Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
10.10.2014 14:53
Hallo Mädels!

Ich hab jetzt mal alles nachgelesen. Tut mir leid, dass ich nicht auf alles eingehe. Das waren so viele neue Beiträge. Mein Mann und ich haben diese Woche frei. Da war ich nicht so viel online.

Meine Tochter hatte Mittwoch Geburtstag. Es war ein toller Tag. Wenn auch stressig. Wir haben nur mit der Familie gefeiert. Das reicht auch. Dann ist die Bude auch schon voll genug. Nächste Woche feiern wir dann noch mal mit ein paar Kindern+Mamas aus unserer Krabbelgruppe.

Heute hatte ich FA Termin mit Organscreening. Es ist alles super. Genauso wie es sein muss. Und wir haben ein erstes Outing.
Es wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zu 100% wollte er sich nicht festlegen. Aber es sieht alles danach aus. Einen eindeutigen Schniepel konnte er nicht finden!
Mein Mann schwebt im siebten Himmel. Das er nun wohl noch eine Tochter bekommt. Ich hätte auch gerne einen Jungen. Aber eigentlich war es uns auch völlig egal. Hauptsache alles andere ist gut.

Unserer Tochter haben wir es auch erzählt. Ihr Antwort: ich wollte doch einen Bruder! Und dann kam aber: na gut, dann nehm ich doch die Schwester!

So, ich hoffe es geht euch allen gut.
Wir fahren gleich in einen Wald mit einem super Spielplatz. Noch ein wenig das schöne Wetter genießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Cynt090315
120 Beiträge
10.10.2014 15:37
Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels!

Ich hab jetzt mal alles nachgelesen. Tut mir leid, dass ich nicht auf alles eingehe. Das waren so viele neue Beiträge. Mein Mann und ich haben diese Woche frei. Da war ich nicht so viel online.

Meine Tochter hatte Mittwoch Geburtstag. Es war ein toller Tag. Wenn auch stressig. Wir haben nur mit der Familie gefeiert. Das reicht auch. Dann ist die Bude auch schon voll genug. Nächste Woche feiern wir dann noch mal mit ein paar Kindern+Mamas aus unserer Krabbelgruppe.

Heute hatte ich FA Termin mit Organscreening. Es ist alles super. Genauso wie es sein muss. Und wir haben ein erstes Outing.
Es wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zu 100% wollte er sich nicht festlegen. Aber es sieht alles danach aus. Einen eindeutigen Schniepel konnte er nicht finden!
Mein Mann schwebt im siebten Himmel. Das er nun wohl noch eine Tochter bekommt. Ich hätte auch gerne einen Jungen. Aber eigentlich war es uns auch völlig egal. Hauptsache alles andere ist gut.

Unserer Tochter haben wir es auch erzählt. Ihr Antwort: ich wollte doch einen Bruder! Und dann kam aber: na gut, dann nehm ich doch die Schwester!

Wir fahren gleich in einen Wald mit einem super Spielplatz. Noch ein wenig das schöne Wetter genießen.

Da ist es, unser erstes Mädchen hier Glückwunsch!
Katinka85
1118 Beiträge
10.10.2014 16:12
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels!

Da ist es, unser erstes Mädchen hier Glückwunsch!

Danke! Wir freuen uns auch total!
Sarah24
2440 Beiträge
10.10.2014 16:16
toll, das erste mädchen herzlichen glückwunsch

ich freu mich schon auf 6 uhr
da kommt mein mann endlich nach hause und wir gehen schööön essen haben nämlich heute hochzeitstag
hab ihm sein lieblingkuchen gebacken und ihm ein kleines geschenk gekauft

Katinka85
1118 Beiträge
10.10.2014 17:51
Zitat von Sarah24:

toll, das erste mädchen herzlichen glückwunsch

ich freu mich schon auf 6 uhr
da kommt mein mann endlich nach hause und wir gehen schööön essen haben nämlich heute hochzeitstag
hab ihm sein lieblingkuchen gebacken und ihm ein kleines geschenk gekauft

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
sternchen0284
3424 Beiträge
10.10.2014 18:07

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 4
Mädchen: :1

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

sternchen0284
3424 Beiträge
10.10.2014 18:24
achja gratulation zum outing
Josi
2871 Beiträge
10.10.2014 19:09
Sarah da habt ihr euch aber ein tolles Datum ausgesucht zum heiraten .
Ich hab jetzt auch einen Angel Sound nur ist es bei mir noch ein wenig früh. So der Besuch ist jetzt weg und nun kann ich auf die Couch
Lametta
3087 Beiträge
11.10.2014 11:49
Hallo,
Seit ihr auch alle draußen an diesem schönen Herbstag?
ich wollte heute zum bybyflohmarkt aber....als ich dort ankam war da nix....nur auch ein paar leute die gesucht haben. richtig schade
Lametta
3087 Beiträge
11.10.2014 16:18
Habe eben bei Ebay 25 Babysachen in größe 52 bis 68 für nur 10,50€ ersteigert bin mal gespannt aber einiges sah echt süß aus und naja bei dem preis kann man nix falsch machen ist alles recht neutral also paat dann auch egal ob mädchen oder junge
Stern12
555 Beiträge
11.10.2014 16:44
Hey ihr lieben macht mir bitte mit und drückt die Daumen ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus
Habe total blutigen Ausfluss und unterleibschmerzen

Traurige grüse
Lametta
3087 Beiträge
11.10.2014 16:47
Zitat von Stern12:

Hey ihr lieben macht mir bitte mit und drückt die Daumen ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus

Traurige grüse

ohhh nein, du arme!!! ich drücke dir ganz doll die daumen! du schaffst das!!!
Cynt090315
120 Beiträge
11.10.2014 17:15
Zitat von Stern12:

Traurige grüse

Ohje ich drücke meine Daumen ganz ganz feste...
Ich weiß, wie du dich gerade fühlen müsst, habe das ja auch hinter mir und ich hoffe, dass es bei dir genauso gut ausgeht wie bei mir vor einigen Wochen!!
Melde dich sobald du mehr weißt
Josi
2871 Beiträge
11.10.2014 17:16
Zitat von Stern12:

Traurige grüse
Ohje ich drücke alles was ich habe
Stern12
555 Beiträge
11.10.2014 18:06
Ihr seid so lieb danke.
Ging alles super schnell habe nicht lange warten müssen ist alles in Ordnung.
Der blutige Ausfluss kommt von der tiefliegenden Plazenta und die schmerzen weil sich ja alles dehnt.
Hätte nicht gedacht das das so schlimm werden kann :/

Nun bin ich auf dem Heimweg und ich soll mich schonen.
Die Ärztin wär total toll!

Sie machte Bilder für die Akte.
Dann zog ich mich an und mein Mann meinte: frag mal ob du Bilder mitbekommst die waren so toll!

Nun ich gefragt und sie sagte:
Ich habe jetzt keine gedruckt wo man viel sieht aber wenn Sie möchten machen wir ein kleines shooting.

Da sagt man ja nicht nein.

Nun viele Bilder bekommen und noch mal ein Outing:
"Oh, ich glaube das wird ein junge" *g*

Ich werde die Bilder zuhause fotografieren und einstellen
Ich bin soooo erleichtert...

Danke noch mal an alle ein dicken knutscha!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt