Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
09.10.2014 21:23
Gratuliere zum tollen fa termin stern
Bin gespannt auf das outing bild

Ich hab auch das Gefühl dass ich einen jungen bekomme und würde mir auch ein bisschen mehr ein mädl wünschen. Eins von jeder sorte wär schon toll. Aber naja spätestens zur geburt spielt es dann gaar keine rolle mehr
Josi
2871 Beiträge
09.10.2014 21:24
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Ich muss ehrlich sagen momentan bin ich zwiegespalten auf der einen Seite will ich wissen aber auf der anderen Seite auch nicht da ich echt geknickt wäre wenn ich höre junge. Ist normalerweise nicht so aber momentan hätte ich einfach sooooo gerne ein Mädchen. Das blöde ist mein Gefühl ist so eindeutig. Klingt echt mies mein mann fragte mich ob ich es dann nicht lieben würde (was natürlich totaler quatsch ist ich liebe diesen Krümel egal was es ist)

mach dir keinen kopf mir ging es ja auch so mein bauch sagte von anfangan es is ein junge. mein kopf wolte mir unbedingt ein mädchen einreden sodas ich schon gesagt hab ich will unbedingt eines. und jetzt is es doch ein junge. klar war ich sehr enttäuscht drüber. aber das sind vielleicht nur ein paar tage
ich freu mich mittlerweile schon auf unseren 2 sohn
und ich muss sagen das is auch ein grund warum ich es gerne wissen wollte. damit ich *falls ich enttäuscht bin* genug zeit habe mich mit dem gedanken junge/mädchen anzufreunden und das am ende dann mehr freude übrig is.
ich hab schon erlebt das einige wirklich geschockt waren bei der geburt weil es nicht das geschlecht war was gewünscht war.
so hast ein paar tage im schlimmsten fall dann vielleicht 1-2 wochen (wie bei mir )
wo man sich dann überlegt wegen einkaufen, namen usw und dann irgendwann is es einfgach so. man hat sich damit abgefunden und die freude fängt an zu wachsen.
und wie du schon sagst, lieben tut mans sowieso egal was es ist
eben man liebt es und wenn es drei Augen hätte!!! Da bin ich dann allein unter drei kerlen
Cynt090315
120 Beiträge
09.10.2014 21:25
Mein Junge fehlt noch auf der Lliste dann haben wir 4....wo bleiben denn die Mädels
Josi
2871 Beiträge
09.10.2014 21:26
Zitat von Cynt090315:

Mein Junge fehlt noch auf der Lliste dann haben wir 4....wo bleiben denn die Mädels
genau das gleiche wollte ich jetzt auch schreiben!!! Mädels ihr müsst nachziehen
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:27
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Ich muss ehrlich sagen momentan bin ich zwiegespalten auf der einen Seite will ich wissen aber auf der anderen Seite auch nicht da ich echt geknickt wäre wenn ich höre junge. Ist normalerweise nicht so aber momentan hätte ich einfach sooooo gerne ein Mädchen. Das blöde ist mein Gefühl ist so eindeutig. Klingt echt mies mein mann fragte mich ob ich es dann nicht lieben würde (was natürlich totaler quatsch ist ich liebe diesen Krümel egal was es ist)

mach dir keinen kopf mir ging es ja auch so mein bauch sagte von anfangan es is ein junge. mein kopf wolte mir unbedingt ein mädchen einreden sodas ich schon gesagt hab ich will unbedingt eines. und jetzt is es doch ein junge. klar war ich sehr enttäuscht drüber. aber das sind vielleicht nur ein paar tage
und ich muss sagen das is auch ein grund warum ich es gerne wissen wollte. damit ich *falls ich enttäuscht bin* genug zeit habe mich mit dem gedanken junge/mädchen anzufreunden und das am ende dann mehr freude übrig is.
ich hab schon erlebt das einige wirklich geschockt waren bei der geburt weil es nicht das geschlecht war was gewünscht war.
so hast ein paar tage im schlimmsten fall dann vielleicht 1-2 wochen (wie bei mir )
wo man sich dann überlegt wegen einkaufen, namen usw und dann irgendwann is es einfgach so. man hat sich damit abgefunden und die freude fängt an zu wachsen.
eben man liebt es und wenn es drei Augen hätte!!! Da bin ich dann allein unter drei kerlen
haha jaaaa man dieses thema gg haha weil du es grad erwähnst.
genau dieses thema hab ich gestern mit meinen schatz auch gehabt nach dem termin
er sagte dann gleich *haha jetzt seid ihr mädls dann in der unterzahl*
und daraufhin ich gleich *haha aber nicht glauben das ihr männer durch das trotzdem was zum reden habt* ein blöder spruch fällt mir immer ein
Lametta
3087 Beiträge
09.10.2014 21:28
Hattwn wir nicht auch schon nen Mädchen outing??
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:28
Zitat von Cynt090315:

oh sorry wird gleich nachgetragen.
tut mir echt leid.
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:29

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 4
Mädchen: :0

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

Josi
2871 Beiträge
09.10.2014 21:30
Zitat von Lametta:

Hattwn wir nicht auch schon nen Mädchen outing??
ich glaube nicht! Die sieht man doch meistens auch noch nicht so früh oder?
Josi
2871 Beiträge
09.10.2014 21:31
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

genau dieses thema hab ich gestern mit meinen schatz auch gehabt nach dem termin
und daraufhin ich gleich *haha aber nicht glauben das ihr männer durch das trotzdem was zum reden habt* ein blöder spruch fällt mir immer ein
man kann es auch so sehen: ich bin ihre Königin
Cynt090315
120 Beiträge
09.10.2014 21:48
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Cynt090315:

tut mir echt leid.

Ist doch kein Problem
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:53
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

...
man kann es auch so sehen: ich bin ihre Königin
stimmt
wie bei den bienen da sagt auch die königin den arbeitern wie der hase läuft *na scherz*passt e sowie es is(bei uns zumindestens9
der papa braucht nur auf 1 mädl schaun (da er ja sooooo sitzt auf seine tochter. typisch männer)
dann hat er noch einen gehilfen dann bei der landwirdschaft gg
und mein großer hat sich auch einen kleinen bruder gewünscht.
meiner kleinen is es egal hauptsache baby da sie so baby verrückt is
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:53
Zitat von Cynt090315:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Cynt090315:

tut mir echt leid.

Ist doch kein Problem
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:55
juhuuuuuuuu mein schatz bringt in ca 45 min was vom mäci mit
ich hab ja sooooo einen hunger
daweil esse ich nen apfel als überbrückung (zwar schon den 3 aber egal. sind dafür nur kleine äpfel)
Josi
2871 Beiträge
09.10.2014 22:04
Zitat von sternchen0284:

juhuuuuuuuu mein schatz bringt in ca 45 min was vom mäci mit
ich hab ja sooooo einen hunger
daweil esse ich nen apfel als überbrückung (zwar schon den 3 aber egal. sind dafür nur kleine äpfel)
oh das könnt ich jetzt auch essen. lass es dir schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt