Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 22:12
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

juhuuuuuuuu mein schatz bringt in ca 45 min was vom mäci mit
ich hab ja sooooo einen hunger
daweil esse ich nen apfel als überbrückung (zwar schon den 3 aber egal. sind dafür nur kleine äpfel)
oh das könnt ich jetzt auch essen. lass es dir schmecken
danke ich wart noch sehnsüchtig drauf gg aber nur mehr ne halbe stunde
Lametta
3087 Beiträge
09.10.2014 22:22
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

daweil esse ich nen apfel als überbrückung (zwar schon den 3 aber egal. sind dafür nur kleine äpfel)

Ohhh ja jetzt habe ich da auch lust drauf. ....jammi
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 22:36
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Ohhh ja jetzt habe ich da auch lust drauf. ....jammi
bei sowas is es wieder fein wenn mann nachmittagschicht hat gg haha
Lametta
3087 Beiträge
09.10.2014 22:46
Josi das stimmt jungs sieht man immer früher

So ich gehe mal ins bett und träume vom essen
Sarah24
2440 Beiträge
10.10.2014 07:11
Guten morgen ihr lieben
Wie geht's euch heute?
Mir ganz gut fühle mich wieder total unschwanger
Obwohl ich doch ab heute im 5 Monat bin 17 ssw ! Hab immernoch erst 1 kg zugenommen und kann immernoch auf dem Bauch schlafen den man immernoch nicht sieht
Am Mittwoch darf ich wieder zum fa freu mich jezzt schon
sternchen0284
3424 Beiträge
10.10.2014 07:48
Zitat von Sarah24:

Guten morgen ihr lieben
Wie geht's euch heute?
Mir ganz gut fühle mich wieder total unschwanger
Obwohl ich doch ab heute im 5 Monat bin 17 ssw ! Hab immernoch erst 1 kg zugenommen und kann immernoch auf dem Bauch schlafen den man immernoch nicht sieht
Am Mittwoch darf ich wieder zum fa freu mich jezzt schon
morgen
gratuliere zum ww und mw
ach das mit dem bauchschlafen is so ne sache. ich werd hin und wieder auch munter und merk dann das ich am bauch liege komisch eigentlich das das noch geht mt dem riesen bauch
blaupause
1142 Beiträge
10.10.2014 08:28
Also bei mir hat der Arzt Mittwoch (13+6) auch zwischen die Beine geschallt und man sah auch was zwischen den Beinen was auf einen Jungen hindeutet, aber er meinte sofort "in der Woche sehen sich Mädchen und Jungen noch zu ähnlich, die schamlippen müssen sich erst zurückbilden, also das heißt es ist nur weil Sie da was sehen, nicht unbedingt ein Junge. Es kann auch ein Mädchen sein" jetzt frag ich mich wie es dann bei jemanden der 1Woche weniger als ich ist, diese Tendenz bekommen kann. Bin mal auf das "Beweis"Bild gespannt, vielleicht ist ja auch die Größe oder Länge oder oder oder entscheidend für so eine Tendenzaussage.
sternchen0284
3424 Beiträge
10.10.2014 08:45
Zitat von blaupause:

Also bei mir hat der Arzt Mittwoch (13+6) auch zwischen die Beine geschallt und man sah auch was zwischen den Beinen was auf einen Jungen hindeutet, aber er meinte sofort "in der Woche sehen sich Mädchen und Jungen noch zu ähnlich, die schamlippen müssen sich erst zurückbilden, also das heißt es ist nur weil Sie da was sehen, nicht unbedingt ein Junge. Es kann auch ein Mädchen sein" jetzt frag ich mich wie es dann bei jemanden der 1Woche weniger als ich ist, diese Tendenz bekommen kann. Bin mal auf das "Beweis"Bild gespannt, vielleicht ist ja auch die Größe oder Länge oder oder oder entscheidend für so eine Tendenzaussage.
ja das sind solche sachen die ich auch nicht verstehn kann wenn jemand sagt sie wussten es schon in der 12-13 woche. deswegen sagt mein arzt gsd es nicht so früh. man steigert und freud sich danach ja dann auf dieses geschlecht. und wenns dann anders is is ne enttäuschung da.
ich hatte auch die hoffnung das es doch ein mädchen is da es in der 17 woche immer die nabelschnur zwischen den beinen hatte aber der arzt meinte es is ein junge. und diesmal hat es sich halt wieder bestätigt. das war in der 17 woche und jetzt am mittwoch einfach nicht zu übersehn
sternchen0284
3424 Beiträge
10.10.2014 08:50
mädls ich muss mich mal auslassen (sorry)
in einen anderen post wird gerade diskutiert wegen dem zukünftigen ET. da ne dame am hibbeln is und wenn es jetzt klappen würde dann würde der et mit dem geb ihres ersten kindes zusammen fallen. sie überlegt ne pause zu machen. da hab ich auch mitgeschrieben. aber ganz ehrlich ich kann sowas nicht verstehn.
ich mein erstens wenn man nen kinderwunsch hat muss das ja eigentlich egal sein sonst kann der kinderwunsch nicht so groß sein find ich.
zweitens weiß man nie ob es in diesen monat wirklich einschlägt,
und 3 was ich absolut nicht versteh wie man ohne ss zu sein dann schon das ET datum wissen kann.
ich würde das nicht schlimm finden. entweder feiern die kinder dann zusammen oder hintereinander. wenn sie am gleichen tag geb haben gibts 1 große party und das wars. und wenn sie älter sind dann feiert sowieso jeder für sich und als elternteil kann man dann nur froh sein wenn du die kinder am geb siehst. den mit einen gewissen alter feiern sie sicher nicht mehr mit mama und papa.
sorry das hat mich jetzt irgendwie ein bisschen geärgert
Stern12
555 Beiträge
10.10.2014 08:51
Ich werde das Bild so um 11 Uhr holen

Der Gyn. Sagte ja selbst es kann natürlich auch ein Mädchen sein es ist nur ein klitzekleiner Indiz für ihn.
Sagte er mit einem kleinen Schmunzeln also von richtigen Outing und festlegen kann da noch nicht gesprochen werden

Er hätte glaube ich auch nicht geschaut wenn ich nicht gefragt hätte ^^

Mir geht es heute aber richtig mies bauchkrämpfe und Rückenschmerzen ohne Ende...

Bin seid halb 4 wach... :/
blaupause
1142 Beiträge
10.10.2014 08:59
Sternchen ich habe in dem Thread auch gelesen und da auch geschrieben. Ich versteh auch wieso man bereits vorher den ET ausrechnet, hab ich auch und ich war damals froh im März den positiven Test zu haben, weil ich einen großen Kiwu hatte aber im April wahrscheinlich pausiert hätte, weil ich kein Weihnachtskind wollte. Aus einem bestimmten Grund, ich liebe Weihnachten und will die Vorweihnachtszeit mit meinen Kindern als zeit vor Weihnachten genießen und dass wir uns darauf freuen und nicht auf den Geburtstag des Kindes. Da hat das Kind nicht mehr dieses besondere feeling zu Weihnachten. Und ich bin wirklich ein Weihnachtsfreak. Ich freue mich mehr auf Weihnachten als auf meinen Geburtstag.
Außerdem verstehe ich auch dass man jedem Kind einen eigenen besonderen Geburtstag bieten will. Finde das nicht verwerflich.
blaupause
1142 Beiträge
10.10.2014 09:02
Zitat von Stern12:

Ich werde das Bild so um 11 Uhr holen

Der Gyn. Sagte ja selbst es kann natürlich auch ein Mädchen sein es ist nur ein klitzekleiner Indiz für ihn.
Sagte er mit einem kleinen Schmunzeln also von richtigen Outing und festlegen kann da noch nicht gesprochen werden

Er hätte glaube ich auch nicht geschaut wenn ich nicht gefragt hätte ^^

Mir geht es heute aber richtig mies bauchkrämpfe und Rückenschmerzen ohne Ende...

Bin seid halb 4 wach... :/

Das war auch nicht gegen dich gerichtet, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke da mehr drüber nach ob bei uns vl die Tendenz damit auch mehr zum Jungen geht wenn dein Arzt ne Woche vorher schon diese Tendenz abgibt, umso gespannter bin ich auf das Bild mir sah es ja bei meinem zu klein für einen Jungen aus, nur die Form war eben so jungenhaft, aber ich weiß nicht wie ausgereift Penis und Hoden in dem Stadium sind.

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Mir geht's heute auch doof.
Stern12
555 Beiträge
10.10.2014 09:07
Nein nein habe mich auch nicht angegriffen gefühlt wollte es nur noch mal schreiben nicht das es überlesen wurde *gg*

Ich werde mich mal anziehen das essen und dann mach ich mich auf den Weg
Stern12
555 Beiträge
10.10.2014 09:07
Blaupause dir auch gute Besserung wenn es dir nicht so gut geht :/
paula30
1582 Beiträge
10.10.2014 09:10
Also mein jetziger et liegt ja auch nur so 2, 5 wochen nach dem 2 . Geburtstag meines ersten sohnes da kann es auch knapp werden aber das ist mir egal. Ich wollte schwanger werden und wollte deswegen nicht länger warten.
Aber jeder halt wie er mag.
Das mit Weihnachten verstehe ich. Ne Freundin von mir hat genau an Weihnachten Geburtstag und ne andere 3 tage davor. Beide sind nicht wirklich happy damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt