März April mamis 2015
01.10.2014 19:27
Hallo Ihr Lieben, wollte mich wieder mal melden
Hoffe es geht euch allnen gut soweit
mir gehts blendend immer noch keine übelkeit wie bei den letzten 2 Ssten
aber mega viele Pickeln im gesicht
Meine Mama sagt es gibt ein Mädel mal gucken ( ps. Sie hat immer recht )
viele liebe grüsse aus der Schweiz
01.10.2014 19:49
Zitat von CarmenMeier121078:sei froh das es dir auch so gut geht mit den beschwerden.
Hallo Ihr Lieben, wollte mich wieder mal melden
freu dich nur nicht zu früh mit dem outing
wenn ich nach meiner letzten ss gehn müsste dann wär es auch 100% ein mädchen. dem is aber nicht so
01.10.2014 19:52
Sarah das ist toll das alles gut ist hoffentlich bist du jetzt beruhigter und kannst dich gut ablenken.
Sehr cool das us bild wollte sejne ruhe haben
Sehr cool das us bild wollte sejne ruhe haben
01.10.2014 21:36
mädls ich habs ja vor einer zeit schonmal geschrieben wurde aber überlesen (is ja aber auch nicht schlimm)
finde es nur einfach witzig. wir sitzen ja alle im gleichen boot.
zuerst der aufregende test *juhuuu entlich schwanger*
dann wartet man auf gleichgesinnte.
dann wartet man sehnsüchtig auf den ersten großen termin.
dann hofft man das die schlimmen ersten 12 wochen bald um sind.
sind die um dann hofft man auf das outing und wer es als erster hat
nach dem outing (falls es sich gezeigt hat)
wartet man dann sehnsüchtig bis man die halbzeit hat.
hat man die halbzeit wartet man dann immer wieder auf regelmäßige bewegungen, tritte richtig zu spüren wenn man die hand drauf legt,
das der partner die tritte spürt.
und schwubs is man dann in woche 30.
dann kommen schon de gedanken wer wird als erster entbinden, wie wird es aussehn, wie wird es sein mit dem baby,
und dann wartet man tag täglich bis es entlich mal los geht weil man einfach nicht mehr kann weil alles nur mehr mühsam is und schmerzt.
ich finde es schon sehr witzig. da es dann mit kind nicht anders is.
baby is da.
wann schläfts durch, wann bekommts die ersten zähne, wann sitzt es, wann steht und läuft es. wann fängt es an zu reden. und schwub is es dann schon 2-3 jahre alt.
dann kindergarten, volksschule, hauptschule, lernen oder studieren, arbeiten und schon sind sie 18 haben nen führerschein und sind
draussen.
sorry für den langen text aber ich musste das jetzt mal so niederschreiben.
irgendwie finde ich es faszinierend
finde es nur einfach witzig. wir sitzen ja alle im gleichen boot.
zuerst der aufregende test *juhuuu entlich schwanger*
dann wartet man auf gleichgesinnte.
dann wartet man sehnsüchtig auf den ersten großen termin.
dann hofft man das die schlimmen ersten 12 wochen bald um sind.
sind die um dann hofft man auf das outing und wer es als erster hat
nach dem outing (falls es sich gezeigt hat)
wartet man dann sehnsüchtig bis man die halbzeit hat.
hat man die halbzeit wartet man dann immer wieder auf regelmäßige bewegungen, tritte richtig zu spüren wenn man die hand drauf legt,
das der partner die tritte spürt.
und schwubs is man dann in woche 30.
dann kommen schon de gedanken wer wird als erster entbinden, wie wird es aussehn, wie wird es sein mit dem baby,
und dann wartet man tag täglich bis es entlich mal los geht weil man einfach nicht mehr kann weil alles nur mehr mühsam is und schmerzt.
ich finde es schon sehr witzig. da es dann mit kind nicht anders is.
baby is da.
wann schläfts durch, wann bekommts die ersten zähne, wann sitzt es, wann steht und läuft es. wann fängt es an zu reden. und schwub is es dann schon 2-3 jahre alt.
dann kindergarten, volksschule, hauptschule, lernen oder studieren, arbeiten und schon sind sie 18 haben nen führerschein und sind
draussen.
sorry für den langen text aber ich musste das jetzt mal so niederschreiben.
irgendwie finde ich es faszinierend
01.10.2014 21:44
Ja das stimmt schon. Aber ich versuche immer genau das nicht zu tun, also immer auf das nächste hinzufiebern. Denn dann verpasst man einiges und die zeit geht wirklich schnell um. Viel besser ist es immer genau die gegenwart zu geniessen und sich daran zu freuen. Die Zukunft kommt ja von ganz allein. Klar freu ich mich wenn eine mühsame zeit geschafft ist wie eben diese ersten 12 wochen aber dann freue ich mich auch einfach schwanger zu sein und den zustand zu geniessen.
01.10.2014 21:53
Zitat von paula30:ich meinte das ja auch im allgemeinen das sind nun mal die realen augenblicke was man hat. und die kommen werden gg
Ja das stimmt schon. Aber ich versuche immer genau das nicht zu tun, also immer auf das nächste hinzufiebern. Denn dann verpasst man einiges und die zeit geht wirklich schnell um. Viel besser ist es immer genau die gegenwart zu geniessen und sich daran zu freuen. Die Zukunft kommt ja von ganz allein. Klar freu ich mich wenn eine mühsame zeit geschafft ist wie eben diese ersten 12 wochen aber dann freue ich mich auch einfach schwanger zu sein und den zustand zu geniessen.
02.10.2014 07:55
Kleene oh toll herzlichen Glückwunsch zum junge... schön das alles gut ist
Stern ruh dich aus u mach langsam dein Hund hält das sicher aus
Sarah schön das alles gut ist u du nun positiv denkst. Das ist echt das wichtigste. Wünsche dir viel Erfolg...
Sternchen dir auch noch Glückwunsch zum jungen...
ja hast schon recht mit den abschnitten.... ich mach es auch wie Paula und genieße den Moment aber man hat auch immer ein Ziel also den nächsten Abschnitt vor Augen
Me sorgt War schon ne weile nicht mehr online. Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht zu allem was geschrieben Habe. Bin Grad bisl im Stress u hab mich mit meiner Schwiegermutter gestritten hoff das klärt sich wieder. Heute darf ich zum Fa und hoffe das alles gut ist....
wünsche euch allen nen schönen Tag
Sarah schön das alles gut ist u du nun positiv denkst. Das ist echt das wichtigste. Wünsche dir viel Erfolg...
ja hast schon recht mit den abschnitten.... ich mach es auch wie Paula und genieße den Moment aber man hat auch immer ein Ziel also den nächsten Abschnitt vor Augen
Me sorgt War schon ne weile nicht mehr online. Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht zu allem was geschrieben Habe. Bin Grad bisl im Stress u hab mich mit meiner Schwiegermutter gestritten hoff das klärt sich wieder. Heute darf ich zum Fa und hoffe das alles gut ist....
02.10.2014 08:20
Zitat von Silke1985:ja ich genieße diese ss auch jeden tag. da es ja meine letzte ss is.danach is die kinderplanung abgeschlossen deswegen wird jeder tag genossen. aber wie du schon sagtest man hat doch immer den nächsten schritt vor augen.
Kleene oh toll herzlichen Glückwunsch zum junge... schön das alles gut ist
ui da wünsch ich dir viel spaß beim baby tv. und es is sicher alles ok
02.10.2014 10:39
Hallo Mädels,
ich lieg komplett lang. Totel verschnupft. Nase läuft, Augen tränen usw. Echt ätzend. Mein Mann ist arbeiten, der kurze ist heute echt nervig und irgendwie müsste ich den Haushalt noch machen, nur komm ich kaum hoch
gegen 11.30 Uhr kann ich beim FA anrufen um meine Blutwerte zu erfragen. Mal sehen was dabei rauskommt.
ich lieg komplett lang. Totel verschnupft. Nase läuft, Augen tränen usw. Echt ätzend. Mein Mann ist arbeiten, der kurze ist heute echt nervig und irgendwie müsste ich den Haushalt noch machen, nur komm ich kaum hoch
gegen 11.30 Uhr kann ich beim FA anrufen um meine Blutwerte zu erfragen. Mal sehen was dabei rauskommt.
02.10.2014 10:46
Silke, viel spaß bei deinem Termin heute! Und bestimmt ist alles gut!
Kleene, oje gute besserung, versuch dich auszuruhen!
Kleene, oje gute besserung, versuch dich auszuruhen!
02.10.2014 11:19
Kleene gute Besserung wunsch ich dir, lass den haushalt liegen und ruh dich aus
Ich habe gerade erfahren das meine beste Freundin die vor 4 monaten erst aus Amerika zurück kam auch schwanger ist sie musste so in der 5 ssw sein! Nachste woche hat sie ihren ersten Termin beim Frauenarzt !
Ach und motgen bin ich schon in der 16 ssw
Um 13 uhr kommt heute meine hebamme bin mal gespannt was sie erzählt
Zudem habe ich heute noch keine zeit zum grübeln gehabt ( will ich ja auch nicht mehr ) da ich wasche gewaschen haben und sir sogsr schon bei dem schonen wetter aufgehangen habe und dann noch kuche aufgeräumt
Ich habe gerade erfahren das meine beste Freundin die vor 4 monaten erst aus Amerika zurück kam auch schwanger ist sie musste so in der 5 ssw sein! Nachste woche hat sie ihren ersten Termin beim Frauenarzt !
Ach und motgen bin ich schon in der 16 ssw
Um 13 uhr kommt heute meine hebamme bin mal gespannt was sie erzählt
Zudem habe ich heute noch keine zeit zum grübeln gehabt ( will ich ja auch nicht mehr ) da ich wasche gewaschen haben und sir sogsr schon bei dem schonen wetter aufgehangen habe und dann noch kuche aufgeräumt
02.10.2014 11:27
Huhn mädels!!!
Wie geht es euch? Ich bin gerade total zufrieden was wahrscheinlich an dem Umstand liegt dass wir gestern bei ikea waren! Wieder viel zuviel Geld gelassen. Das ist so schlimm bei ikea man möchte nur eine Sache und kommt an dem anderen Gedöns nicht vorbei. Wir haben uns nun schon Möbel für Emils neues Zimmer rausgesucht die wir dann im Januar holen. Heute bin ich in der 12 ssw
Wie geht es euch? Ich bin gerade total zufrieden was wahrscheinlich an dem Umstand liegt dass wir gestern bei ikea waren! Wieder viel zuviel Geld gelassen. Das ist so schlimm bei ikea man möchte nur eine Sache und kommt an dem anderen Gedöns nicht vorbei. Wir haben uns nun schon Möbel für Emils neues Zimmer rausgesucht die wir dann im Januar holen. Heute bin ich in der 12 ssw
02.10.2014 11:50
Zitat von Josi:
Huhn mädels!!!
ja das kenne ich IKEA ist nicht gut da gebe ich auch immer zuviel geld aus
herzlichen glückwunsch zur 12 ssw
02.10.2014 11:50
Meine Blutwerte sind i.O.
Blutbild war super, Leberwerte sind in Ordnung, Thrombozyten sind *noch* in der Norm, aber das kenne ich. Ich hatte in der letzten SS auch eine schwangerschaftsbedingte Reduktion der Thrombos. Wird nun ständig kontrolliert, aber erstmal kein Anzeichen für Gestose oder Hellp. Ab der 20. SSW müssen wir wohl genauer gucken und den Blutdruck im Auge behalten.
Josi
Glückwunsch zum WW
noch eine Woche dann ist die Hochrisikozeit vorbei
Blutbild war super, Leberwerte sind in Ordnung, Thrombozyten sind *noch* in der Norm, aber das kenne ich. Ich hatte in der letzten SS auch eine schwangerschaftsbedingte Reduktion der Thrombos. Wird nun ständig kontrolliert, aber erstmal kein Anzeichen für Gestose oder Hellp. Ab der 20. SSW müssen wir wohl genauer gucken und den Blutdruck im Auge behalten.
Josi
Glückwunsch zum WW
noch eine Woche dann ist die Hochrisikozeit vorbei
02.10.2014 12:16
Josi schön das es dir gut geht und Glückwunsch zum ww
Kleene toll das die werte io sind. Ruh dich aus. Gute Besserung
Sarah toll das es so gut klappt mit deinem neuen Vorsatz weiter so
Kleene toll das die werte io sind. Ruh dich aus. Gute Besserung
Sarah toll das es so gut klappt mit deinem neuen Vorsatz weiter so
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt