März April mamis 2015
09.10.2014 10:45
Zitat von Bones:ah ok danke
Zitat von sternchen0284:
vielleicht bei der arbeiterkammer? oder wirklich beim fa drengen das er das BV gibt. da es einfach zu gefährlich is.
aber warum eigentlich nur bis zur 20 woche? was is den danach? danach kann man sich doch auch anstecken oder nicht?
kenn mich da nicht aus da ich ja kein chef habe ausser mich selbst
Bis zur 20. Woche ist es für den Bauchkeks gefährlich, danach kann man gut mit Medis arbeiten sollte eine INfektion auftreten...
09.10.2014 20:08
wünsche euch einen schönen guten abend.
wie gehts euch den allen so? heute so ruhig? ich hoffe doch das bei euch alles ok is ?
bei mir is alles supi. heut war wieder ein wunderschöner warmer tag den ich heute mit den kids draussen verbracht hab. einfach herrlich.
wie gehts euch den allen so? heute so ruhig? ich hoffe doch das bei euch alles ok is ?
bei mir is alles supi. heut war wieder ein wunderschöner warmer tag den ich heute mit den kids draussen verbracht hab. einfach herrlich.
09.10.2014 20:12
Hey,
Ja mir gehts heute gut. War erst mit ner Freundin essen und dann habe ich mit meinem freund das Schlafzimmer gestrichen war echt gut und bin froh das es geschafft ist. Wirkt jetzt so viel frischer.
Ja mir gehts heute gut. War erst mit ner Freundin essen und dann habe ich mit meinem freund das Schlafzimmer gestrichen war echt gut und bin froh das es geschafft ist. Wirkt jetzt so viel frischer.
09.10.2014 20:13
Hier auch alles gut
Wir hatten auch ganz gut tolles Wetter und ich bin früher von der arbeit heim und mit meinem sohn rausgegangen. War sehr schön
Dann hab ich noch gekocht - Kartoffeln rosenkohl und hackfleischbällchen - und jetzt mach ichs mir auf der couch gemütlich
Wir hatten auch ganz gut tolles Wetter und ich bin früher von der arbeit heim und mit meinem sohn rausgegangen. War sehr schön
Dann hab ich noch gekocht - Kartoffeln rosenkohl und hackfleischbällchen - und jetzt mach ichs mir auf der couch gemütlich
09.10.2014 20:14
Zitat von Lametta:
Hey,
Einfach weiß oder in ner farbe?
Bei uns is noch ssooo viel weiß und das wirkt teils fast erschlagend aber ich bin so unkreativ mit farben
09.10.2014 20:18
Zitat von paula30:
Zitat von Lametta:
Hey,
Bei uns is noch ssooo viel weiß und das wirkt teils fast erschlagend aber ich bin so unkreativ mit farben
Haben alles weiß gemacht, wohnen im Erdgeschoss und da ist es mir sonst oft zu dunkel. Habe aber ein paar Details mit blau gemacht und die Bilderrahmen habe ich auch im selben blau gestrichen so passt alles zusammen. Noch hängt aber nix muss ja erst trocken
09.10.2014 20:21
oh wie schön dann hattet ihr ja auch einen recht angenehmen tag freud mich
09.10.2014 20:28
Zitat von sternchen0284:
Ja war echt mal entspannt was hast du morgen vor?
09.10.2014 20:32
Zitat von Lametta:
Zitat von sternchen0284:
Ja war echt mal entspannt was hast du morgen vor?
hmmm in der früh den großen in den kindergarten bringen und dann am vm irgendwann mal das wohnzimmer sauber machen. mittag essen warm machen und nach dem essen den großen wieder holen gehn und am nm weiß ich noch nicht.
warten bis es abend wird
mein schatz hat nm-schicht und somit is nm immer so langweilig. wenn schön is wieder raus gehn und den kids beim spielen zusehn aber sonst net wirklich was. und du?
09.10.2014 20:33
Zitat von Lametta:
Zitat von paula30:
Zitat von Lametta:
Hey,
Haben alles weiß gemacht, wohnen im Erdgeschoss und da ist es mir sonst oft zu dunkel. Habe aber ein paar Details mit blau gemacht und die Bilderrahmen habe ich auch im selben blau gestrichen so passt alles zusammen. Noch hängt aber nix muss ja erst trocken
Klingt schön
Wir haben im dach offene decke und da teilweise komplett weiße wände die aber 4-5 meter hoch sind. Das ist halt so erschlagend. Im EG haben wir auch weiß aber das passt sind normale wände. Nur oben...
09.10.2014 20:35
Huhu Mädels!
Mir geht es heute auch gut bis auf mein Bein. Hab jetzt rausbekommen dass es vom laufen kommt und das zieht sich mittlerweile bis dicht neben der scheide am Übergang zum Bein. Saublöd aber man kann mit leben.
Ich hab heute die magische 12 geknackt also ww und mw
Mir geht es heute auch gut bis auf mein Bein. Hab jetzt rausbekommen dass es vom laufen kommt und das zieht sich mittlerweile bis dicht neben der scheide am Übergang zum Bein. Saublöd aber man kann mit leben.
09.10.2014 20:49
Sternchen das hört sich doch mal nach einen gut geregelten und vollem tag an ich habe nicht viel vor treffe mich nit ner Freundin auf nen kaffe aber ansonsten eher nix mein freund fährt sachen zum Sperrmüll und wenn ich nett bin helfe ich ihm
Josi herzlichen Glückwunsch! ! Endlich geschafft wurde auch zeit! !!
Josi herzlichen Glückwunsch! ! Endlich geschafft wurde auch zeit! !!
Huhu Mädels hatte heute den Termin beim Gyn.
Und was soll ich sagen? Es war soooo toll *.*
Es hab sogar schon einen Hauch von Outing
Das Bild vom Outing kommt dann morgen.
Kann es erst morgen in der Praxis holen da was schief lief mit dem Drucken.
Das "Outing" sagte junge ^^
So hier mal das normale Bild
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
Super Gratuliere
Hoffe dein bein wird bald besser..
09.10.2014 20:54
Zitat von Stern12:
Huhu Mädels hatte heute den Termin beim Gyn.
Wow unglaublich. Wie toll. Ich bin jetzt echt eifersüchtig. Ich wills auch wissen.... aber vll am Montag
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt