Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
mamakatharina
261 Beiträge
24.11.2014 10:19
Hallo ihr lieben
Habe jetzt ne halbe Ewigkeit nicht mehr rein geschrieben weil ich momentan einfach leider net dazu komme.
Kurz zu mir. Habe immer noch kein outing da ich immer noch kein ul hatte. Aber dafür habe ich jetzt den fa gewechselt weil ich mich ja so au net mehr wohl gefühlt habe. Der nächste Termin, übrigens der Organ screening Termin wäre bei mir der 4.12 kann es kkaum noch erwarten. Is dann mein insgesamt geradema 2ter ul und das nach fast 3monaten. Von daher werde ich es sehr genießen. wer hat noch zu dieser Zeit?
Ansonsten habe ich nun Mittelweile 5kilo drauf und schon ein kleines Bäuchlein

Josi
2871 Beiträge
24.11.2014 10:54
Also ich habe am 1.12. Und am 09.12. der erste ist bei meiner fa und der zweite ist die feindiagnostik bei einem anderen Arzt. Meine Fa macht dann den zweiten großen us und schickt ihre Patienten trotzdem noch zu einem anderen der eine noch bessere Technik hat
Viviane27
2542 Beiträge
24.11.2014 11:13
WW - 24. Woche

FD hab ich morgen 14 Uhr . Eigtl hatte ich letzen Dienstag aber den musste ich ja verschieben durch den kh Aufenthalt .
Freu mich schon und hoffe auf ein schönes 3D Bild den meine Tochter Damals hatte kein bock ich hab nur ein Bild ihrer Beine ^^

Kilos : immernoch Minus 15 aber das stört mich mal Null wäre ich ein zartes schlankes Reh wäre das wohl nicht so pralle aber ich Fall ja nicht vom Fleisch

Habt ihr auch alle schon so Rücken ? Ich könnte heut die wände hochlaufen ...zieht mir heut richtig in den popes .

Josi
2871 Beiträge
24.11.2014 11:17
Ich hab seit 2 Tagen ziemlich derbe Unterbauch und schambein. Bei jeder Bewegung tut es weh. Jetzt kommt bei mir wieder die Phase wo meine Gedanken immer dunkler werden. Also ich denke immer es stimmt etwas ist. Hab ich meistens so ne Woche vor US. Wenn ich den kleinen dann regelmäßig spüre ist dass auch weg aber da ich jetzt noch garnichts fühle ist es schwierig.
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 12:31
Hallo ihr lieben!
Alles liebe zum WW vivi
Ich habe ja heute auch ww und naja die woche fing leider nicht gut an. hatte heute nacht krämpfe in der gebährmutter und der Bauch war hart usw. war jetzt erstmal beim Frauenarzt und zum glück alles gut. muss jetzt nur unmengen an Magnesium nehmen. Aber beim ctg hat das herzchen ordentlich geschlagen und die Kleine hat dagegen geboxt und getreten, sie scheint es ganz doof zu finden, denn sie hat sich immer schnell weggedreht und jetzt weiß ich auch ganz sicher das Sie es ist was ich da immer spühre. Sie soll wohl auch gut gewachsen sein, obwohl kein us gemacht wurde. Naja jetzt heißt es schonen. Rücken habe ich auch, meistens wenn ich irgendwas zu lange mache, ob liegen, sitzen oder egal irgendwann tuts so weh das nix mehr geht.
wie gehts euch so?
Silke1985
1680 Beiträge
24.11.2014 12:50
Glückwunsch an alle zum ww

Mamakatharina oh das ist ja blöd das du nun so lange kein US hattest. Ich hab trotz US noch kein outing hab am Donnerstag wieder Termin.

Oh je lametta gut das alles in Ordnung ist mit der kleinen. Ich hatte letzte Nacht auch sehr dolle bauchkrämpfe... jetzt ist es wieder besser mir ist nur noch übel u bin müde.

Wünsche euch allen nennen schönen Tag
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 13:39
Danke Silke, ja schlecht schlafen tu ich fast nur, aber mit so schmerzen macht es noch weniger spaß Hoffe das es dir bald besser geht und du wieder etwas schlaf bekommst. Ich bin ja zum glück zuhause und kann mich jedezeit hinlegen.
paula30
1582 Beiträge
24.11.2014 19:15
Hab haute voll Kopfweh den ganzen tag schon
Und alles zieht und zwickt. Autschiii
Aber irgendwie geht's den meisten Grad nicht so prickelnd oder?
Dann mal ein gute Besserung in die runde
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 19:37
Zitat von paula30:

Hab haute voll Kopfweh den ganzen tag schon
Und alles zieht und zwickt. Autschiii
Aber irgendwie geht's den meisten Grad nicht so prickelnd oder?
Dann mal ein gute Besserung in die runde

Ach du arme, dann auch erstmal alles gute, das die nacht nicht so schlimm ist.
Mit dem Magnesium gehts mir schon etwas besser werde auch noch Baden wie mein Fa empfohlen hat, dann wirds noch besser.
blaupause
1142 Beiträge
24.11.2014 20:15
So ich melde mich mal mit einem Outing Wir erwarten ein kleines Mäderl.
Stern12
555 Beiträge
24.11.2014 21:05
Uiiii blaupause das freut mich für euch Glückwunsch zur Prinzessin

Mir geht es so Lala spüre mein Baby immer noch nicht...
Würde euch gerne mal um die Meinung zu dem Kinderwagen fragen was sagt ihr dazu?
Kennt ihr ihn? Ist er gut?

Liebe Grüse
Stern12
555 Beiträge
24.11.2014 21:06

Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 21:10
Oh Blaupause willkommen im Mädelsclub Jetzt kannst du ja nach lust und laune shoppen

Stern kenne den Kinderwagen leider nicht aber sieht schön aus!
blaupause
1142 Beiträge
24.11.2014 21:16
Zitat von Lametta:

Oh Blaupause willkommen im Mädelsclub Jetzt kannst du ja nach lust und laune shoppen

Shoppen werde ich nicht viel müssen. Ich habe bereits viel neutrales in der 56 und bekomme von meine Schwägerin 6 Kartons voll mit der Kleidung meiner Nichte. Aber so ein paar süße Teile wandern bei mir bestimmt trotzdem mal ins Körbchen.
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 21:19
Zitat von blaupause:

Zitat von Lametta:

Shoppen werde ich nicht viel müssen. Ich habe bereits viel neutrales in der 56 und bekomme von meine Schwägerin 6 Kartons voll mit der Kleidung meiner Nichte. Aber so ein paar süße Teile wandern bei mir bestimmt trotzdem mal ins Körbchen.

Habe auch ganz viel geschenkt bekommen von freunden die kinder haben. Sind so schon super süße sachen bei...aber ich werde auch ab und zu schwach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt