März April mamis 2015
07.10.2014 19:35
Sooo eer fa termin war super würmchen ist herum gehüpft wie wild und hat auch gewunken und sich die hände im gescht gerieben ist schon 7, 72cm groß.
Aber es wollte noch nicht verraten was es wird.. Vielleicht beim nächsten Termin. Der ist leider erst in 6 wochen...
Hier noch das Bildchen:
Aber es wollte noch nicht verraten was es wird.. Vielleicht beim nächsten Termin. Der ist leider erst in 6 wochen...
Hier noch das Bildchen:
07.10.2014 19:54
Zitat von paula30:oh wie süüüüüüß. super das alles ok is
Sooo eer fa termin war super würmchen ist herum gehüpft wie wild und hat auch gewunken und sich die hände im gescht gerieben ist schon 7, 72cm groß.
Hier noch das Bildchen:
07.10.2014 20:07
Zitat von sternchen0284:sooo süßes bild !
Zitat von paula30:oh wie süüüüüüß. super das alles ok is
Hier noch das Bildchen:
07.10.2014 20:34
Zitat von paula30:ein super schönes Bild!!!
Hier noch das Bildchen:
07.10.2014 20:34
Zitat von paula30:
Hier noch das Bildchen:
Ohh richtig schön! Freut mich das alles gut ist und das kleine so munter. 6 wochen sind lang aber dann wirf das kleine schon sowas von toll gewachsen sein und dann macht ihr sicher das große screening dann wirst du ganz sicher wissen was es wird!
07.10.2014 20:36
Mein Bein tut immer schlimmer weh hoffentlich ist es keine Thrombose! Es ist nicht heiß oder geschwollen dass spricht schon nicht unbedingt dafür. Ich hab jetzt erstmal meine Sexy kompressionsstrümpfe aus der 1. Ss rausgesucht und angezogen. Vielleicht liegt dass Kindchen auch blöd
07.10.2014 20:46
Danke euch
Bin auch sehr erleichtert dass alles passt. Ja in 6 wochen gibts dann großen us und hoffentlich ein outing
Uh das klingt ja übel mit dem bein. Hoffentlich helfen die Strümpfe!
Bin auch sehr erleichtert dass alles passt. Ja in 6 wochen gibts dann großen us und hoffentlich ein outing
Uh das klingt ja übel mit dem bein. Hoffentlich helfen die Strümpfe!
07.10.2014 20:56
ui mädls nur mehr 10 einhalb std dann sitz ich beim fa
bin soooooo aufgeregt. hihi weis garnicht warum
07.10.2014 20:57
Zitat von Josi:ich drück dir die daumen das es damit besser wird
Mein Bein tut immer schlimmer weh hoffentlich ist es keine Thrombose! Es ist nicht heiß oder geschwollen dass spricht schon nicht unbedingt dafür. Ich hab jetzt erstmal meine Sexy kompressionsstrümpfe aus der 1. Ss rausgesucht und angezogen. Vielleicht liegt dass Kindchen auch blöd
07.10.2014 22:13
Zitat von sternchen0284:
Ohh wie schön! Ich will auch! ! Ich hiffe du zeigst uns dann auch wieder nen tolles Bild !
Ich habe mir heute einen Kinderwagen zugelegt
07.10.2014 22:14
Zitat von paula30:
Hier noch das Bildchen:
Schönes Gummibärchen haste da wahnsinn wie groß es schon ist. .meins müsste jetzt in etwa au die Länge haben
Sagt mal macht euer Fa eigentlich immer us? ?Ich kann auf ein outing erst wieder in der22ssw hoffen.mejmeine fa macht erst dann wieder ul.find ich total blöd
Josi. ..wünsche dir gute Besserung mit deinem Bein Mensch
Sternchen ...dir wünsche ich morgen viel viel spass beim tTermin biin ja ma gespannt ob es sich schon outet
07.10.2014 22:18
Mein Fa macht zwar immer nen us aber nur ca 2sek um den Herzschlag zu sehen u d nur 3 mal in der gesamten Schwangerschaft macht er nen längeren wo er dann genauer guckt. Also so wies im Mutterpass steht macht er das eigentlich. Deshalb hoffe ich auch das er beim nächsten mal schon den großen macht bin dann 18ssw aber kann auch sein das ich dann nochmal bis zum nächsten warten muss.
07.10.2014 22:20
Zitat von mamakatharina:also ich muss den nächsten bezahlen aber sie hat mir geraten ihn zu machen. Ihr glaubt nicht was bei mir gerade los ist an unserem Wasserzähler im Bad ist ein Schlauch weggeplatzt das ganze Bad schwimmt bzw. Jetzt nicht mehr aber sieht blöd aus hier
Zitat von paula30:
Hier noch das Bildchen:
Schönes Gummibärchen haste da wahnsinn wie groß es schon ist. .meins müsste jetzt in etwa au die Länge haben
Sagt mal macht euer Fa eigentlich immer us? ?Ich kann auf ein outing erst wieder in der22ssw hoffen.mejmeine fa macht erst dann wieder ul.find ich total blöd
Josi. ..wünsche dir gute Besserung mit deinem Bein Mensch
07.10.2014 22:35
Zitat von Lametta:ja klar meld mich dann sowie ich zeit habe.
Zitat von sternchen0284:
Ohh wie schön! Ich will auch! ! Ich hiffe du zeigst uns dann auch wieder nen tolles Bild !
Ich habe mir heute einen Kinderwagen zugelegt
Toll welchen den?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt