Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
07.10.2014 22:35
Zitat von mamakatharina:

Zitat von paula30:

Sooo eer fa termin war super würmchen ist herum gehüpft wie wild und hat auch gewunken und sich die hände im gescht gerieben ist schon 7, 72cm groß.
Aber es wollte noch nicht verraten was es wird.. Vielleicht beim nächsten Termin. Der ist leider erst in 6 wochen...
Hier noch das Bildchen:

Schönes Gummibärchen haste da wahnsinn wie groß es schon ist. .meins müsste jetzt in etwa au die Länge haben

Sagt mal macht euer Fa eigentlich immer us? ?Ich kann auf ein outing erst wieder in der22ssw hoffen.mejmeine fa macht erst dann wieder ul.find ich total blöd

Josi. ..wünsche dir gute Besserung mit deinem Bein Mensch

Sternchen ...dir wünsche ich morgen viel viel spass beim tTermin biin ja ma gespannt ob es sich schon outet
danke ich weiß schon was es ist hatte vor 2 wochen schon das outing für einen jungen
Lametta
3087 Beiträge
07.10.2014 22:48
sternchen ich glaube es ist ein no Name Kinderwagen, aber er war sehr praktisch, ich kann ihn selbst umbauen und auseinander bauen. Ist auch so ein komi wagen der dann auch wenn die kinder sitzen geeigent ist. Und er war gerade im Angebot und nicht so teuer

sternchen0284
3424 Beiträge
07.10.2014 23:06
Zitat von Lametta:

sternchen ich glaube es ist ein no Name Kinderwagen, aber er war sehr praktisch, ich kann ihn selbst umbauen und auseinander bauen. Ist auch so ein komi wagen der dann auch wenn die kinder sitzen geeigent ist. Und er war gerade im Angebot und nicht so teuer

cool.aber an der Seite vom.Gestell is der Name oben ich kanns nur nicht entziffern

Ich werde ins Bett gehn damit ich schnell wieder aufstehen kann gg. Gute Nacht alle zu zusammen
Lametta
3087 Beiträge
07.10.2014 23:18
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

cool.aber an der Seite vom.Gestell is der Name oben ich kanns nur nicht entziffern

Ich werde ins Bett gehn damit ich schnell wieder aufstehen kann gg. Gute Nacht alle zu zusammen

BO1 steht da
Gute Nacht ich schlafe jetzt auch!
paula30
1582 Beiträge
08.10.2014 07:18
Lametta, schöner kinderwagen Wir haben ja "leider" schon einen. Hätte lust zu shoppen
Josi, ohweh ich hoffe alles ist wieder trocken?
Sternchen, schönen fa termin
Mamakatharina, danke Ich habe ein us paket gekauft. Da zahl ich 100 € und bekomme 5 us zusätzlich. Die krankenkasse würde glaub nur 3 bezahlen.
So jetzt aber raus ausm bett...
sternchen0284
3424 Beiträge
08.10.2014 09:56
Juhuuuu alles super.und alles perfekt.es ist ein junge mit 17,5 cm vom Kopf bis zum po.
Alles vorhanden und super.Werte auch alle perfekt.
Und hier noch ein Bild vom Junior

Josi
2871 Beiträge
08.10.2014 10:23
Zitat von sternchen0284:

Juhuuuu alles super.und alles perfekt.es ist ein junge mit 17,5 cm vom Kopf bis zum po.

das ist super ich freue mich für dich
Sarah24
2440 Beiträge
08.10.2014 10:47
Zitat von sternchen0284:

wow so groß schon super tolle bildchen
Sarah24
2440 Beiträge
08.10.2014 10:57
hi ihr lieben,

hatte gestern totalen stress..... gestern mittag war die polizei bei mir da ich sie gerufen hatte! Hier waren ungaren an meiner tür! hatte gedacht es wäre der Bürgermeister deswegen hab ich direkt aufgemacht!
naja als ich den ungaren vor der tür stehen sah und er irgendwas ungarn ungarn gelabbert hatte wollte ich die türe sofort wieder zu machen, da hatte er aber schon den einen fuß in der tür und wollte ins haus, da ich ja dachte es wäre unser Bürgermeister hatte ich die hunde ins bad gesperrt! Gott sei dank ist das bad das nächste zimmer so das ich die tür aufmachen konnte, da meine hunde fremde im haus nicht so einfach dulden war es mein GLück...... sie sind auf den typ zugelaufen und da ist er abgehauen..... meine hunde hab ich dann zurück gerufen!!!
dann hab ich die polizei angerufne die schon auf de weg in unser kleines dörfchen waren da sie schon einen anruf bekommen hatten!! Hab anziege wegen hausfriedenbruch gestellt! aber ob ich viel damit erreiche weiß ich nicht da das ja alles organisierte banden sind.... sie haben die zwei die im dorf unterwegs waren gefasst und weggebracht wohin weiß ich nicht!!!

nunja.... zu mir heute: ich habe heute in einer woche meinen FA termin und hoffe auch auf ein outing
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 11:03
Ach du scheisse wie gruslig! Ich hätte so Angst gehabt und wahrscheinlich immer noch! Ein Glück dass du die Tür zum Bad öffnen konntest und die typen Angst vor den Hunden hatten!
paula30
1582 Beiträge
08.10.2014 11:18
Sternchen super dass ales gut ist mit dem kleinen kerl und schon so groß. Toll!
Oh gott sarah da hätte ich echt angst gehabt. Vielleicht sollte ich mir doch einen hund zulegen
Sarah24
2440 Beiträge
08.10.2014 11:27
Zitat von paula30:

Sternchen super dass ales gut ist mit dem kleinen kerl und schon so groß. Toll!
Oh gott sarah da hätte ich echt angst gehabt. Vielleicht sollte ich mir doch einen hund zulegen

tja.... hätte der aber was zu essen dabei gehabt wäre es nicht so gekommen da hätten sich meine hunde dann gefreut...... aber ich glaube der mann hatte aber uch nur angst weil da ein großer schwarzer hund rausgelaufen kam (ein Labbi ,den man mit fressen super bestechen kann) der andere ist eher einer der auf abstand bleibt halt ein aussi
nunja... ich bin ja froh das ich die süßen hab
hier mal die zwei die so angst einflößend sind

Lametta
3087 Beiträge
08.10.2014 11:30
Sternchen das ist ja echt ein strammer Bursche und so groß schon unglaublich. Richtig toll wie schnell die wachsen ist echt ein wunder.

Sarah das ist ja mal mega gruselig was wollten die denn? Ausrauben? Voll krass. Ich wihne im EG und denke auch immer wenn ich fremde stimmen im haus höre das ich am liebestn alles doppelt sichern will. Sowas wie dir ist meiner schwester vor ca 2 Monaten passiert das sie keine Hunde hat und auch sonst nix parat war hat sie denen eben gegeben was die wollten haben nen paar elektronische Geräte mitgenommen. Ich finde das so mega krass nicht mal zuhause ist man sicher!
Sarah24
2440 Beiträge
08.10.2014 11:34
Zitat von Lametta:

Sternchen das ist ja echt ein strammer Bursche und so groß schon unglaublich. Richtig toll wie schnell die wachsen ist echt ein wunder.

Sarah das ist ja mal mega gruselig was wollten die denn? Ausrauben? Voll krass. Ich wihne im EG und denke auch immer wenn ich fremde stimmen im haus höre das ich am liebestn alles doppelt sichern will. Sowas wie dir ist meiner schwester vor ca 2 Monaten passiert das sie keine Hunde hat und auch sonst nix parat war hat sie denen eben gegeben was die wollten haben nen paar elektronische Geräte mitgenommen. Ich finde das so mega krass nicht mal zuhause ist man sicher!

die wolllten betteln.... also geld haben....
ja war gruselig, aber ich bin ja beruhigt das meine hunde in so situation zur stelle sind.....
Josi
2871 Beiträge
08.10.2014 11:41
Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,

hatte gestern totalen stress..... gestern mittag war die polizei bei mir da ich sie gerufen hatte! Hier waren ungaren an meiner tür! hatte gedacht es wäre der Bürgermeister deswegen hab ich direkt aufgemacht!
naja als ich den ungaren vor der tür stehen sah und er irgendwas ungarn ungarn gelabbert hatte wollte ich die türe sofort wieder zu machen, da hatte er aber schon den einen fuß in der tür und wollte ins haus, da ich ja dachte es wäre unser Bürgermeister hatte ich die hunde ins bad gesperrt! Gott sei dank ist das bad das nächste zimmer so das ich die tür aufmachen konnte, da meine hunde fremde im haus nicht so einfach dulden war es mein GLück...... sie sind auf den typ zugelaufen und da ist er abgehauen..... meine hunde hab ich dann zurück gerufen!!!
dann hab ich die polizei angerufne die schon auf de weg in unser kleines dörfchen waren da sie schon einen anruf bekommen hatten!! Hab anziege wegen hausfriedenbruch gestellt! aber ob ich viel damit erreiche weiß ich nicht da das ja alles organisierte banden sind.... sie haben die zwei die im dorf unterwegs waren gefasst und weggebracht wohin weiß ich nicht!!!

nunja.... zu mir heute: ich habe heute in einer woche meinen FA termin und hoffe auch auf ein outing

Also da weiß man echt nicht wie man reagieren soll gut dass die zwei schnuckis da waren! Liebe Sarah nun weißt du nicht einfach die Tür aufmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt