März April mamis 2015
10.10.2014 09:37
Zitat von blaupause:ja das sieht natürlich jeder anders. aber ich finde wenn man nen kinderwunsch hat dann sollte sowas eigentlich nicht an erster stelle stehn. wenn meine letzte fg nicht gewesen wäre dann hätte ich jetzt am 24 dez.14 termin. was ich absolut nicht schlimm fand. gut da es bei mir sowieso ein ks is und damals auch so gewesen wäre dann wärs e 2 wochen früher gekommen aber trotzdem wäre es mir wirklich egal gewesen. ich selbst hab am 2 dez geb und finde das absolut nicht schlimm. und die weihnachtszeit kann man ja trotzdem mit den kids genießen auch wenn noch eines da is.
Sternchen ich habe in dem Thread auch gelesen und da auch geschrieben. Ich versteh auch wieso man bereits vorher den ET ausrechnet, hab ich auch und ich war damals froh im März den positiven Test zu haben, weil ich einen großen Kiwu hatte aber im April wahrscheinlich pausiert hätte, weil ich kein Weihnachtskind wollte. Aus einem bestimmten Grund, ich liebe Weihnachten und will die Vorweihnachtszeit mit meinen Kindern als zeit vor Weihnachten genießen und dass wir uns darauf freuen und nicht auf den Geburtstag des Kindes. Da hat das Kind nicht mehr dieses besondere feeling zu Weihnachten. Und ich bin wirklich ein Weihnachtsfreak. Ich freue mich mehr auf Weihnachten als auf meinen Geburtstag.
Außerdem verstehe ich auch dass man jedem Kind einen eigenen besonderen Geburtstag bieten will. Finde das nicht verwerflich.
10.10.2014 09:38
Zitat von paula30:mein cousin hat am 23 ihm taugt das volle
Also mein jetziger et liegt ja auch nur so 2, 5 wochen nach dem 2 . Geburtstag meines ersten sohnes da kann es auch knapp werden aber das ist mir egal. Ich wollte schwanger werden und wollte deswegen nicht länger warten.
Aber jeder halt wie er mag.
Das mit Weihnachten verstehe ich. Ne Freundin von mir hat genau an Weihnachten Geburtstag und ne andere 3 tage davor. Beide sind nicht wirklich happy damit.
10.10.2014 10:09
Eben es sieht jeder anders. Finde da muss man sich nicht aufregen, weil jemand will dass die Kinder alle ihren eigenen besonderen Geburtstag bekommen und deshalb den Kiwu hinten anstellt.
Würde ich prinzipiell auch gerne so haben, dass jedes für sich einen besonderen Tag hat. Mit dem Rest der Verwandtschaft wäre mir das aber egal. Wenn Opa oder Cousin oder oder oder an dem Tag auch Geburtstag hätte.
Das sage ich obwohl der Geburtstag von meinem Bruder und mir auch immer zusammen gefeiert wurden, aber da sind auch 9Jahre dazwischen. Das heißt es war für jeden dennoch was eigenes, weil zb. eine 8jährige anders Aufmerksamkeit zum Geburtstag bekommt als ein 17jähriger. Wir hatten außerdem immer 2 verschiedene Torten, eine Sacher war aber immer Pflicht und für jeden wurde ein eigenes Lied geträllert.
Wird dieses Jahr richtig hart das erste mal ohne meinen Bruder und meine Familie zu feiern
Ich glaub deswegen verdränge ich, dass ich bald Geburtstag hab.
Würde ich prinzipiell auch gerne so haben, dass jedes für sich einen besonderen Tag hat. Mit dem Rest der Verwandtschaft wäre mir das aber egal. Wenn Opa oder Cousin oder oder oder an dem Tag auch Geburtstag hätte.
Das sage ich obwohl der Geburtstag von meinem Bruder und mir auch immer zusammen gefeiert wurden, aber da sind auch 9Jahre dazwischen. Das heißt es war für jeden dennoch was eigenes, weil zb. eine 8jährige anders Aufmerksamkeit zum Geburtstag bekommt als ein 17jähriger. Wir hatten außerdem immer 2 verschiedene Torten, eine Sacher war aber immer Pflicht und für jeden wurde ein eigenes Lied geträllert.
Wird dieses Jahr richtig hart das erste mal ohne meinen Bruder und meine Familie zu feiern
Ich glaub deswegen verdränge ich, dass ich bald Geburtstag hab.
10.10.2014 10:40
Guten Morgen!
Mir geht's gut heute etwas müde aber sas kennt man ja mittlerweile
Ich wiege mich immer einmal die Woche um einen Überblick zu bekommen und...ich bin froh, ich habe jetzt endlich mein ausgangsgewicht wieder. Hatte 1, 5kg abgenommen wegeb der ganzen Übelkeit und spuckerei. Und nun ist alles wieder da bin froh hatte schon angst das was nicht stimmt!
Alles liebebzum ww un mw Stern! Die zeit rast oder? Habe ja auch nich keinen Bauch, wir explodieren dann einfach etwas später
Mir geht's gut heute etwas müde aber sas kennt man ja mittlerweile
Ich wiege mich immer einmal die Woche um einen Überblick zu bekommen und...ich bin froh, ich habe jetzt endlich mein ausgangsgewicht wieder. Hatte 1, 5kg abgenommen wegeb der ganzen Übelkeit und spuckerei. Und nun ist alles wieder da bin froh hatte schon angst das was nicht stimmt!
Alles liebebzum ww un mw Stern! Die zeit rast oder? Habe ja auch nich keinen Bauch, wir explodieren dann einfach etwas später
10.10.2014 10:55
Ist das vom Rücken aus zu sehen?
Erkenn so wenig sorry. Also bei uns sah es echt wie zwei Kugeln und n Mini zipfchen was hervorragt aus. Von hinten geguckt, davor zeigte mir der Arzt die Wirbelsäule, Rippen und Co. Aber so sehen ja im Grunde auch die schamlippen und die Klitoris aus wenn sie noch nicht fertig zurückgebildet sind. Bin so unsicher und hab leider auch kein Foto davon bekommen.
Erkenn so wenig sorry. Also bei uns sah es echt wie zwei Kugeln und n Mini zipfchen was hervorragt aus. Von hinten geguckt, davor zeigte mir der Arzt die Wirbelsäule, Rippen und Co. Aber so sehen ja im Grunde auch die schamlippen und die Klitoris aus wenn sie noch nicht fertig zurückgebildet sind. Bin so unsicher und hab leider auch kein Foto davon bekommen.
10.10.2014 11:06
Ach ui, also Zipfel schaut hinauf sozusagen. Da hab ich schon öfter gehört und gelesen dass das auf einen Jungen hindeutet.
10.10.2014 11:07
Also ich finde das es schon sehr an einen kleinen zipfel erinnert und somit ein ziemlich gutes zeichen für einen strammen Burschen wäre schon süß
10.10.2014 11:48
Hihihi ihr seid toll
Ja schauen wir mal ob es beim jungen bleibt.
Mein Mann sagte das ist ein Zeichen das es nicht auf Anhieb geklappt hatte mit dem Bild er denkt es entpuppt sich als Mädel
Ja schauen wir mal ob es beim jungen bleibt.
Mein Mann sagte das ist ein Zeichen das es nicht auf Anhieb geklappt hatte mit dem Bild er denkt es entpuppt sich als Mädel
10.10.2014 13:23
Huhn Mädels!
Also ich erkenne zwar eine Wölbung aber ob dass jetzt für ne jungen spricht
Sarah: Dankeschön meine gute
Also ich erkenne zwar eine Wölbung aber ob dass jetzt für ne jungen spricht
Sarah: Dankeschön meine gute
10.10.2014 13:25
also unser Jungenouting sah so aus
aber war auch schon ein paar Tage weiter
aber war auch schon ein paar Tage weiter
10.10.2014 14:02
Zitat von Josi: