März April mamis 2015
30.11.2014 23:12
Oh du arme schmerzen sind nicht so schön. Freut mich sehr das, ich denke es ist ein Bub, es ihm sehr gut zu gehen scheint und schon ma für später trainiert in ein paar Wochen spürst du es bestimmt und dann wünscht du dir das es nicht so dolle wäre immer nach dem essen tritt meine richtig rum und auch in den Magen das ist sehr gemein.
01.12.2014 09:24
Guten Morgen ihr lieben!
Ruhig ist es geworden, geht euch gut?
01.12.2014 09:33
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich meld mich auch mal wieder, letzte Woche war voll mit Terminen. Erst zum Geburtstag von Neffe und Nichte, dann war meine Mama zu Besuch.
Mit meinem Riesentalent bin ich richtig auf die Nase gefallen letzte Woche. Beide Knie aufgeschürft und die Hände auch. Meine Mama hat mir dann Pflaster geklebt und uns ist klar geworden, dass jetzt alles anders wird, demnächst muss ich Pflaster kleben und trösten...
Seit Anfang letzter Woche kann mein Liebster das Murmelkind durch die Bauchdecke fühlen wenn es turnt und meine Mama hat es auch gespürt. Total schön.
So, allen mit Sorgen und Schmerzen wünsche ich, dass es bald besser wird und den Kranken natürlich gute Besserung!
ich meld mich auch mal wieder, letzte Woche war voll mit Terminen. Erst zum Geburtstag von Neffe und Nichte, dann war meine Mama zu Besuch.
Mit meinem Riesentalent bin ich richtig auf die Nase gefallen letzte Woche. Beide Knie aufgeschürft und die Hände auch. Meine Mama hat mir dann Pflaster geklebt und uns ist klar geworden, dass jetzt alles anders wird, demnächst muss ich Pflaster kleben und trösten...
Seit Anfang letzter Woche kann mein Liebster das Murmelkind durch die Bauchdecke fühlen wenn es turnt und meine Mama hat es auch gespürt. Total schön.
So, allen mit Sorgen und Schmerzen wünsche ich, dass es bald besser wird und den Kranken natürlich gute Besserung!
01.12.2014 09:34
Zitat von Lametta:
Guten Morgen ihr lieben!
Guten Morgen,
ja mir geht' soweit gut und Dir?
01.12.2014 09:41
Guten Morgen!
Ich meld mich auch mal wieder.
Mir geht's soweit auch gut. Mein Ischias quält mich noch ein wenig. Aber da muss ich durch.
Ich bin schon seit halb 5 wach. Bin vor lauter Sodbrennen aufgewacht. Dann war mir erst mal zwei Stunden schlecht. Nun geht's wieder.
Gleich fahren wir zu meiner Schwester zum Frühstücken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich meld mich auch mal wieder.
Mir geht's soweit auch gut. Mein Ischias quält mich noch ein wenig. Aber da muss ich durch.
Ich bin schon seit halb 5 wach. Bin vor lauter Sodbrennen aufgewacht. Dann war mir erst mal zwei Stunden schlecht. Nun geht's wieder.
Gleich fahren wir zu meiner Schwester zum Frühstücken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
01.12.2014 09:41
Zitat von MurmelMama:
Zitat von Lametta:
Guten Morgen ihr lieben!
Guten Morgen,
Ja heute gehts wieder besser hatte gestern böse Kopfschmerzen.
Mein Freund ist auch ganz hin und weg seit er die kleine spüren kann. Ist schon ein irres Gefühl.
Ja finde auch das einem jetzt von tag zu tag mehr klar wird das man Mama wird und sich alles ändert.
01.12.2014 09:45
Zitat von Lametta:
Zitat von MurmelMama:
Zitat von Lametta:
Guten Morgen ihr lieben!
Guten Morgen,
Ja heute gehts wieder besser hatte gestern böse Kopfschmerzen.
Mein Freund ist auch ganz hin und weg seit er die kleine spüren kann. Ist schon ein irres Gefühl.
Ja finde auch das einem jetzt von tag zu tag mehr klar wird das man Mama wird und sich alles ändert.
Kopfschmerzen sind blöd-.-
Nimmst Du Tabletten? Mein FA ich könnte IBU nehmen oder Paracetamol, aber ich trau mich nicht. Bis jetzt hab ich's mit nem Kühlkissen überstanden und zum Glück auch seit 3 Wochen keine mehr gehabt!
Ich wusste ja, dass ein Baby in mir wächst und ich Mama werde, aber jetzt wird mir klar, dass meine Aufgaben komplett anders sind und wenn es soweit ist, wird's erst endgültig klar, denk ich.
01.12.2014 09:58
Also ich probiere auch immer erst die Kopfschmerzen so wegzu bekommen hatte von gestern Nacht und den ganzen Tag nicht geklappt und da ich dann so ko war habe ich für die Nacht jetzt damit ich überhaupt liegen und schlafen kann ne halbe Paracetamol genommen. Hat ein bißchen geholfen und hoffe das es jetzt im laufe des Tages ganz weg geht. Will aber auch einfach so wenig wie möglich nehmen.
01.12.2014 10:29
Guten morgen ihr lieben....
Josi wünsch dir gute besserung und heute ganz viele tolle Bilder unf eindrücke von deinem kleinen...
Stern: oh das sit nicht so toll. Ich lag letzte Nacht auch wieder mit bauchkrämpfe 3 stunden wach... weiß gar nicht so recht was das ist... hatte ich in meiner ersten ss nie...
Glückwunshc zum PrinzOuting... und toll das du so ne nette ärztin hattest
Lametta: Mir geht es soweit auch ganz ok. Außer das ziehen im Bauch ist teilweiese echt unerträglich. Schön das es dir wieder besser geht... ruh dich aus..
Katinka: viel spaß beim Frühstücken lass es dir schmecken...
und gute besserung an deinen ischias
MurmelMama: mein mann ist auch ganz verliebt in den kleinen mann wenn er ihn spürt... das ist so unbeschreiblich toll das gefühl...
wünsch euch allen nen schönen tag
Josi wünsch dir gute besserung und heute ganz viele tolle Bilder unf eindrücke von deinem kleinen...
Stern: oh das sit nicht so toll. Ich lag letzte Nacht auch wieder mit bauchkrämpfe 3 stunden wach... weiß gar nicht so recht was das ist... hatte ich in meiner ersten ss nie...
Glückwunshc zum PrinzOuting... und toll das du so ne nette ärztin hattest
Lametta: Mir geht es soweit auch ganz ok. Außer das ziehen im Bauch ist teilweiese echt unerträglich. Schön das es dir wieder besser geht... ruh dich aus..
Katinka: viel spaß beim Frühstücken lass es dir schmecken...
und gute besserung an deinen ischias
MurmelMama: mein mann ist auch ganz verliebt in den kleinen mann wenn er ihn spürt... das ist so unbeschreiblich toll das gefühl...
wünsch euch allen nen schönen tag
01.12.2014 10:56
Hallo ich schreibe auch mal wieder die letzten tage waren sehr voll mit Geburtstagsfeier, Plätzchen fertig backen, familientreffen usw. Da hatte ich auch oft nen harten Bauch und Kopfweh aber jetzt ist alles Rum und es War ja auch schön
Jetzt muss ich nur mal wieder etwas mehr schlafen.
Mir geht's insgesamt sehr gut. Das einzige ist dass ich mir dauernd etwas einwickeln oder irgendwie so. Neulich hab ich meinen Sohn auf den Arm genommen und dann konnte ich 3 Tage meinen linken Arm nicht ner belasten wegen schmerzen..
Gestern hab ich mir ganz oben am rechten Bein was verklemmt und kann immer noch nicht richtig auftreten wieder.
Aber ich spüre mein Mäuschen jeden tag das ist toll nur mein Mann hatte noch kein Glück
Allen schmerzgeplagten gute Besserung und allen mit Termin viel Spaß beim Baby schauen
Jetzt muss ich nur mal wieder etwas mehr schlafen.
Mir geht's insgesamt sehr gut. Das einzige ist dass ich mir dauernd etwas einwickeln oder irgendwie so. Neulich hab ich meinen Sohn auf den Arm genommen und dann konnte ich 3 Tage meinen linken Arm nicht ner belasten wegen schmerzen..
Gestern hab ich mir ganz oben am rechten Bein was verklemmt und kann immer noch nicht richtig auftreten wieder.
Aber ich spüre mein Mäuschen jeden tag das ist toll nur mein Mann hatte noch kein Glück
Allen schmerzgeplagten gute Besserung und allen mit Termin viel Spaß beim Baby schauen
01.12.2014 11:12
Zitat von Lametta:
Also ich probiere auch immer erst die Kopfschmerzen so wegzu bekommen hatte von gestern Nacht und den ganzen Tag nicht geklappt und da ich dann so ko war habe ich für die Nacht jetzt damit ich überhaupt liegen und schlafen kann ne halbe Paracetamol genommen. Hat ein bißchen geholfen und hoffe das es jetzt im laufe des Tages ganz weg geht. Will aber auch einfach so wenig wie möglich nehmen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
01.12.2014 11:13
Zitat von paula30:
Äh nicht einwickeln sondern einzwicke!!
Dämliche Korrektur
*hihi
Aber das mit den Schmerzen ist ja echt doof! Sowas hatte ich bis jetzt zum Glück nicht.
01.12.2014 11:16
So, mich hat der Weihnachtswahn gepackt.
Gestern hab ich Weihnachts-Kürbismarmelade gekocht und jetzt ruht mein Marzipan-Keksteig grad im Kühlschrank, in ner Stunde geht's dann weiter.
Gestern hab ich Weihnachts-Kürbismarmelade gekocht und jetzt ruht mein Marzipan-Keksteig grad im Kühlschrank, in ner Stunde geht's dann weiter.
01.12.2014 11:20
Zitat von MurmelMama:
So, mich hat der Weihnachtswahn gepackt.
Oh toll... dann viel spaß beim backen...
ich möchte heute auch ncoh alles dekorieren...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt