Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
06.10.2014 09:39
So richtig Blut war's zuletzt am 13.9. danach nur noch braune schmierblutung. Die letzten 2Wochen dann gelb/orange/hellbraun schwer zu beschreiben die Farbe. Es meinte der Arzt aber Dienstag letzter Woche da wäre ne ältere Blutung. Zudem hat er einen vaginalabstrich gemacht weil ich Angst vor Infektionen und Co habe und den vaginalultraschall und seither hatte ich wieder dunkelbraunen "Ausfluss". Ich brauche jedenfalls keine Binde, weil ins Höschen nichts geht, eben nur beim toigang.
Und nun ist's wieder "gelb". Bin total verwirrt was das nun ist. Ob es nur sehr wenig altes Blut ist und deswegen so hell oder eben ganz normaler leicht verfärbter Ausfluss.
Kann's denn nicht endlich einfach eine ganz normale Schwangerschaft ohne Probleme und sorgen sein? :-/
06.10.2014 09:57
Zitat von blaupause:

So richtig Blut war's zuletzt am 13.9. danach nur noch braune schmierblutung. Die letzten 2Wochen dann gelb/orange/hellbraun schwer zu beschreiben die Farbe. Es meinte der Arzt aber Dienstag letzter Woche da wäre ne ältere Blutung. Zudem hat er einen vaginalabstrich gemacht weil ich Angst vor Infektionen und Co habe und den vaginalultraschall und seither hatte ich wieder dunkelbraunen "Ausfluss". Ich brauche jedenfalls keine Binde, weil ins Höschen nichts geht, eben nur beim toigang.
Und nun ist's wieder "gelb". Bin total verwirrt was das nun ist. Ob es nur sehr wenig altes Blut ist und deswegen so hell oder eben ganz normaler leicht verfärbter Ausfluss.
Kann's denn nicht endlich einfach eine ganz normale Schwangerschaft ohne Probleme und sorgen sein? :-/

Also gelblicher Ausfluss ist ganz normal. Den habe ich auch.
Nimmst du auch noch die Progestan vaginal? Da kommt sowieso ne Menge wieder raus.
Also alles was nicht rot ist, braucht dich nicht beunruhigen. Aber ich verstehe dich natürlich sehr gut. Man hat immer ein ungutes Gefühl.
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass man endlich eine Ursache findet
Lametta
3087 Beiträge
06.10.2014 10:04
Also kann mir auch gut vorstellen, das ist auch ganz normal, das navh dem Anstrich deine schleimhaut einfach gereizt war und eben etwas geblutet hat und das sich dann eben genau so anstößt, das ist bei abstrichen oft und auch nicbt unnormal! Hoffe auch das endweder was gefunden wird oder eben alles gut ist
Soll aber auch Frauen geben die immer so etwas wie schmierblutungen haben und trotzdem alles gut ist!
blaupause
1142 Beiträge
06.10.2014 11:00
Danke ihr beiden! Ihr sprecht mir richtig gut mit zu!
Ja ich denke auch dass es vom Abstrich nun gekommen ist. Das tut aber auch immer weh wenn er da so rumhantiert. Und wenn man schon wegen Sex Kontaktblutungen hat, glaube ich bei einem schmerzenden Abstrich erst recht.
Progesteron nehme ich seit meinem Infekt, der am 23.8 festgestellt wurde nur noch oral. Ich schieb mir da unten nichts mehr rein und lass es so gut es geht in Ruhe.
Sarah24
2440 Beiträge
06.10.2014 11:53
hallo ihr lieben!!!
gestern hab ich 5 std. im kh gesesen !!!
ich konnte nicht mehr gehen, bin immer mit der linken hüfte weggeknickt!
naja habe dann das ziehen auch mit angesprochen, aber das sind nur die mutterbänder und verwachsungen von der blindarm op!!
aber das mit der hüfte musste ich von einem osteopathen abklären lassen, wo ich auch heute morgen war, scheinbar hat sich ein nerv eingeklemmt dieser hat er mit zarten druck wieder rausgedrückt! nun gehts wieder, aber ich soll jetzt erstmal nicht so viel heben und mich schonen und warm halten!!!
blaupause
1142 Beiträge
06.10.2014 12:50
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!
gestern hab ich 5 std. im kh gesesen !!!
ich konnte nicht mehr gehen, bin immer mit der linken hüfte weggeknickt!
naja habe dann das ziehen auch mit angesprochen, aber das sind nur die mutterbänder und verwachsungen von der blindarm op!!
aber das mit der hüfte musste ich von einem osteopathen abklären lassen, wo ich auch heute morgen war, scheinbar hat sich ein nerv eingeklemmt dieser hat er mit zarten druck wieder rausgedrückt! nun gehts wieder, aber ich soll jetzt erstmal nicht so viel heben und mich schonen und warm halten!!!

Oh aber wenigstens nichts schlimmeres! Gute Besserung!!
Josi
2871 Beiträge
06.10.2014 12:57
Also mir knickt seit gestern auch mein linkes Bein immer weg. Ich hab schmerzen vom po bis runter ins Bein
Silke1985
1680 Beiträge
06.10.2014 14:40
Sarah: oh toll das das Seepferdchen gekommen ist. was spielt das für musik?
Oh je... gut das der Osteopat dir helfen konnte. Ruh dich aus. Gute besserung

Blaupause: oh je fühl dich mal gedrückt. mich würde das glaub auch ziemlich fertig machen ständig diesen ausflus, etc. und keiner weiß woher.... lass den Kopf nicht hängen bestimmt ist alles gut. So ein Sbstrich kann auch zu SB führen sagt mein Arzt deshalb macht er das zZt nicht damit ich nciht verunsichert bin falls es zu irgendeinem Ausfluss kommt....

Sternchen: wow das ganze Haus.. .das sollte ich auch dringend machen aber schaff es irgendwie nicht... heute wird es auch nix da ich meinen Neffen habe zum aufpassen

Lametta: viel Spaß im Babymarkt...

Josi: das hört sich nicht so toll an. geh lieber mal zum arzt.

me: bei mir ist alles gut. bin nur müde...
wünsch euch allen nen schönen sonnigen Herbsttag.
sternchen0284
3424 Beiträge
06.10.2014 15:07
Zitat von Silke1985:

Sarah: oh toll das das Seepferdchen gekommen ist. was spielt das für musik?
Oh je... gut das der Osteopat dir helfen konnte. Ruh dich aus. Gute besserung

Blaupause: oh je fühl dich mal gedrückt. mich würde das glaub auch ziemlich fertig machen ständig diesen ausflus, etc. und keiner weiß woher.... lass den Kopf nicht hängen bestimmt ist alles gut. So ein Sbstrich kann auch zu SB führen sagt mein Arzt deshalb macht er das zZt nicht damit ich nciht verunsichert bin falls es zu irgendeinem Ausfluss kommt....

Sternchen: wow das ganze Haus.. .das sollte ich auch dringend machen aber schaff es irgendwie nicht... heute wird es auch nix da ich meinen Neffen habe zum aufpassen

Lametta: viel Spaß im Babymarkt...

Josi: das hört sich nicht so toll an. geh lieber mal zum arzt.

me: bei mir ist alles gut. bin nur müde...
wünsch euch allen nen schönen sonnigen Herbsttag.

ja das stand bei mir auch schon länger an. musste das unbedingt ausnutzen das die kinder nicht da waren und es mir sehr gut ging.
dafür hatte ich am abend schlimme rücken und hüftschmerzen.hab dann aber wieder mit meiner salbe eingecremt und dann gings wieder besser.
paula30
1582 Beiträge
06.10.2014 15:32
Ja jetzt gehts wohl los mit den zipperlein. Ich merk wieder voll die Symphyse. Heißt das so? Vor allem nach der Gartenarbeit... aber sonst gehts gut. Gestern war mir dauerschlecht aber heut is okay. Kreislauf ist zum Glück wieder top.
Wünsch euch allen einen schmerzfreien und blutungsfreien tag
Bei uns is dicke nebel. Aber ich finds toll. Freu mich tierisch am herbst und auf den winter
kleene1987
2093 Beiträge
06.10.2014 16:35
hm ich hab jetzt schon ne ganze weile so ein Kirbbeln / Kitzeln im Bauchi.
Kennt ihr das? So als ob ne kleine Fliege übern Bauch rennt. So kurz davor das man eigentlich kratzen möchte vielleicht macht sich da nun endlich jemand bemerktbar
Lametta
3087 Beiträge
06.10.2014 21:33
Zitat von kleene1987:

Kennt ihr das? So als ob ne kleine Fliege übern Bauch rennt. So kurz davor das man eigentlich kratzen möchte vielleicht macht sich da nun endlich jemand bemerktbar

Das habe ich auch ist voll irre oder? Bestimmt ist es das kleine
paula30
1582 Beiträge
07.10.2014 06:52
Erstes trimester geschafft
Und um 15:30 hab ich endlich wieder fa termin
Freu mich schon so drauf das kleine wiederzusehen
paula30
1582 Beiträge
07.10.2014 06:55
Zitat von Lametta:

Zitat von kleene1987:

Das habe ich auch ist voll irre oder? Bestimmt ist es das kleine

Oh wie schön. Hoffentlich hab ich das auch bald
In der letzten ss ging das dann erst mit bumpern gegen den anschnallgurt im auto los aber diesmal vielleicht schon früher?
sternchen0284
3424 Beiträge
07.10.2014 07:17
Juhuuuu Wochenwechsel
19ssw wahnsinn.
Bin so happy
Und noch ein kleines bauchbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt