Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2014 17:57
Ich bin wieder zuhause

Die Schwester hat den Arzt so bequatscht das ich 16 Uhr gehen dürfte mit dem versprechen absolute Bettruhe zu halten )))

Outing hatte ich schon vor 6 Wochen

Gefühlt hatte ich ein Mädchen und Outing war ein Junge
Katinka85
1118 Beiträge
19.11.2014 19:12
Hallo Mädels!

Ich werde auch wieder einen GVK machen. Den habe ich bei meiner Großen auch gemacht und fand es toll.
Wegen dem Wissen müsste ich den jetzt auch nicht machen. Aber es ist einfach nett, andere Schwangere kennenzulernen. Mit einigen hält man ja vielleicht auch den Kontakt. Mit zwei von meinen Rückbildungsmädels treffe ich mich auch noch total regelmäßig. So alle 1-2 Wochen. Die Kinder verstehen sich auch super.
Und außerdem hat man das Stündchen auch mal schön für sich alleine und kann sich mal ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren. Die läuft ja dieses mal irgendwie doch nur so nebenbei mit.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
19.11.2014 20:24
Hallo!
bin auch noch da, i komm leider einfach nicht zum schreiben. Ich les alles nach und dann fallen mir die Augen zu
War heute beim organscreening und es wird zu 80% ein mädchen

Lg
Lametta
3087 Beiträge
19.11.2014 21:34
Zitat von Sumpfdotterblume:

Hallo!
bin auch noch da, i komm leider einfach nicht zum schreiben. Ich les alles nach und dann fallen mir die Augen zu

Lg

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! !
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
19.11.2014 22:06
Zitat von Lametta:

Hallo!

Lg

Danke, aber ich trau mich noch nicht freuen...
Lametta
3087 Beiträge
19.11.2014 23:24

Zitat von Lametta:

Hallo!

Lg

Danke, aber ich trau mich noch nicht freuen...

Ach freuen geht immer habe jetzt auch was für ein Mädchen gekauft ich denke bei Mädels ist es zwar immer ungewiss aber egal
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 09:57
so wieder zurück vom FA. es is alles super. werte sind perfekt bei mir und beim kleinen. es hat sich wieder bestättigt das es ein junge is. das einzige was der horror is (für mich) sind die kilo. hab bis jetzt 16 kilo zugenommen davon sind aber 90-95% nur wasser aber trotzdem bild hab ich leider kein schönes bekommen da der kleine heute einfach nicht mitspielen wollte. die abmessungen sind auch schwer gegangen. da musste der arzt sehr schnell sein den der kleine hat purzelbäume geschlagen. im wasten sinne des wortes. morgen muss ich nochmal hin zum zuckerstechen. bin aber froh das ich das zeug zuhause trinken kann und um 8 dann einfach nur stechen und dann kann ich wieder heim gehn.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 10:01

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

LiebeJMama 20. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 8
Mädchen: : 4
Überraschung : 1

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

MurmelMama
150 Beiträge
20.11.2014 10:06
Zitat von sternchen0284:

so wieder zurück vom FA. es is alles super. werte sind perfekt bei mir und beim kleinen. es hat sich wieder bestättigt das es ein junge is. das einzige was der horror is (für mich) sind die kilo. hab bis jetzt 16 kilo zugenommen davon sind aber 90-95% nur wasser aber trotzdem bild hab ich leider kein schönes bekommen da der kleine heute einfach nicht mitspielen wollte. die abmessungen sind auch schwer gegangen. da musste der arzt sehr schnell sein den der kleine hat purzelbäume geschlagen. im wasten sinne des wortes. morgen muss ich nochmal hin zum zuckerstechen. bin aber froh das ich das zeug zuhause trinken kann und um 8 dann einfach nur stechen und dann kann ich wieder heim gehn.

Hallo, schön das alles gut ist und Dein Kleiner auch so aktiv ist!
Lametta
3087 Beiträge
20.11.2014 10:21
Zitat von sternchen0284:

Ohh sehr schön das bei euch beiden alles gut ist! Hab letztes mal auch kein gutes bild bekommen war auch zu aktiv.
Oh man das mit den kilos tut mir leid, aber sei froh das es nur wasser ist das verschwindet ja schneller als fett aber wie kommt das, das du so viel Wasser hast, das ist doch bestimmt sehr gemein oder?
blaupause
1142 Beiträge
20.11.2014 10:37
Ich bin ab heute in der 21.ssw Halbzeit!

Oh 16kg wow, ich habe immer noch weniger als zu beginn der Schwangerschaft und mache mir deswegen etwas Sorgen. Dabei esse ich wann immer ich lust auf was oder hunger habe.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.11.2014 10:48
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Ohh sehr schön das bei euch beiden alles gut ist! Hab letztes mal auch kein gutes bild bekommen war auch zu aktiv.
Oh man das mit den kilos tut mir leid, aber sei froh das es nur wasser ist das verschwindet ja schneller als fett aber wie kommt das, das du so viel Wasser hast, das ist doch bestimmt sehr gemein oder?
naja mein körper lagert hat viel wasser ein sicher besser als fett is es da es innerhalb von ein paar wochen dann alles wieder weg is. aber trotzdem. spür die kilos in den knien aber naja so lang is ja nicht mehr. ich nehme an kilos normal sehr sehr schwer zu. aber in der ss dafür sehr schnell. hatte bei meinen ersten beiden kids das gleiche problem mit wasser.
Lametta
3087 Beiträge
20.11.2014 10:58
Zitat von blaupause:

Ich bin ab heute in der 21.ssw Halbzeit!

Oh 16kg wow, ich habe immer noch weniger als zu beginn der Schwangerschaft und mache mir deswegen etwas Sorgen. Dabei esse ich wann immer ich lust auf was oder hunger habe.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!! Wenn dein Gyn nix sag ist ja alles ok denke ich, die wiegen ja immer und das sollte ja sonst auffallen wenn es nicht ok ist!!
Lametta
3087 Beiträge
20.11.2014 11:00
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

naja mein körper lagert hat viel wasser ein sicher besser als fett is es da es innerhalb von ein paar wochen dann alles wieder weg is. aber trotzdem. spür die kilos in den knien aber naja so lang is ja nicht mehr. ich nehme an kilos normal sehr sehr schwer zu. aber in der ss dafür sehr schnell. hatte bei meinen ersten beiden kids das gleiche problem mit wasser.

ah ok dann kennst du das ja. aber wenn man es merkt gerade in den knien... das tut mir leid. aber du hast recht lage ist es ja wirklich nicht mehr!
Aber ich muss sagen, auf den Fotos siehst du mega schlank aus und echt gut also scheint es sich gut zu verteilen!
paula30
1582 Beiträge
20.11.2014 11:07
Zitat von Viviane27:

Ich bin wieder zuhause

Die Schwester hat den Arzt so bequatscht das ich 16 Uhr gehen dürfte mit dem versprechen absolute Bettruhe zu halten )))

Outing hatte ich schon vor 6 Wochen

Gefühlt hatte ich ein Mädchen und Outing war ein Junge

Schön dass du wieder daheim bist dann bleib mal brav liegen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt