Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
20.11.2014 11:50
Viviane von mir auch!! Freut mich das du wieder bei deinen liebsten bist.
(hatte ich gestern ganz überlesen sorry)
Viviane27
2542 Beiträge
20.11.2014 12:58
Zitat von paula30:

Zitat von Viviane27:

Ich bin wieder zuhause

Die Schwester hat den Arzt so bequatscht das ich 16 Uhr gehen dürfte mit dem versprechen absolute Bettruhe zu halten )))

Outing hatte ich schon vor 6 Wochen

Gefühlt hatte ich ein Mädchen und Outing war ein Junge

Schön dass du wieder daheim bist dann bleib mal brav liegen!!!

Das mach ich ganz artig bis auf vorhin da musst ich das Baby Bett endlich herrichten
Bin nur etwas traurig da es sie es aussieht nen komplettes BV gibt aber da ruft mein FA gegen nachmittag nochmal an ..
Viviane27
2542 Beiträge
20.11.2014 12:58
Zitat von Lametta:

Viviane von mir auch!! Freut mich das du wieder bei deinen liebsten bist.
(hatte ich gestern ganz überlesen sorry)

Dankeeeee
Nicht schlimm das passiert
Viviane27
2542 Beiträge
20.11.2014 13:01

Auch wenn ich Bettruhe halten soll könnt ich vorhin nicht anders ich musste endlich das Bettchen machen *_* jetzt liege ich aber wieder brav im Bett und futtere Waffeln .

Zu den Kilos ich bin immernoch bei -15 aber das ist wegen der ganzen kotzerei am Anfang und ich Fall auch so nicht vom Fleisch . Wäre ich ein zartes Persönchen wäre das nicht so pralle .

Trage aber trotzdem Umstandsjeans weil mein Bauch schon so groß ist und ich die Teile einfach scheiß bequem finde
Lametta
3087 Beiträge
20.11.2014 13:03
ohhh wie süß!!!!!!!!
Viviane27
2542 Beiträge
20.11.2014 14:13
So er schickt mich wirklich ins BV er sagt ich hatte einfach zu oft Blutungen und das mit der zu tiefen Plazenta gefährlich ist wenn ich mich anstrenge
Silke1985
1680 Beiträge
20.11.2014 14:24
hihi Katinka, daselbe schnittmuster hab ich auch ausgesucht....
hoff ich hab die tage mal zeit...

Murmelmama das Organscreening ist das feinscreening oder? bi auch gerade am überlegen ob wir das machen sollen... hab nächste woche am do wieder termin werd mein FA mal fragen....

Stern glückwunsch zum Prinz-Outing....

Sternchen: wow wie fleißig du schon warst... ich warte noch etwas mit dem Waschen der babysachen.
Oh je sternchen hast du schon so sehr mit dem wasser zu kämpfen? Sei froh dass iwr im winterhalbjahr schwanger sind... 16 kg ist ja auch shcon ne menge... was sagt dein arzt? Wie viel hattest du in deinen anderen ss zugenommen?
schön dass alles gut ist mit deinem Baby

Lametta: ja ich mach auch wieder n GVK. War bei unserem Sohn so toll. die Hebamme meinte ich müsste nicht aber werde trotzdem hin gehen. eben auch um evtl. wie Josi neue Kontakte zu knüpfen oder wie katinka um einfach mal ne Stunde zeit nur für mich und das Baby zu haben.... Ob mein Mann an den partnerabenden mitkommt werden wir mal noch überlegen.... Bei mir geht es am 19.02. los bis 02.04. und am 19.03. und 26.03. sind die Partnerabende....

LiebeMama herzlichen Glückwunsch zum Prinz Outing

Outing: ich bin auch noch da aber unser Krümelchen zeigt sich nicht...

Viviane: schön dass du wieder zu hause bist. ruh dich schön aus. Gut dass die Blutungen eher "harmlos" waren und alles gut ist.
Glückwunsch zum prinz-Outing
Oh wie süß das Bettchen aussieht

Sumpfdotterblume: oh toll mal wieder ein Mädchen hier. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Happy Birthday deinem großen. Feiert schön

Blaupause. Herzlichen Glückwunshc zum WW MW und zur Halbzeit....

Paula: Tolle Bildchen hast du bekommen.

me: mir gehts mal so mal so. heute bin ich mega müde und würde am liebsten schlafen....
könnt zur zeit ständig heulen. Das Verhältnis zwischen uns und meinen schwiegereltern wird immer schwerer. das ist so traurig...
Freu mich auf meinen nächsten termin in einer Woche mal sehen ob wir da ein outing bekommen...
Silke1985
1680 Beiträge
20.11.2014 14:25
Zitat von Viviane27:

So er schickt mich wirklich ins BV er sagt ich hatte einfach zu oft Blutungen und das mit der zu tiefen Plazenta gefährlich ist wenn ich mich anstrenge

Oh je du arme....
als was hast du gearbeitet?
Viviane27
2542 Beiträge
20.11.2014 14:27
Zitat von Silke1985:

Zitat von Viviane27:

Oh je du arme....
als was hast du gearbeitet?

Bäckereifachverkäuferin ... Ich seh das ja ein das ich zu oft Blutungen hatte aber trotzdem bin ich traurig dort mein Schrank zu räumen und nicht mehr mit den Mädels Arbeiten zu könn . Ich war so gern da arbeiten und alle sind so lieb immer und lustig . Mir fällt immer so schnell die Decke auf den Kopf ..
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 14:50
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

so wieder zurück vom FA. es is alles super. werte sind perfekt bei mir und beim kleinen. es hat sich wieder bestättigt das es ein junge is. das einzige was der horror is (für mich) sind die kilo. hab bis jetzt 16 kilo zugenommen davon sind aber 90-95% nur wasser aber trotzdem bild hab ich leider kein schönes bekommen da der kleine heute einfach nicht mitspielen wollte. die abmessungen sind auch schwer gegangen. da musste der arzt sehr schnell sein den der kleine hat purzelbäume geschlagen. im wasten sinne des wortes. morgen muss ich nochmal hin zum zuckerstechen. bin aber froh das ich das zeug zuhause trinken kann und um 8 dann einfach nur stechen und dann kann ich wieder heim gehn.

Ohh sehr schön das bei euch beiden alles gut ist! Hab letztes mal auch kein gutes bild bekommen war auch zu aktiv.
Oh man das mit den kilos tut mir leid, aber sei froh das es nur wasser ist das verschwindet ja schneller als fett aber wie kommt das, das du so viel Wasser hast, das ist doch bestimmt sehr gemein oder?
naja mein körper lagert hat viel wasser ein sicher besser als fett is es da es innerhalb von ein paar wochen dann alles wieder weg is. aber trotzdem. spür die kilos in den knien aber naja so lang is ja nicht mehr. ich nehme an kilos normal sehr sehr schwer zu. aber in der ss dafür sehr schnell. hatte bei meinen ersten beiden kids das gleiche problem mit wasser.

ah ok dann kennst du das ja. aber wenn man es merkt gerade in den knien... das tut mir leid. aber du hast recht lage ist es ja wirklich nicht mehr!
Aber ich muss sagen, auf den Fotos siehst du mega schlank aus und echt gut also scheint es sich gut zu verteilen!
danke für das kompliment. :* ja sind doch nur mehr 13 wochen ca
MurmelMama
150 Beiträge
20.11.2014 14:51
Zitat von Silke1985:

Murmelmama das Organscreening ist das feinscreening oder? bi auch gerade am überlegen ob wir das machen sollen... hab nächste woche am do wieder termin werd mein FA mal fragen....

Sternchen: wow wie fleißig du schon warst... ich warte noch etwas mit dem Waschen der babysachen.
Oh je sternchen hast du schon so sehr mit dem wasser zu kämpfen? Sei froh dass iwr im winterhalbjahr schwanger sind... 16 kg ist ja auch shcon ne menge... was sagt dein arzt? Wie viel hattest du in deinen anderen ss zugenommen?

Lametta: ja ich mach auch wieder n GVK. War bei unserem Sohn so toll. die Hebamme meinte ich müsste nicht aber werde trotzdem hin gehen. eben auch um evtl. wie Josi neue Kontakte zu knüpfen oder wie katinka um einfach mal ne Stunde zeit nur für mich und das Baby zu haben.... Ob mein Mann an den partnerabenden mitkommt werden wir mal noch überlegen.... Bei mir geht es am 19.02. los bis 02.04. und am 19.03. und 26.03. sind die Partnerabende....

Viviane: schön dass du wieder zu hause bist. ruh dich schön aus. Gut dass die Blutungen eher "harmlos" waren und alles gut ist.

Sumpfdotterblume: oh toll mal wieder ein Mädchen hier. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

me: mir gehts mal so mal so. heute bin ich mega müde und würde am liebsten schlafen....
könnt zur zeit ständig heulen. Das Verhältnis zwischen uns und meinen schwiegereltern wird immer schwerer. das ist so traurig...
Freu mich auf meinen nächsten termin in einer Woche mal sehen ob wir da ein outing bekommen...

Ja, genau, ist nen Feinultraschall und der FA guckt dann, ob alle Organe angelegt sind, alle Zehen dran usw... Hat bei uns über ne halbe Std. gedauert und es war einfach toll unser Murmelkind solange turnen zu sehen! Der FA braucht allerdings irgendne Zusatz-Ultraschallausbildung oder so, das macht nicht jeder, wie ich es verstanden habe und es sollte wohl bis zu 22. (?) Woche gemacht werden.

Oh mann, Schwiegereltern können anstrengend sein, kenn ich von früher, meine aktuellen sind zum Glück super! Halt durch und lass Dich nicht verrückt machen!
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 14:55
Zitat von Silke1985:

ich hab mit der wäsche deswegen angefangen da ich von anfangan vermutet habe das ich wieder sehr mit wasser zu kämpfen hab. wqar in den anderen ss auch so. in der ersten waren es 30 kilo und in der 2 ss war es 25 kilo. hatte 2-3 monate nach geburt mein normales ausgangsgewicht immer wieder zurück. mein arzt sagt da es ja nur wasser is is es nicht schlimm mit den kilos. er wusste es von der letzten ss schon wegen dem vielen wassereinlagerungen. aber dagegen kann man leider garnichts machen hab ich heute extra wieder gefragt.
MurmelMama
150 Beiträge
20.11.2014 14:55
Oh verpasst...

HALBZEIT!!!

sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 15:00
Zitat von Silke1985:

fühl dich gedrückt. das thema is immer so ne sache. wir haben auch immer wieder krach mit seinen eltern. hauptsächlich wegen den kids. leider kommt auch noch dazu das sie im nebenhaus wohnen (haus an haus). hoffentlich gehts dir ganz schnell besser
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 15:00
Zitat von MurmelMama:

Oh verpasst...

HALBZEIT!!!

gratuliere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt