Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
09.10.2014 21:00
Ich muss ehrlich sagen momentan bin ich zwiegespalten auf der einen Seite will ich wissen aber auf der anderen Seite auch nicht da ich echt geknickt wäre wenn ich höre junge. Ist normalerweise nicht so aber momentan hätte ich einfach sooooo gerne ein Mädchen. Das blöde ist mein Gefühl ist so eindeutig. Klingt echt mies mein mann fragte mich ob ich es dann nicht lieben würde (was natürlich totaler quatsch ist ich liebe diesen Krümel egal was es ist)
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:08
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!
Mir geht es heute auch gut bis auf mein Bein. Hab jetzt rausbekommen dass es vom laufen kommt und das zieht sich mittlerweile bis dicht neben der scheide am Übergang zum Bein. Saublöd aber man kann mit leben.
Ich hab heute die magische 12 geknackt also ww und mw
gratuliere zum ww na siehst du die schlimme zeit is vorbei. wirst sehn wie schnell die zeit jetzt dann vergeht
Lametta
3087 Beiträge
09.10.2014 21:09
Zitat von Josi:

Ich muss ehrlich sagen momentan bin ich zwiegespalten auf der einen Seite will ich wissen aber auf der anderen Seite auch nicht da ich echt geknickt wäre wenn ich höre junge. Ist normalerweise nicht so aber momentan hätte ich einfach sooooo gerne ein Mädchen. Das blöde ist mein Gefühl ist so eindeutig. Klingt echt mies mein mann fragte mich ob ich es dann nicht lieben würde (was natürlich totaler quatsch ist ich liebe diesen Krümel egal was es ist)

Ach mach dir da keinen durck das wird schon klappen
Stern12
555 Beiträge
09.10.2014 21:10
Es war total goldig von meinem Gyn.
Ich fragte ihn ab wann man denn sieht was es wird.
Da grinste er und meinte eigentlich immer recht spät weil sie sich auch oft verstecken.

Dann machte er Ultraschall und meinte naja er ruckelt mal kurz und schaut mal genauer.
Dann hat er kurz am Bauch geruckelt das Baby hat sich gedreht und er hatte das Baby auf bauchlage. Er schallte zum Po hin und zwischen den Po.
Dann machte er diese durchblutungssichtung an (oder wie man das nennt xD ) und da sah man alles gut durchblutet und auch die Nabelschnur.

Aufeinmal fängt er an zu lachen und sagt: so, ich glaube ich seh da was ^^
Mein Mann ist schon voll am grinsen und ich nur " bitte ein Mädchen?"
Der Gyn: nein nein das was ich sehe sieht eher aus wie ein junge da wo der Pfeil ist sehen Sie es?

Und ich" ja, ich sehe es ^^"

Nun ich hoffe dennoch es wird ein Mädchen

Aber der junge wäre natürlich auch Willkommen *.*
Stern12
555 Beiträge
09.10.2014 21:11
Lametta hat sich dein Baby bisher immer weggedreht?
Josi
2871 Beiträge
Zitat von Lametta:

Zitat von Josi:

Ach mach dir da keinen durck das wird schon klappen
ja ich weiß ist echt doof!!!! Ich schieben es auf die Hormone
sternchen0284
3424 Beiträge
Zitat von Lametta:

Sternchen das hört sich doch mal nach einen gut geregelten und vollem tag an ich habe nicht viel vor treffe mich nit ner Freundin auf nen kaffe aber ansonsten eher nix mein freund fährt sachen zum Sperrmüll und wenn ich nett bin helfe ich ihm

Josi herzlichen Glückwunsch! ! Endlich geschafft wurde auch zeit! !!
ja mis mittag sind das so meine täglichen dinge. nm kommts immer drauf an welche schicht mein schatz hat. den wenn er nachmittagschicht hat is mir immer so unentlich langweilig weil ich keinen zum reden hab. meine mama renoviert gerade im haus und hat drin ein gerüst aufgebaut. jetzt aknn ich auch nicht zu ihr fahren weil die kinder sowas ja toll finden zum klettern
somit sitze ich eigentlich nm immer alleine rum und schau den kindern beim spielen zu und warte bis es abend wird und sie ins bett gehn gg
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:12
Zitat von Stern12:

Huhu Mädels hatte heute den Termin beim Gyn.
Und was soll ich sagen? Es war soooo toll *.*
Es hab sogar schon einen Hauch von Outing
Das Bild vom Outing kommt dann morgen.
Kann es erst morgen in der Praxis holen da was schief lief mit dem Drucken.
Das "Outing" sagte junge ^^

So hier mal das normale Bild

ui so früh schon wow. wie toll. gratuliere
gleich mal nach der liste suchen gehn, wo die wohl steckt????
Lametta
3087 Beiträge
09.10.2014 21:14
Zitat von Stern12:

Lametta hat sich dein Baby bisher immer weggedreht?

Nee mein Gyn hat nie geschaut aber diesmal sage ich ihm direkt das er gucken soll!
Stern12
555 Beiträge
09.10.2014 21:16
Danke Sternchen
Morgen kommt dann das Outing Bild versprochen

Hihi ja ich habe ihn direkt heute drauf angesprochen.
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 21:18
Zitat von Josi:

mach dir keinen kopf mir ging es ja auch so mein bauch sagte von anfangan es is ein junge. mein kopf wolte mir unbedingt ein mädchen einreden sodas ich schon gesagt hab ich will unbedingt eines. und jetzt is es doch ein junge. klar war ich sehr enttäuscht drüber. aber das sind vielleicht nur ein paar tage
ich freu mich mittlerweile schon auf unseren 2 sohn
und ich muss sagen das is auch ein grund warum ich es gerne wissen wollte. damit ich *falls ich enttäuscht bin* genug zeit habe mich mit dem gedanken junge/mädchen anzufreunden und das am ende dann mehr freude übrig is.
ich hab schon erlebt das einige wirklich geschockt waren bei der geburt weil es nicht das geschlecht war was gewünscht war.
so hast ein paar tage im schlimmsten fall dann vielleicht 1-2 wochen (wie bei mir )
wo man sich dann überlegt wegen einkaufen, namen usw und dann irgendwann is es einfgach so. man hat sich damit abgefunden und die freude fängt an zu wachsen.
und wie du schon sagst, lieben tut mans sowieso egal was es ist
Stern12
555 Beiträge
09.10.2014 21:22
Und ja innerlich hoffe ich auch auf meine Nora-Sophie und wünsche es mir *gg*

Ich bin den ganzen Abend schon am Grübeln wegen Namen und so für junge da es für mich bisher nicht in Frage kam über einen jungen nachzudenken
Zitat:
Stern12
555 Beiträge
UPS ohne zitat ^^
sternchen0284
3424 Beiträge

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 3