Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
03.10.2014 12:52
Zitat von sternchen0284:

Wünsche allen einen wunderschönen Freitag.
Wie geht's euch den so?
So ruhig heute

Mir geht's super!
Das Baby war gerade mal eine Weile aktiv!
Das Wetter ist auch super. Was will man mehr?
Josi
2871 Beiträge
03.10.2014 12:57
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Wünsche allen einen wunderschönen Freitag.
Wie geht's euch den so?
So ruhig heute
also mir geht's super bis auf meine momentane Müdigkeit. Mein kleiner ist seit 2 Tagen der Meinung nicht mehr bis um acht zu schlafen sondern Bis halb sieben und dir?
mir gehts auch super gg.
Ach halb 7 bis spätestens 7 munter sein is bei uns normal gg bin ich schon gewohnt gg
ich bin es nicht gewöhnt und er macht ja zum Glück noch mittagsschlaf da kann ich jetzt ein wenig ausruhen
Lametta
3087 Beiträge
03.10.2014 14:04
Hier ist das Wetter auch richtig super. Und da es mir heute echt gut geht bin ich voll aktiv
kleene1987
2093 Beiträge
03.10.2014 14:14
Ich lieg immernoch im Bett mit meinem Schnupfen.
Der Haushalt liegt komplett, mein großer macht heut einen TV Tag weil ich ihn einfach nicht beschäftigen kann.
Lametta
3087 Beiträge
03.10.2014 14:25
Zitat von kleene1987:

Ich lieg immernoch im Bett mit meinem Schnupfen.
Der Haushalt liegt komplett, mein großer macht heut einen TV Tag weil ich ihn einfach nicht beschäftigen kann.

Du arme das tut mir echt leid! Hoffe du hast es bald geschafft, denk daran wenns einembesser geht erstmal ganz langsam sonst kommts sofort wieder!!
Sarah24
2440 Beiträge
03.10.2014 16:33
Bei uns ist auch super wetter! Ben mscht heute oma opa tag und kommt erst heute abend wieder! Ich war mit meinem mann gut essen und jetzt grad mit den hunden spazieren gewesen!
Heute morgen dachte ich oh man heute wachdt das baby aber gut konnte kaum gerade sitzen uberall hat es gezogen, bin dann etwas rumgelaufen dann gings weg und seitdem ist alles gut ! Nur der ausfluss ist im moment eher gelblich aber viel weniger wie vor ner woche
Lametta
3087 Beiträge
03.10.2014 16:43
Zitat von Sarah24:

Bei uns ist auch super wetter! Ben mscht heute oma opa tag und kommt erst heute abend wieder! Ich war mit meinem mann gut essen und jetzt grad mit den hunden spazieren gewesen!
Heute morgen dachte ich oh man heute wachdt das baby aber gut konnte kaum gerade sitzen uberall hat es gezogen, bin dann etwas rumgelaufen dann gings weg und seitdem ist alles gut ! Nur der ausfluss ist im moment eher gelblich aber viel weniger wie vor ner woche

Ja das hatte ich auch die woche jetzt ist mein Bauch auch wirklich etwas größer
Das mit dem Ausfluss wechselt bei mir auch immer mal hatte auch beim fa nachgefragt aber alles normal darf nur nicht jucken oder so. ..
Sarah24
2440 Beiträge
03.10.2014 16:53
Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

Das mit dem Ausfluss wechselt bei mir auch immer mal hatte auch beim fa nachgefragt aber alles normal darf nur nicht jucken oder so. ..
jucken tuts nicht mir ist auch aufgefallen das es nur auf der slipeinlage minimal gelblich ist!! Sonst nicht Ich denke auch solange es nicht juckt und brennt ist gut !!
Ich glaube auch eben gemeint uu haben das Würmchen zu spüren Liege auf der couch und hab die hand am bauch da hatte ich das Gefühl das von innen versucht gegen meine hand zu stupsen
Lametta
3087 Beiträge
03.10.2014 17:02
Zitat von Sarah24:

Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

jucken tuts nicht mir ist auch aufgefallen das es nur auf der slipeinlage minimal gelblich ist!! Sonst nicht Ich denke auch solange es nicht juckt und brennt ist gut !!
Ich glaube auch eben gemeint uu haben das Würmchen zu spüren Liege auf der couch und hab die hand am bauch da hatte ich das Gefühl das von innen versucht gegen meine hand zu stupsen

Oh das ist ja unglaublich! Aber angeblich ist das ja jetzt die richtige Zeit, das es anfängt! ! Manchmal denke ich das auch bin aber noch sehr unsicher!
Sarah24
2440 Beiträge
03.10.2014 17:47
Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

Oh das ist ja unglaublich! Aber angeblich ist das ja jetzt die richtige Zeit, das es anfängt! ! Manchmal denke ich das auch bin aber noch sehr unsicher!
ich bin mir auch nicht sicher ob es das Würmchen war! Abwarten wenn es ofters passiert denke ich das es sich so langsam bemerkbar macht! Abrr ih glaube es legt grad echt einen wachstumsschub hon jetzt druckt und tieht es wieder in der rechten leisten gegend
Josi
2871 Beiträge
03.10.2014 21:04
Also mein Krümel baut glaube ich auch ne 4- Raumwohnung
Sarah24
2440 Beiträge
03.10.2014 21:09
Zitat von Josi:

Ja ist schlimm war baden danach gings jetzt fangt es wieder an druck im unterleib und in den leisten das ziehen! Bin froh wenn ich gleich in mein bett gehen und mich lang mschen kann! Hoffe es ist morgen besser!!!
Josi
2871 Beiträge
03.10.2014 21:20
Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Ja ist schlimm war baden danach gings jetzt fangt es wieder an druck im unterleib und in den leisten das ziehen! Bin froh wenn ich gleich in mein bett gehen und mich lang mschen kann! Hoffe es ist morgen besser!!!
Mir ist heute immer schlecht und gerade hab ich im Oberbauch schmerzen. Dass ist echt eklig
Sarah24
2440 Beiträge
03.10.2014 21:35
Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Mir ist heute immer schlecht und gerade hab ich im Oberbauch schmerzen. Dass ist echt eklig
ich liege jetzt in meinem Bett und nun ist der Druck weg aber nun hab ich Seitenstechen was macht das Würmchen nur da
Ubel ist doof aber wir deuten das slles als gutes Zeichen
Josi
2871 Beiträge
03.10.2014 21:40
Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

ich liege jetzt in meinem Bett und nun ist der Druck weg aber nun hab ich Seitenstechen was macht das Würmchen nur da
Ubel ist doof aber wir deuten das slles als gutes Zeichen
natürlich sehen wir dass als gutes Zeichen ich liege auch im Bett aber kann nicht schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt