März April mamis 2015
13.10.2014 09:48
Kann mir jemand schnell helfen und sagen ob man in der Schwangerschaft Kochkäse essen darf? würde den gerne essen gerade
13.10.2014 09:56
Zitat von Stern12:Klar warum nicht? Wie der Name schon sagt wird er ja mit Hitze behandelt
Kann mir jemand schnell helfen und sagen ob man in der Schwangerschaft Kochkäse essen darf? würde den gerne essen gerade
13.10.2014 09:59
Im Internet findet man wieder alles mögliche dazu genau wie das Thema Leberwurst...
Viele sagen Nein andere sagen Ja puh ^^
Danke josi
Danke josi
13.10.2014 10:08
Uch würde auch immer lesen was hinten drauf steht. Alles was roh ist Nein alles andere Ja! Keine Rohmilch kein rohes Fleisch! Hatte auch ne bekannte die hat keinerlei Aufschnitt nehr gegessen...das ist aber schwachsinnm.
13.10.2014 10:15
Zitat von Stern12:rohmilchkäse müssen gekennzeichnet sein und alles andere ist okay außer so Schimmelkäse
Im Internet findet man wieder alles mögliche dazu genau wie das Thema Leberwurst...
Danke josi
13.10.2014 10:18
Also ich ess die Bärchenstreichwurst. Ist nur 5% Leber drinne, was ja wegen des Vitamin A so schlecht sein soll in der SS. Bzw. nur in Maßen gegessen werden soll. Man findet zu allem verschiedene Meinungen, weil ja jeder irgendwo mal irgendwas gehört, gelesen, erzählt bekam.
Letztendlich denk ich, dass man in Deutschland/Österreich/Mitteleuropäischer Raum nur wenig Gefahr läuft, dass etwas dem Kind schadet, aber natürlich sollte man kein erhöhtes Risiko eingehen, wenn man schon weiß, es ist etwas was ein Risiko in der SS darstellt (wie rohes Fleisch)
Ich habe zb. 17Jahre durchgehend mit Freigängerkatzen gelebt, geschmust, katzenklo gemacht etc. Ich esse für mein Leben gerne Salami und ich bin dennoch Toxo negativ.
Letztendlich denk ich, dass man in Deutschland/Österreich/Mitteleuropäischer Raum nur wenig Gefahr läuft, dass etwas dem Kind schadet, aber natürlich sollte man kein erhöhtes Risiko eingehen, wenn man schon weiß, es ist etwas was ein Risiko in der SS darstellt (wie rohes Fleisch)
Ich habe zb. 17Jahre durchgehend mit Freigängerkatzen gelebt, geschmust, katzenklo gemacht etc. Ich esse für mein Leben gerne Salami und ich bin dennoch Toxo negativ.
13.10.2014 10:19
Gut das war selbstgemachter Kochkäse einer bekannten da stand nun nix drauf
Aber danke für den tipp werde darauf achten. Wobei ich eher selten Käse esse. Danki
Aber danke für den tipp werde darauf achten. Wobei ich eher selten Käse esse. Danki
13.10.2014 10:35
So hier mal ein Bauchbild von mir. Ich finde da passiert noch nicht so viel.
Wo sind denn eigentlich alle anderen hin?
Wo sind denn eigentlich alle anderen hin?
13.10.2014 10:44
uiiii schönes bauchbild
ich hab auch das gefühl das mein bauch solangsam anfängt zu wachsen
ich sitze im moment gerne nach vorne gebeugt den dann spüre ich ab und zu ein kribbeln im unterbauch so hat es ben sich damals auch das erste mal bemerkbar gemacht
am mittwoch hab ich endlich termin
ich sitze im moment gerne nach vorne gebeugt den dann spüre ich ab und zu ein kribbeln im unterbauch so hat es ben sich damals auch das erste mal bemerkbar gemacht
13.10.2014 10:50
Ohh sarah wie toll. Auch wenn so nen Bauch ja etwas stört irgendwie hätte ich gerne ein bischen mehr
Ich habe heute Termin bin schon echt gespannt auf das kleine hoffe es gibt nen outing leider erst um 17 uhr aber mein freund wollte gerne mit
Ich habe heute Termin bin schon echt gespannt auf das kleine hoffe es gibt nen outing leider erst um 17 uhr aber mein freund wollte gerne mit
13.10.2014 10:54
Ich lümmel mich grad auf dem Sofa.
Gleich werd ich dann anfangen Babysachen (vom großen) zu sortieren, ein paar hab ich schon durchgewaschen
Dann warte ich bis mein Mann feierabend hat, weil ich mir heute vielleicht eine neue Wohnwand kaufe *freu* Hab mir schon eine ausgeguckt, muss die nur noch meinem Mann zeigen.
Gleich werd ich dann anfangen Babysachen (vom großen) zu sortieren, ein paar hab ich schon durchgewaschen
Dann warte ich bis mein Mann feierabend hat, weil ich mir heute vielleicht eine neue Wohnwand kaufe *freu* Hab mir schon eine ausgeguckt, muss die nur noch meinem Mann zeigen.
13.10.2014 11:07
Toller bauch lametta und viel spaß beim termin heut abend!
Mein bauch will auch langsam loslegen glaub ich nur die doofe übelkeit mag nicht so recht vergehen. Aber sonst gehts mir gut
Ich würde gerne mit meinem mann und meinem sohn ein wochenende irgendwo wegfahren. Aber keine ahnung was und wo. Hat zufällig jemand nen tip für mich?
Mein bauch will auch langsam loslegen glaub ich nur die doofe übelkeit mag nicht so recht vergehen. Aber sonst gehts mir gut
Ich würde gerne mit meinem mann und meinem sohn ein wochenende irgendwo wegfahren. Aber keine ahnung was und wo. Hat zufällig jemand nen tip für mich?
13.10.2014 11:08
Zitat von Sarah24:
uiiii schönes bauchbild
Oh Schön
Dir auch einen tollen termin!
13.10.2014 11:09
Zitat von paula30:
Toller bauch lametta und viel spaß beim termin heut abend!
wie wäre es mit einem WE in einem center park??
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt