ja das erste Mal mama daher ist alles neu für mich
huhu ich finde deine frage echt gut =)
ich habe echt IMMER größe sachen mit den zähnen )= und habe so eine angst vom zahnarzt, durch erfahrungen.
ich nehme auch lieber vollnakosen und bin auch eine stillmami =) damals hatte ich auch eine vollnakose und mir wurde die wurzelspitze gekappt. ging ganz schnell bin ich der meinung der zahnarzt sagte ich soll die erste milch ausstreichen und sie dann erst wieder stillen. also .... sie lebtn och und ist gesund xD
aber mich würden andere meinung und wissen sehr interessieren =D
Na so keine Flasche zwecks stillverwirrung. (Ziemlich am anfang) ich weiß ja nicht wann die op ist wenn er da schon ein paar Monate ist kannst auch MAL die Flasche nehmen
28.11.2014 16:19
Hab mal ein Bild gemacht von den Sachen die wir schon haben bis auf den rosa body und den Anzug mit den Hunden ist alles noch von Ben aber das war es auch schon . Hoffe das morgen endlich noch was dazukommt auf dem Kleidermarkt
28.11.2014 22:07
Zitat von Sarah24:
Hab mal ein Bild gemacht von den Sachen die wir schon haben bis auf den rosa body und den Anzug mit den Hunden ist alles noch von Ben aber das war es auch schon . Hoffe das morgen endlich noch was dazukommt auf dem Kleidermarkt
du hattest fuer deinen sohn rosa?
28.11.2014 22:08
das tut mir schrecklich leid
Zitat von Lametta:
28.11.2014 22:39
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
LiebeJMama 20. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 9
Mädchen: : 4
Überraschung : 1
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
28.11.2014 22:52
Zitat von Sarah24:
Oh die sachen sind aber süß!
29.11.2014 07:42
Zitat von LiebeJMama:Nr da steht bis auf den rosa body und den Anzug mit den Hunden ist alles noch von Ben
Zitat von Sarah24:
du hattest fuer deinen sohn rosa?
29.11.2014 20:09
Zitat von sternchen0284:
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
LiebeJMama 20. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Outings:
Junge: : 9
Mädchen: : 4
Überraschung : 1
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
unglaublich wie sehr die jungen in der überzahl sind xD
29.11.2014 20:20
Ja dafür sind in den andern guppen mehr Mädchen
Ich war heute fleißig, haben Teppich verlegt und das Bettchen zusammengebaut.
29.11.2014 20:28
Zitat von Lametta:
Ja dafür sind in den andern guppen mehr Mädchen
ach ist das so? =D
warst ja fleisig =D bettchen alleine zsm gebaut?
ich weiß noch ich habe damals auch alles alleine zsm bauen müssen. mann hasst sowas und hats einfach nicht gemacht -.- die bretter waren aber ganz chön schwer... fand das gar nicht gut von meinem mann aber er lernt ja nie aus er wird nochmal ein handwerker
29.11.2014 20:31
Nee mein Freund musste Helfen. Wie du schon sagst die bretzer waren schwer und irgendwie musste man alles gleichzeitig machen habe jetzt erstmal alles in die Wäsche getan damit ich das Bett auf jedenfall ganz fertig habe
Ja also ich habe in dem einen mal reingeluschert und da waren es fast nur Mädels. ...
Ja also ich habe in dem einen mal reingeluschert und da waren es fast nur Mädels. ...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt