März April mamis 2015
18.11.2014 20:39
Hallo ihr lieben
ich hoffe jemand ist da und kann mir grad mal kurz meine Panik nehmen...
Beim gyn war ja soweit alles super er sagte er ist total zufrieden.
Nun ist im MuPa beim 2 screening aber angekreuzt auffälligkeiten der kopfform JA.
Was hat das denn bitte zu bedeuten?
ich hoffe jemand ist da und kann mir grad mal kurz meine Panik nehmen...
Beim gyn war ja soweit alles super er sagte er ist total zufrieden.
Nun ist im MuPa beim 2 screening aber angekreuzt auffälligkeiten der kopfform JA.
Was hat das denn bitte zu bedeuten?
18.11.2014 20:45
Bei mir gibt's das gar nicht zum ankreuzen im mupa
Aber wenn etwas gewesen wäre hätte der Arzt dir das bestimmt gesagt. Aber zur Beruhigung würde ich an deiner stelle morgen einfach anrufen und nachfragen.
Aber wenn etwas gewesen wäre hätte der Arzt dir das bestimmt gesagt. Aber zur Beruhigung würde ich an deiner stelle morgen einfach anrufen und nachfragen.
18.11.2014 20:49
Das müsste es bei dir im MuPa auch geben. ist direkt nach dieser aufklappbaren seite.
Ja klar ich rufe an aber bis morgen ist noch so lange.... ^^ hoffe das er nur falsch angekreuzt hat...
Ja klar ich rufe an aber bis morgen ist noch so lange.... ^^ hoffe das er nur falsch angekreuzt hat...
18.11.2014 20:56
Also ich denke auch dass er etwas gesagt hätte direkt beim schallen. Oder kommentiert dein gyn beim schallen nicht?
18.11.2014 20:58
Doch doch beim schallen hat er eig alles kommentiert. Alles gemessen und immer gesagt oist super und zeitgerecht...
18.11.2014 21:10
Zitat von Stern12:Dann würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wer weiß was unter Auffälligkeiten zählt. Ruhig Blut
Doch doch beim schallen hat er eig alles kommentiert. Alles gemessen und immer gesagt oist super und zeitgerecht...
18.11.2014 21:13
Ok dann werde ich einfach mal anrufen nicht das er doch einfach falsch den haken gesetzt hat danke! im ersten moment macht man sich da doch voll einen Kopf...
18.11.2014 21:15
Zitat von paula30:
Bei mir stehen da nicht so viele Sachen drin
Hmm seltsam ich dachte alle Pässe sind gleich..
18.11.2014 21:16
Zitat von Stern12:
Zitat von paula30:
Hmm seltsam ich dachte alle Pässe sind gleich..
Ja komisch hmmmm
18.11.2014 21:22
Zitat von paula30:Das sind die alten! Die haben dass erneuert bei mir haben sie es mit dem neuen überklebt
18.11.2014 21:23
schöne bilder paula *.*
Die Zehen sind ja super süß!! hihi
Wann hast du wieder Termin?
Ich werd mal fragen wies es unterschiedliche pässe gibt bin jetzt neugierig ^^
Die Zehen sind ja super süß!! hihi
Wann hast du wieder Termin?
Ich werd mal fragen wies es unterschiedliche pässe gibt bin jetzt neugierig ^^
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt