Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 18:00
Zitat von Josi:

Zitat von blaupause:

Also meine Filialleiterin, habe ich eben erfahren, hat auch gewettert als ich nach dem langen Krankenstand nun das BV bekommen hab: "Na zum Glück ist die Blaupause nun weg. Ich brauch jemanden auf den ich mich verlassen kann"Sorry dass mir mein Kind wichtiger ist und ich deshalb nicht arbeiten ging, sondern mich bei meinen Blutungen im Bett aufgehalten habe.
meine Chefin vergleicht entweder mit sich oder ihrer Tochter die gerade auch schwanger ist. Die ist nicht im bv und hat bis zum 6. Monat gearbeitet bis das bv kam. Und ich böse wage es mir immer wieder risikoschwanger zu sein ich bin aber auch schlimn

Weil das ja auch so schön ist wenn man Probleme und Sorgen hat. Wir haben einfach nur keinen Bock zu arbeiten weißte doch.
sternchen0284
3424 Beiträge
08.10.2014 18:05
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Danke mädls.ja schon so groß

Sarah Gsd is alles gut gegangen
Bei uns sind die vorsichtig beim Grund betreten
das schild würde bei uns doch keiner ernst nehmen vorsicht ...plichtbewusster Labrador
Da wurde eher passen vorsicht vor verfressenen Labrador und zuruck haltenden aussi
Nnaja scherz beiseite ich glaube das jodi ( labbi) den anspringen und knurren würde ware nicht das erste mal, damals als wir hier eingezogen sind und den handwerker im keller hatten kam der ohne bescheid zu sagen die treppe von keller hoch da ist jodi auch hingelaufen und hat den guten mann angesprungen und geknurrt! Was kommt der fremde auch einfach so hoch obwohl er wusste das wir einen hund haben
ich find jetzt das bild das ich gern hätte nicht. auf dem sieht man sie leider nicht sooo gut

toller hund so bilder in Schnee hab ich von jodi auch als wir vor 3 jahren in Österreich waren sehen fast genauso aus
ja ich wollte eigentlich ein anderes haben aber ich find das nicht. weis nicht wo das is. da sieht man sie wirklich wunderschön typischer rotti eben. und nicht im winter gg haha
kleene1987
2093 Beiträge
08.10.2014 18:07
Na das ist aber auch frech, wie kann man denn bitte Risikoschwanger sein.

Ich hab meinen Chef auch geärgert. Die beiden Mädels vor mir haben ja auch sofort ein BV von ihm bekommen und bei mir meinte er dann ja: *tja auf sie kann ich eigentlich nicht verzichten. Vielleicht ärger ich Sie ja und geb ihnen einfach kein BV* Ich sagte dann nur *hey kein Problem* hab in meine Tasche gefasst und ihm das BV vom Gyn aufn Tisch gepackt. Da is ihm auch fast die Kinnlade auf die Füße gefallen.

Ich fands extrem frech von ihm. Die anderen beiden haben ein BV bekommen weil sie schwanger sind / waren. Ich war schon krank geschrieben wegen drohender FG usw. und grade mir kommt er mit sowas? Geht gar net.
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 18:16
Kleene das geht echt gar nicht! Wie frech ist denn das?? Wahnsinn!

Hab übrigens wegen Plazentalage gefragt, da meinte er, er würde nicht sehen, dass die überm MM liegt, es könne aber in den ersten Wochen der Schwangerschaft sein und wäre wohl nicht aussergewöhnlich.
Cynt090315
120 Beiträge
08.10.2014 18:20
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit schaffe ich es auch endlich mal wieder mich hier zu melden...

Seit einer Wochen wissen wir endlich dass wir einen Sohn bekommen. Da hat mich mein Gefühl mal nicht im Stich gelassen .

Gestern waren wir bei einem Infoabend im Krankenhaus...durften auch den Kreißsaal anschauen. Man jetzt bin ich so aufgeregt und kann es nicht mehr abwarten bis es soweit ist.

Zur Zeit habe ich total die Probleme im Geschäft mit dem Sitzen. Nach ein paar Stunden habe ich total Schmerzen. Die 8 Stunden vor dem PC halte ich immer weniger durch. Aber mir ist es peinlich zum Arzt zu gehen weil ich mir denke, dass andere es viel schwerer haben, die keinen so "gemütlichen" Job am Schreibtisch haben
Cynt090315
120 Beiträge
08.10.2014 18:24
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

...
ich find jetzt das bild das ich gern hätte nicht. auf dem sieht man sie leider nicht sooo gut

toller hund so bilder in Schnee hab ich von jodi auch als wir vor 3 jahren in Österreich waren sehen fast genauso aus
ja ich wollte eigentlich ein anderes haben aber ich find das nicht. weis nicht wo das is. da sieht man sie wirklich wunderschön typischer rotti eben. und nicht im winter gg haha

Ich bin verliebt <3...mein Traumhund.
Leider mag mein Mann keinen zweiten zu unserem kleinen Racker dazu
sternchen0284
3424 Beiträge
08.10.2014 18:33
Zitat von Cynt090315:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

...

Ich bin verliebt <3...mein Traumhund.
Leider mag mein Mann keinen zweiten zu unserem kleinen Racker dazu

ja is auch mein traumhund
wir hatten bis vor 2 jahren auch 2. da war noch ein sibierischer husky dabei aber den mussten wir alters bedingt leider einschläfern lassen. wir wollen auch nie mehr 2 hunde. das is einfach zuviel.
Sarah24
2440 Beiträge
08.10.2014 19:44
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

...

muss ich dir gerade die bilder zeigen von Jodi! hab mich bei deinen fotos von euren direkt an den tollen urlaub zurück erinnert

sternchen0284
3424 Beiträge
08.10.2014 20:16
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

...

muss ich dir gerade die bilder zeigen von Jodi! hab mich bei deinen fotos von euren direkt an den tollen urlaub zurück erinnert

ui toll. i such noch immer das eine foto was ich gerne gezeigt hätte gg haha
sternchen0284
3424 Beiträge
08.10.2014 20:32
oh man ich bin soooo doof gg haha hab verzweifel die bilder vom hund gesucht und dabei waren die immer vor der nase

paula30
1582 Beiträge
08.10.2014 20:35
Zitat von Cynt090315:

Hallo ihr Lieben,

Seit einer Wochen wissen wir endlich dass wir einen Sohn bekommen. Da hat mich mein Gefühl mal nicht im Stich gelassen .

Gestern waren wir bei einem Infoabend im Krankenhaus...durften auch den Kreißsaal anschauen. Man jetzt bin ich so aufgeregt und kann es nicht mehr abwarten bis es soweit ist.

Zur Zeit habe ich total die Probleme im Geschäft mit dem Sitzen. Nach ein paar Stunden habe ich total Schmerzen. Die 8 Stunden vor dem PC halte ich immer weniger durch. Aber mir ist es peinlich zum Arzt zu gehen weil ich mir denke, dass andere es viel schwerer haben, die keinen so "gemütlichen" Job am Schreibtisch haben

Hey gratuliere zum söhnchen
Ich hock auch nur vorm pc den ganzen tag aber das is mir auch echt unangenehm oft. Wir haben in der küche ne couch und da leg ich mich ab und zu hin und lese was arbeitstechnisch. Sonst würde ich das auch kaum durchhalten.
Werde wieder im gleichen krankenhaus entbinden deshalb geh ich nicht nochmal zur besichtigung. Aber hatte mir in der ersten ss auch zwei khs angeschaut und das eine hat mir gaar nicht getaugt. Ist schon gut alles vorher mal zu sehen finde ich
sternchen0284
3424 Beiträge
08.10.2014 20:39
Zitat von paula30:

Zitat von Cynt090315:

Hallo ihr Lieben,

Hey gratuliere zum söhnchen
Ich hock auch nur vorm pc den ganzen tag aber das is mir auch echt unangenehm oft. Wir haben in der küche ne couch und da leg ich mich ab und zu hin und lese was arbeitstechnisch. Sonst würde ich das auch kaum durchhalten.
Werde wieder im gleichen krankenhaus entbinden deshalb geh ich nicht nochmal zur besichtigung. Aber hatte mir in der ersten ss auch zwei khs angeschaut und das eine hat mir gaar nicht getaugt. Ist schon gut alles vorher mal zu sehen finde ich
ich endbinde diesmal in einen anderen kh. wegen der schlechten erfahrung. und das wo ich diesmal hin geh kenn ich schon
Bones
525 Beiträge
09.10.2014 08:19
Hey Ladies,

da reg ich mich doch schon grad wieder auf... was denken sich die feinen Arbeitgeber eigentlich???
Ich hab ja auch so ein Theater, mir wird der Gang zum Betriebsarzt verwehrt, weil mein CHEFIN keine Gefahr für mich sieht... gehts eigentlich????? Dann sollen sie ALLEINE arbeiten oder nur Männer einstellen, dass sie niemals in so ne Situation kommen! Ist doch einfach nur frech... Mir wird auch unterstellt, dass ich nicht arbeiten will, da könnt ich kotzen, mir wäre lieber, wenn alles in Ordnung wäre und ich mir keine Gedanken machen müsste!
kleene1987
2093 Beiträge
09.10.2014 08:22
Zitat von Bones:

Hey Ladies,

da reg ich mich doch schon grad wieder auf... was denken sich die feinen Arbeitgeber eigentlich???
Ich hab ja auch so ein Theater, mir wird der Gang zum Betriebsarzt verwehrt, weil mein CHEFIN keine Gefahr für mich sieht... gehts eigentlich????? Dann sollen sie ALLEINE arbeiten oder nur Männer einstellen, dass sie niemals in so ne Situation kommen! Ist doch einfach nur frech... Mir wird auch unterstellt, dass ich nicht arbeiten will, da könnt ich kotzen, mir wäre lieber, wenn alles in Ordnung wäre und ich mir keine Gedanken machen müsste!

Guten morgen.
Was arbeitest du denn?
sternchen0284
3424 Beiträge
09.10.2014 08:22
Zitat von Bones:

Hey Ladies,

oh man das is ja ne frechheit. grad wenn die chefin das sagt würd ich das machen und schaun das du ein BV bekommst . is ja ein witz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt