März April mamis 2015
12.10.2014 11:26
Zitat von Stern12:
Okay ich versuche es.
Ich kann dir gar nicht genau sagen wie viel Magnesium es ist habe vom Arzt Brausetabletten bekommen da soll ich am Tag 3 trinken.
Ist halt wie gesagt doof so alleine dann noch Wochenende wo man nicht mal den gyn anrufen kann.
Da macht der Kopf ratter ratter ^^
Aber ich versuche mich schon abzulenken.
Danke für eure lieben Worte.
Versuch dich zu schonen und abzulenken.
Und wenn es dir doch keine Ruhe lässt, dann fahr ins KH. Besser einmal zu viel als zu wenig. Dann bist du wenigstens beruhigt.
Hör da auf dein Bauchgefühl.
12.10.2014 12:12
Zitat von Stern12:also meine Fa sagt immer solange keine zellbestandteile oder besser zellmaterial dabei ist brauch man sich keine Sorgen machen (wenn du schon eine Diagnose hast)
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Mir geht es gerade gar nicht gut habe totale unterleibsschmerzen und der blutige Ausfluss wird wieder mehr... Gestern abend war er kaum noch da als ich in Bett bin aber jetzt ist auch ein wenig in der Einlage...
Weis nicht was ich machen soll bin alleine zu Hause mein Mann ist unterwegs ob ich ins KH fahren soll oder einfach morgen mal mein gyn anrjfen soll...
Fühle mich einfach nicht gut..
Liebe grüse
12.10.2014 17:58
Stern wenn du beunruhigt bist dann fahr ins kh wenn du denkst es auszuhalten dann warte bis morgen! Ich bin auch jemand der lieber einmal zu viel schauen lässt!
Zu mir mir gehts heute ganz gut habe heute geputzt und wäsche gewaschen und nun tut nir wieder ein wenig mein rücken weh! Jetzt kamen wir gerade von den Schwiegereltern zuruck gut gekocht haben sie
Zu mir mir gehts heute ganz gut habe heute geputzt und wäsche gewaschen und nun tut nir wieder ein wenig mein rücken weh! Jetzt kamen wir gerade von den Schwiegereltern zuruck gut gekocht haben sie
12.10.2014 18:10
Ach menno, ich hatte gehofft ich krieg meinen Schwangerschaftszucker mit der Ernährung besiegt und komm ums spritzen drum herum. Und was seh ich jetzt? Blutzucker auf 10,6mmol/l (191mg/dl)
12.10.2014 18:25
Zitat von kleene1987:
Ach menno, ich hatte gehofft ich krieg meinen Schwangerschaftszucker mit der Ernährung besiegt und komm ums spritzen drum herum. Und was seh ich jetzt? Blutzucker auf 10,6mmol/l (191mg/dl)
Ohh das ist ja ärgerlich das tut mir sehr leid. Ab wann musst du dann spritzen? Ab sofort ider nur wenn du einen hohen wert gemessen hast...kenne mich da gar nicht aus.
12.10.2014 18:34
Zitat von Lametta:
Ohh das ist ja ärgerlich das tut mir sehr leid. Ab wann musst du dann spritzen? Ab sofort ider nur wenn du einen hohen wert gemessen hast...kenne mich da gar nicht aus.
das weiß ich nicht. Ich muss erst zum Diabetologen. Eigentlich hab ich mich ja auch schon drauf eingestellt, hatte aber gehofft das das erst nach der 30. ssw kommt.
Beim letzten Mal musste ich sofort nach dem positiven oGTT ein Tag Nacht Profil machen lassen und dann gleich spritzen. Nun hatte ich auch nen auffälligen oGTT aber die Werte nachm Essen waren noch ok. Bis jetzt.
12.10.2014 18:45
Ich drücke dir ganz doll die daumen das es vll doch noch ne weile ok bleibt.
12.10.2014 20:16
Ich wollte euch natürlich auf dem neusten halten. Ich war nicht im Krankenhaus sondern habe nun angefangen stricken zu lernen
Seid 3 Stunden habe ich kein Blut mehr am Papier gehabt und hoffe so bleibt es. Die Schmerzen wurden auch besser.
Seid 3 Stunden habe ich kein Blut mehr am Papier gehabt und hoffe so bleibt es. Die Schmerzen wurden auch besser.
12.10.2014 20:31
Ich hab durch das viele liegen auch mit stricken begonnen. hab schon babyschühchen gemacht. Jetzt grad habe ich bissi flaute, aber will bald wieder was machen.
12.10.2014 22:11
Wollte letztens auch wolle kaufen zum häkeln aber dann gefiehl mir nur was zu nem jungen oder Mädchen passt jetzt habe ich gedacht ich warte bist ichs weiß
13.10.2014 08:54
Hihi ja jetzt fing ich erst mal an die Maschen da hin zu bekommen ^^ meine Mutter ist da sehr begabt drin daher zeigt sie mir es. Und bis ich das dann mal kann weis ich sicher was es wird
wie geht es euch am frühen morgen so?
wie geht es euch am frühen morgen so?
13.10.2014 09:14
Ach ich habe mir das mit Internetvideos innerhalb von 2Tagen gelernt und danach direkt die Schühchen gestrickt. In rosa, aber für meine Stiefschwester, die im ein Mäderl bekommt. Das geht eigentlich super einfach, wenn man erstmal den Bogen raus hat. Sowas wie Jäckchen und co werde ich aber erst später probieren.
Also ich werde heute erstmal bissl haushalt machen, dann meine neue Brille abholen und da meine "Arbeitsstelle" (Hab bis Vertragsende BV) in der Nähe ist dort mal vorbei schauen und mit meiner Kollegin/Freundin tratschen. Und noch bisschen durch die Geschäfte ziehen und Babysachen und Umstandsmode begutachten.
Also ich werde heute erstmal bissl haushalt machen, dann meine neue Brille abholen und da meine "Arbeitsstelle" (Hab bis Vertragsende BV) in der Nähe ist dort mal vorbei schauen und mit meiner Kollegin/Freundin tratschen. Und noch bisschen durch die Geschäfte ziehen und Babysachen und Umstandsmode begutachten.
13.10.2014 09:28
Ich bin da leider total unbegabt Sachen über das Internet zu lernen
Aber wofür hat man schlieslich eine strickende Mutti *.*
Ich habe fast genau das selbe vor wie du
Ich werde nun auch Haushalt machen das Kinderzimmer mal frei räumen denn dort stehen noch einige leichte Kisten vom Umzug drin dann die Wohnung durchsaugen und von den Hundehaaren befreien und dann werde ich mal durch das Einkaufscenter schlendern und nach Kleidung schauen für mich. Mir passt nur noch eine Hose und Oberteile sind press eng das sieht nicht so schön aus ^^
Ganz liebe grüße und Viel spaß heute
Ich werde nun auch Haushalt machen das Kinderzimmer mal frei räumen denn dort stehen noch einige leichte Kisten vom Umzug drin dann die Wohnung durchsaugen und von den Hundehaaren befreien und dann werde ich mal durch das Einkaufscenter schlendern und nach Kleidung schauen für mich. Mir passt nur noch eine Hose und Oberteile sind press eng das sieht nicht so schön aus ^^
13.10.2014 09:34
Zitat von Stern12:
Ich bin da leider total unbegabt Sachen über das Internet zu lernen
Ja wenn Mama was zeigen kann ist das super.
Da haben wir einen ähnlich angenehmen Tag. Aber ruh dich immer wieder aus, ja?
In der Schwangerschaft dürfen die Shirts eng sein! Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich meinen Bauch betonen darf
Ich habe eben erfahren, dass es bei meiner Schwägerin ein Outing gab und ich einen Neffen bekomme Ich bin in Tränen ausgebrochen und freue mich so.
13.10.2014 09:37
[/quote]
In der Schwangerschaft dürfen die Shirts eng sein! Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich meinen Bauch betonen darf
Ich habe eben erfahren, dass es bei meiner Schwägerin ein Outing gab und ich einen Neffen bekomme Ich bin in Tränen ausgebrochen und freue mich so.
[/quote]
Uiii Glückwunsch fühl dich mal gedrückt
Ja ich mache zwischendurch immer mal wieder Pausen
Naja es ist ja nicht nur am Bauch eng es spannt so ziemlich an der Brust und ist auch schon zu kurz Aber bauchbetont darf es auf jeden Fall sein das ist ja das schöne an der Schwangerschaft
Und ich möchte mir heute einen standspiegel kaufen um besser Bauchbilder machen zu können hihi
[/quote]
Uiii Glückwunsch fühl dich mal gedrückt
Ja ich mache zwischendurch immer mal wieder Pausen
Naja es ist ja nicht nur am Bauch eng es spannt so ziemlich an der Brust und ist auch schon zu kurz Aber bauchbetont darf es auf jeden Fall sein das ist ja das schöne an der Schwangerschaft
Und ich möchte mir heute einen standspiegel kaufen um besser Bauchbilder machen zu können hihi
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt