März April mamis 2015
18.11.2014 12:58
Ja das kann ich mir vorstellen! Würde es dann aber genauso machen. Wir ziehen nicht mehr vorher um. Mein Freund hazte gefragt aber ih möchte nicht. Vorallem weil wir genug platz haben.
Aber mal ne ganz andere Frage. Dachte ja immer ich merke meine kleine zjr Zeit nicht.
Aber seit 2 tagen habe ich so ein ja wie beschreibe ich das am besten....also so nen leicht dumpfes blubsen oder hüpfen/hiksen in meinem unterbauch und manchmal das Gefühl das es auch von außen spürbar ist...aber eben ganz anders als vorher....idt das das kleine? ??? Ist ja mein erstes. ..weiß ja leider nicht was ich spüren sollte
Aber mal ne ganz andere Frage. Dachte ja immer ich merke meine kleine zjr Zeit nicht.
Aber seit 2 tagen habe ich so ein ja wie beschreibe ich das am besten....also so nen leicht dumpfes blubsen oder hüpfen/hiksen in meinem unterbauch und manchmal das Gefühl das es auch von außen spürbar ist...aber eben ganz anders als vorher....idt das das kleine? ??? Ist ja mein erstes. ..weiß ja leider nicht was ich spüren sollte
18.11.2014 13:40
Keine Ahnung...Bei mir ist es in den letzten Tagen "massiver" geworden also stärkere Tritte (oder so) und gestern hatte ich auch das Gefühl, ich hätte es aussen an meiner Hand gemerkt.
Ich interpretiere alles als Kindsbewegung, was sich anders und stärker anfühlt als ne Darmbewegung, das gibt mir n gutes Gefühl.
18.11.2014 13:43
Zitat von Lametta:
Ja das kann ich mir vorstellen! Würde es dann aber genauso machen. Wir ziehen nicht mehr vorher um. Mein Freund hazte gefragt aber ih möchte nicht. Vorallem weil wir genug platz haben.
Das wird sicher das Baby sein!
Das ist immer schwer zu beschreiben und jeder fühlt es sicher anders.
Kommt ja auch noch drauf an, wie das Kind gerade liegt. Und die Plazenta.
Bei meiner Tochter hat es sich damals angefühlt, als würden in meinem Bauch Seifenblasen platzen. Das war erst ganz zart. So richtig wahrgenommen hab ich es auch erst ab der 24. SSW.
18.11.2014 13:47
So hier mal meinen Bauch
Also ich interpretiere jetzt auch einfach mal das es meine kleine ist. Dann fühle ih mich such besser
18.11.2014 13:50
Zitat von Lametta:
So hier mal meinen Bauch
Also ich interpretiere jetzt auch einfach mal das es meine kleine ist. Dann fühle ih mich such besser
Schöner Bauch!
18.11.2014 13:54
Zitat von Lametta:ja das is das kleine das wird jetzt dann immer stärker und innerhalb kürzester zeit wirst du es dann schon sehr sehr sehr deutlich spüren wo du dann auch mal froh bis wenn ruhe is
18.11.2014 13:55
Zitat von Lametta:toler bauch
So hier mal meinen Bauch
18.11.2014 18:11
Hallo ihr Lieben
Ich habe nun doch den ganzen Abend für euch Zeit da unsere Verabredung uns abgesagt hat. Eigentlich war ein Pärchenabend geplant aber gut dann nicht
Ich hatte heute den nächsten Gyn Termin und es war der wahnsinn!!
Mein ET wurde vorverlegt auf den 15.04.2015 und es gab ein relativ sicheres outing. Aber das dürft ihr gleich selbst "erkennen" hihi
Das Baby misst nun 24cm komplett und wiegt stolze 280 gramm
Es war diesmal sehr aktiv hat sich lang gemacht und breit und nicht mehr wie sonst so eingemurmelt *.* Es war total toll!
Nun mache ich mal die Bilder auf den Laptop.
sternchen und lametta ihr habt sooo einen wunderschönen Bauch!!
So schön rund nach vorne *.*
Ich habe nun doch den ganzen Abend für euch Zeit da unsere Verabredung uns abgesagt hat. Eigentlich war ein Pärchenabend geplant aber gut dann nicht
Ich hatte heute den nächsten Gyn Termin und es war der wahnsinn!!
Mein ET wurde vorverlegt auf den 15.04.2015 und es gab ein relativ sicheres outing. Aber das dürft ihr gleich selbst "erkennen" hihi
Das Baby misst nun 24cm komplett und wiegt stolze 280 gramm
Es war diesmal sehr aktiv hat sich lang gemacht und breit und nicht mehr wie sonst so eingemurmelt *.* Es war total toll!
Nun mache ich mal die Bilder auf den Laptop.
sternchen und lametta ihr habt sooo einen wunderschönen Bauch!!
So schön rund nach vorne *.*
18.11.2014 18:20
So, habe mein spontanes Organscreening hinter mir und es ist alles in bester Ordnung, alles dran, alles drin und das Murmelkind hat rumgezappelt ohne Ende.
Der FA hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich entschieden die restlichen Vorsorgen bei ihm zu machen, weil mir die Praxis professioneller und ruhiger erscheint als meine bisherige FA, meine Hebamme (lerne ich morgen kennen) im gleichen Haus ist und ausserdem liegt sie direkt an meinem Entbindungswunschkrankenhaus.
Alles in allem ein toller Tag.
Der FA hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich entschieden die restlichen Vorsorgen bei ihm zu machen, weil mir die Praxis professioneller und ruhiger erscheint als meine bisherige FA, meine Hebamme (lerne ich morgen kennen) im gleichen Haus ist und ausserdem liegt sie direkt an meinem Entbindungswunschkrankenhaus.
Alles in allem ein toller Tag.
18.11.2014 18:31
Supi MurmelMama freut mich
Viel spaß beim kennenlernen der Hebamme
Hier mal meine Bilder von heute.
Und was seht ihr?
Und was seht ihr?
18.11.2014 18:32
Zitat von Stern12:ui toll gg noch ein junge gratuliere zum outing
Supi MurmelMama freut mich
Und was seht ihr?
aber nur so ne frage. du hattest doch schon ein outing. steht zumindestens in der liste
18.11.2014 18:35
Murmelmama schön das alles gut ist und du die Praxis gut findest. Ist ja auch wichtig das man sich aufgehoben fühlt.
Stern also wenn ich mir das so ansehe ist das doch ein kleiner Bub oder???? Freu mich total das alles gut ist!!
Solche Termin sind doch am aller besten!!
Stern also wenn ich mir das so ansehe ist das doch ein kleiner Bub oder???? Freu mich total das alles gut ist!!
Solche Termin sind doch am aller besten!!
Das Outing war sehr sehr schwammig und ein richtiges Bild gab es nie. Der gyn. hat sich immer nur so mit 10% wenn überhaupt festgelegt
am 5.11 stand in der liste schon junge bei dir dabei. oder is das jetzt nur nochmal ne bestätigung?
18.11.2014 18:36
Zitat von Stern12:asooooo ok gg haha naja egal gratuliere trotzdem
Das Outing war sehr sehr schwammig und ein richtiges Bild gab es nie. Der gyn. hat sich immer nur so mit 10% wenn überhaupt festgelegt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt