März April mamis 2015
13.10.2014 22:32
Zitat von Josi:
Also bei mir ist seit zwei Tagen mal wieder nichts. Kein zwicken oder ziehen. Auf der einen Seite schön auf der anderen naja..... mein kleiner ist krank er hat ne Bindehautentzündung
Oh, Bindehautentzündungen sind fies. Ich kann da auch ein Lied von singen. Gute Besserung an deinen Kleinen!
Bei mir zwickt und zieht auch nichts. Dafür turnt das Mäuschen immer schön. Sie ist echt aktiv. Ich merke sie mittlerweile mehrmals täglich. Also ist auch alles gut.
13.10.2014 22:36
Zitat von Katinka85:Soweit ist es bei mir noch nicht da muss ich noch ne weile warten. Wenn es so lange dauert wie bei meinem Sohn ist dass erst in der 26 ssw
Zitat von Josi:
Also bei mir ist seit zwei Tagen mal wieder nichts. Kein zwicken oder ziehen. Auf der einen Seite schön auf der anderen naja..... mein kleiner ist krank er hat ne Bindehautentzündung
Oh, Bindehautentzündungen sind fies. Ich kann da auch ein Lied von singen. Gute Besserung an deinen Kleinen!
Bei mir zwickt und zieht auch nichts. Dafür turnt das Mäuschen immer schön. Sie ist echt aktiv. Ich merke sie mittlerweile mehrmals täglich. Also ist auch alles gut.
13.10.2014 22:48
Zitat von Josi:
Zitat von Katinka85:Soweit ist es bei mir noch nicht da muss ich noch ne weile warten. Wenn es so lange dauert wie bei meinem Sohn ist dass erst in der 26 ssw
Zitat von Josi:
Bei meiner Tochter hab ich auch erst ab der 24. Woche die Bewegungen bewusst wahrgenommen. Bin ganz froh, dass es dieses mal (trotz Vorderwandplazenta) schon eher der Fall ist.
14.10.2014 06:04
Zitat von Katinka85:
Ich wollte euch auch noch schnell mein Bildchen vom Freitag zeigen.
Die kleine Maus kuschelt sich da gerade schön an die Plazenta. Ihr Gesicht von vorne wollte sie nicht zeigen.
Oh voll das schöne Bild! Schön das alles gut ist und sie so fleißig turnt ich habe manchmal aber nicht jeden Tag das Gefühl das es das kleine sein könnte, denke das wird jetzt auch von tag zu tag mehr
14.10.2014 07:07
Einen wunderschönen guten Morgen.
Heute ist Wochenwechsel.Juhuuuu
Entlich die 20 Woche.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.bin so happy.
Heute ist Wochenwechsel.Juhuuuu
Entlich die 20 Woche.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.bin so happy.
14.10.2014 10:10
Mädels, war das Gespräch wegen Grippeimpfung hier in der Gruppe? Ich wollte berichten wie es mir erging... hab sie am Freitag bekommen, merke GAR NIX, keine Anzeichen einer Erkrankung oder sonstiges...
14.10.2014 11:00
alles liebe zum ww sternchen!!! immernoch eine echt super süße schöne kleine kugel!!!!
was macht ihr heute so?
was macht ihr heute so?
14.10.2014 11:20
Sternchen alles gut zum ww
toller bauch hast du da
Ich mache heute nicht viel da mir mein rücken ziemlich zu schaffen macht
Hab heute morgen meine hebamme gefragt was ich sagegen machen kann sie hat mir von wala ein schmerz Öl aufgeschrieben das ich mir in der Apotheke bestellt habe
morgen hab ich termin und bin schon total gespannt hoffe mit einem outing ! Ben freut sich auch schon sehr darauf er geht mit
toller bauch hast du da
Ich mache heute nicht viel da mir mein rücken ziemlich zu schaffen macht
Hab heute morgen meine hebamme gefragt was ich sagegen machen kann sie hat mir von wala ein schmerz Öl aufgeschrieben das ich mir in der Apotheke bestellt habe
morgen hab ich termin und bin schon total gespannt hoffe mit einem outing ! Ben freut sich auch schon sehr darauf er geht mit
14.10.2014 11:25
oh das ist ja toll das er mitkommt voll schön! ich drücke dir ganz fest die daumen das das kleine sich zeigt!
14.10.2014 11:38
Ja er meinte dann erfahren wir das es ein junge wird hab ihm nochmal deutlich gemacht sas es auch ein Mädchen sein kann davon will er noch nix wissen
er freut sich schon die ganze woche darauf
14.10.2014 11:51
Zitat von Sarah24:
Ja er meinte dann erfahren wir das es ein junge wird hab ihm nochmal deutlich gemacht sas es auch ein Mädchen sein kann davon will er noch nix wissen
hahaha oh wie süß. ach der wird auch seine schwester abgöttisch lieben aber so süß!
14.10.2014 11:58
danke mädls
ich mach heut nicht viel. wer jetzt dann meinen sohn vom kiga holen gehn und dann am nm wieder raus gehn. haben wieder herrliches warmes wetter
ich mach heut nicht viel. wer jetzt dann meinen sohn vom kiga holen gehn und dann am nm wieder raus gehn. haben wieder herrliches warmes wetter
14.10.2014 12:17
Zitat von sternchen0284:
danke mädls
ja hier ist es auch richtig toll werde jetzt auch mal ne runde gehen solange die sonne scheint!
14.10.2014 12:38
Huhu ihr lieben
Sternchen was ein toller Bauch *.* der Wahnsinn
Mir geht es heute so lala unterleibschmerzen plagen mich und ein wenig blutigen Ausfluss
Aber ich habe mich bei den schönen Wetter nicht unterkriegen lassen und bin los zu pocco und habe mir einen Stand Spiegel gekauft für Bauch Bilder und so
Nun folgt das verspätete frühstück ^^
Sternchen was ein toller Bauch *.* der Wahnsinn
Mir geht es heute so lala unterleibschmerzen plagen mich und ein wenig blutigen Ausfluss
Aber ich habe mich bei den schönen Wetter nicht unterkriegen lassen und bin los zu pocco und habe mir einen Stand Spiegel gekauft für Bauch Bilder und so
Nun folgt das verspätete frühstück ^^
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt