März April mamis 2015
01.12.2014 11:24
Zitat von Silke1985:
Zitat von MurmelMama:
So, mich hat der Weihnachtswahn gepackt.
Gestern hab ich Weihnachts-Kürbismarmelade gekocht und jetzt ruht mein Marzipan-Keksteig grad im Kühlschrank, in ner Stunde geht's dann weiter.
Oh toll... dann viel spaß beim backen...
ich möchte heute auch ncoh alles dekorieren...
Danke.^^
Dir viel Spaß beim Dekorieren.
Meine Deko ist mit zwei Gestecken aus'm Baumarkt und zwei Adventskalendern erledigt, da wir Heiligabend nicht zu hause sein werden.
01.12.2014 13:17
Zitat von Josi:
Huhu mädels!
Ich liege flach mit Halsschmerzen und Fieber. Morgen hab ich Fa - Termin mit zweiten großen screening. Ich freu mich riesig darauf gerade weil ich mir momentan wieder Gedanken mache.
oh dann warst du ja heute mit fieber beim frauenarzt? )=
01.12.2014 13:24
wir haben morgen einen frauenarzttermin. wobei termin kann man das garnicht nennen. habe ihn zwar sein wochen, allerdings kommt man selbst mit termin erst so mit ca 3 std wartezeit ran x.x und ich muss meine kleine tochter mitnehmen glaube jeder kann verstehen wie fertig wir danach sind.
01.12.2014 13:26
oh gott ö.ö ich sehe gerade meinen ticker... wie dicht meine kleine schon an die zwei gerückt ist. macht ein irgendwie angst )= das geht so schnell.. viel zuuuu schnell!
aber die zeit gerade ist echt die schönste mit ihr. sie versteht sooooooooooooo viel! ich bin jedesmal total baff
aber die zeit gerade ist echt die schönste mit ihr. sie versteht sooooooooooooo viel! ich bin jedesmal total baff
01.12.2014 13:37
oh so lange musst du beim FA immer warten, das ist ja gemein, ich dachte schon immer das ich lange warten musste (ein mal nur) das war 40 minuten da war ich schon voll genervt aber das ist ja nix gegen deine 3 std.
kann verstehen das man dann völlig ko ist.
wow deine beiden sind ja schnell hinter einander sehe ich auch gerade, finde das aber gut bin auch so dicht mit meinem bruder und als kind war das super toll!!! (jetzt sowieso)
wow deine beiden sind ja schnell hinter einander sehe ich auch gerade, finde das aber gut bin auch so dicht mit meinem bruder und als kind war das super toll!!! (jetzt sowieso)
01.12.2014 13:48
Zitat von MurmelMama:
Gestern hab ich Weihnachts-Kürbismarmelade gekocht und jetzt ruht mein Marzipan-Keksteig grad im Kühlschrank, in ner Stunde geht's dann weiter.
Marzipan Keksteig...das klingt ja mega lecker!
Ich wollte auch schon die ganzen letzten Tage Kekse backen mit meiner Tochter. Aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen.
Werde das Freitag mal in Angriff nehmen. Morgen uns Donnerstag muss ich arbeiten und Mittwoch Vormittag zum FA. Nachmittags ist meine Große im Kindergarten. So ist immer irgendwas!
01.12.2014 13:54
Zitat von LiebeJMama:
wir haben morgen einen frauenarzttermin. wobei termin kann man das garnicht nennen. habe ihn zwar sein wochen, allerdings kommt man selbst mit termin erst so mit ca 3 std wartezeit ran x.x und ich muss meine kleine tochter mitnehmen glaube jeder kann verstehen wie fertig wir danach sind.
Das ist beim meinem FA auch teilweise so. Man muss immer vorher anrufen und fragen, wie die Lage gerade ist. Damit man nicht ewig im Wartezimmer sitzt. Hatte teilweise auch schon um 10 Uhr einen Termin und war dann gegen 13-14 Uhr mal dran. Grausam. Aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit. Macht jedesmal US, ohne das man was zuzahlen muss. Und ich fühle mich da super aufgehoben. Und seitdem da eine neue Sprechstundenhilfe ist, haben die das auch besser im Griff. Die letzten male bin ich zügig drangekommen.
Mit Kind so lange warten ist ja der Horror. Ich würde dann auch vorher mal anrufen oder dann da vor Ort noch was erledigen oder rausgehen, damit die Zeit nicht so lang wird.
01.12.2014 14:53
Zitat von Lametta:
oh so lange musst du beim FA immer warten, das ist ja gemein, ich dachte schon immer das ich lange warten musste (ein mal nur) das war 40 minuten da war ich schon voll genervt aber das ist ja nix gegen deine 3 std.
=) das möchte ich auch erreichen, dass die beiden geschwister untereinander noch was von einander haben. meine schwester ist 5 jahre jünger. das passte einfacih nicht mehr.
01.12.2014 14:56
Zitat von Katinka85:
Zitat von MurmelMama:
Marzipan Keksteig...das klingt ja mega lecker!
Ich wollte auch schon die ganzen letzten Tage Kekse backen mit meiner Tochter. Aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen.
Werde das Freitag mal in Angriff nehmen. Morgen uns Donnerstag muss ich arbeiten und Mittwoch Vormittag zum FA. Nachmittags ist meine Große im Kindergarten. So ist immer irgendwas!
ich mag kein marzipan ^.^
wir haben allerdings weihnachtskekse gebacken... vor paar tagen o.o schwangerschaftsdemenz xD
jedenfalls war das das gleiche rezept wie letztes jahr. weil ich die einfach toll fand...
nun weiß cih ga rnicht was ich falsch gemacht habe )= jedenfalls.. die erste ladung war mir zu hart... ich sollte sie 15 mins backen... aber sie waren noch sooo hell.. habe sie etwas länger drin gelassen bis sie gaaaanz zart gebräunt am rand waren. das war nicht gut... also habe ich die andern immer früher raus geholt. und meine mama meinte dann die schmecken wie noch nicht richtig durch )= und jetzt schmecken sie mir auch nicht mehr! ka ob sie wirklich zu kurz drin waren... also sie sind schön weich. und innen trz fest. naja v.v ich werde mal ein anderes rezept machen. dafür stand ich mit der kleinen ca 3 std in der küche am backen )=
01.12.2014 14:57
Zitat von Katinka85:
Zitat von LiebeJMama:
Das ist beim meinem FA auch teilweise so. Man muss immer vorher anrufen und fragen, wie die Lage gerade ist. Damit man nicht ewig im Wartezimmer sitzt. Hatte teilweise auch schon um 10 Uhr einen Termin und war dann gegen 13-14 Uhr mal dran. Grausam. Aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit. Macht jedesmal US, ohne das man was zuzahlen muss. Und ich fühle mich da super aufgehoben. Und seitdem da eine neue Sprechstundenhilfe ist, haben die das auch besser im Griff. Die letzten male bin ich zügig drangekommen.
Mit Kind so lange warten ist ja der Horror. Ich würde dann auch vorher mal anrufen oder dann da vor Ort noch was erledigen oder rausgehen, damit die Zeit nicht so lang wird.
danke dir für deinen tipp =) habe das auch so jetzt mit den damen vorne besprochen und werde morgen vorher anrufen.
bei mir ist das auch so das der frauenarzt sich sehr viel zeit nimmt. is tja auch auf der einen seite super ^.^
01.12.2014 18:47
Hi ihr lieben wo ist eigentlich Sternchen? Sie war schon lange nicht mehr online
01.12.2014 20:05
Zitat von Sarah24:
Hi ihr lieben wo ist eigentlich Sternchen? Sie war schon lange nicht mehr online
Das stimmt habe ich mich auch heute gefragt. Hoffe ihr geht es gut!
02.12.2014 08:39
Zum Geburtstag gleich ein Wochenwechsel und trimester Wechsel und ein bauchbild
02.12.2014 09:07
Wie würde mein kleiner jetzt sagn: "da iss wieder" schöner Bauch Sternchen. Bei mir sieht man immer nichts. Nur fett gefressen
Habe gestern leider kein Bild bekommen weil meine Fa einfach nichts schönes gefunden hat. Ansonsten ist mit unserem Knirps alles super der schnippel ist immernoch da also bleibt dabei. Nächsten Dienstag ist dann die feindiagnostik da hoffe ich dann auch ein Bildchen
Habe gestern leider kein Bild bekommen weil meine Fa einfach nichts schönes gefunden hat. Ansonsten ist mit unserem Knirps alles super der schnippel ist immernoch da also bleibt dabei. Nächsten Dienstag ist dann die feindiagnostik da hoffe ich dann auch ein Bildchen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt