März April mamis 2015
01.10.2014 10:56
Zitat von Sarah24:ja aber es hilft doch nichts.du tust dir und deinem baby damit nichts gutes.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Sarah24:ach wirst sehn es is alles gut. und wenn du dein baby dann ganz deutlich und regelmässig spürst dann wirds auch anders sein.am ende dann wirst dich zurück sehnen wie schön es war in der zeit wo du es noch garnicht bzw weniger gespürt hast
Zitat von sternchen0284:
...
Dankeschön im moment denke ich auch das alles in Ordnung ist, aber wie gesagt es gibt zuviele negstiven gedanken in meinem kopf die nich komplett runter ziehen und ich nur noch heule....
Hoffe und denke das alles gut ist da mein sohn und meine mutter zu dem termin mitkommen, ben will mal gerne sein baby sehen
das weiß ich ja auch
ich denke das ich das ich auch große angst habe das ich wiedder die gleichen probleme bekomme wie bei ben wo ich ab der 20 ssw nur noch liegen durfte dann vieleicht auch die angst das ben später zu kurz kommt wenn das baby da ist....die gedanken machen mich wahnsinnig...... habe angst das mein gebärmutterhals wieder sich verkürzt oder ich in der 32 ssw wieder höre das mein sohn/tochter jeden moment kommen kann...... das war vor 5 jahren echt heftig, so das ich wirklich davor wieder angst habe....... alles negativen gedanken....
Dich darauf zu versteifen is nicht gut und musst dir ausreden. Ich sag das deswegen so einfach da ich selbst in der ersten und in der zweiten ss bzw geburt nur Probleme hatte.Und beim 2 wars so heftig.bei der geburt schon Komplikationen,Not ks und danach wussten wir in den ersten Tagen nicht mal ob unsere Tochter überhaupt überlebt.aber ich denke nicht daran das es nochmal so sein könnte.hab diesmal es anders geplant und es wird diesmal auch gut gehn.schlechte gedanken lass ich garnicht erst zu.den das schadet dem Baby.und das will ich nicht
01.10.2014 10:56
Baby gehts nach wie vor gut. Gaaaaaaanz langer Ultraschall, die neue FA ist super. Blutproben abgenommen weil ich in der letzten SS ein beginnendes HELLP hatte und heute der Blutdruck zu hoch war usw. Ergebnis bekomm ich morgen. Mini ist zeitgerecht entwickelt.
Ich soll mich nun etwas zurücknehmen. Nicht schwer heben, nicht lange unnötig rumstehen, nicht ärgern usw.
Nächster Termin bleibt der 09.10.14, da will sie nochmal gucken und ich *darf* Mann und Kind mitbringen
Ich soll mich nun etwas zurücknehmen. Nicht schwer heben, nicht lange unnötig rumstehen, nicht ärgern usw.
Nächster Termin bleibt der 09.10.14, da will sie nochmal gucken und ich *darf* Mann und Kind mitbringen
01.10.2014 11:11
Zitat von kleene1987:gratuliere zum jungen. super das alles ok is
Baby gehts nach wie vor gut. Gaaaaaaanz langer Ultraschall, die neue FA ist super. Blutproben abgenommen weil ich in der letzten SS ein beginnendes HELLP hatte und heute der Blutdruck zu hoch war usw. Ergebnis bekomm ich morgen. Mini ist zeitgerecht entwickelt.
01.10.2014 11:18
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 2
Mädchen: :0
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
01.10.2014 11:23
Zitat von sternchen0284:toll das alles gut ist herzlichen Glückwunsch zum jzngen glaube das wenn ich heute ein outing bekomme novh ein junge dazu kommt
Zitat von kleene1987:gratuliere zum jungen. super das alles ok is
01.10.2014 12:08
Hey kleene tolle bilder hats du bekommen!
Und herzlichen Glückwunsch zum knäblein
Und herzlichen Glückwunsch zum knäblein
01.10.2014 12:17
Kleene ich drück dir die Daumen dass die Plazenta noch hochwandert aber wenigstens erklären sich so nun die Blutungen.
Und Glückwunsch zu dem zeigefreudigen Jungen!
Und Glückwunsch zu dem zeigefreudigen Jungen!
01.10.2014 12:20
Nunja ist es ist ja auch noch ein bisschen Zeit wer weis was die Zeit noch bringt
Ich komme gerade vom Arzt bin umgekippt...
Bin nun krank geschrieben die Woche und soll mich ausruhen.
Puh...
Gar nicht so einfach mit einem aufgedrehten Hund
Puh...
01.10.2014 12:30
Wunderschöne Bilder Kleene, Herzlichen Glückwunsch zum Buben!! Echt toll das dein Fa so lange Ultraschall gemacht hat. Meiner war bis jetzt immer voll schnell und nur daf das nötigste beschenkt. ..Herzschlag. .. hoffe das ich auch mal etwas mehr sehen darf und ein so tolles outing bekomme
Stern dann ruh dich jetzt mal aus und genieß das du erstmal frei hast!
Stern dann ruh dich jetzt mal aus und genieß das du erstmal frei hast!
01.10.2014 13:06
Zitat von Stern12:das verkraftet der Hund schon.dein baby und du steht an erster Stelle
Nunja ist es ist ja auch noch ein bisschen Zeit wer weis was die Zeit noch bringt
Puh...
01.10.2014 16:43
Bin zuruck vom arzt
Alles in Ordnung mit dem Würmchen !!!! Hab dem arzt alles erzahlt und er meinte ich solle nich ablenken und nicht so viel googlen und positiv denken , weil wenn ich negativ denke und angst habe das gleiche wie bei ben zu bekommen wird es auch so sein!!! Habe jetzt mit meinem mann gsprochen und er sagt er versucht mal einen oder zwei tage urlaub zu bekommen dann werden wir was zusammen unternehmen das ich auf andere gedanken komme!!!
Baby war am rumzappeln nur outen wollte es sich nicht da es mit dem po nach unten gelegen hat und dazu uns noch den Rücken zugedreht hat ! Naja in zwei wochen hab ich wieder termin und vielleicht outet es sich ja dann !
Aber ich habe mir geschworen jetzt positiv zu denken und mich endlich mal aufs baby zu freuen! Vieleicht gehe ich auch mal was fur das kleine kaufen was neutrales! !!
Alles in Ordnung mit dem Würmchen !!!! Hab dem arzt alles erzahlt und er meinte ich solle nich ablenken und nicht so viel googlen und positiv denken , weil wenn ich negativ denke und angst habe das gleiche wie bei ben zu bekommen wird es auch so sein!!! Habe jetzt mit meinem mann gsprochen und er sagt er versucht mal einen oder zwei tage urlaub zu bekommen dann werden wir was zusammen unternehmen das ich auf andere gedanken komme!!!
Baby war am rumzappeln nur outen wollte es sich nicht da es mit dem po nach unten gelegen hat und dazu uns noch den Rücken zugedreht hat ! Naja in zwei wochen hab ich wieder termin und vielleicht outet es sich ja dann !
Aber ich habe mir geschworen jetzt positiv zu denken und mich endlich mal aufs baby zu freuen! Vieleicht gehe ich auch mal was fur das kleine kaufen was neutrales! !!
01.10.2014 17:48
Zitat von Sarah24:na siehst du doch alles ok
Bin zuruck vom arzt
wird schon alles gut gehn. einfach nicht zu sehr versteifen das was schief geht.
drück dir für den nächsten termin dann wieder die daumen das es sich dann outet
01.10.2014 18:27
Sarah schönes Bild
Und mach dir kein Kopf mehr das wird alles positiv laufen
Zu mir:
Was macht man nicht schönes wenn einem langweilig ist und man auf der Couch liegt?
Richtig man schickt den Mann los zum Kinderzimmer ausmessen und zeichnet mal das Zimmer mit den wichtigsten Möbeln
Was sagt ihr? Würdet ihr etwas anders stellen?
Und mach dir kein Kopf mehr das wird alles positiv laufen
Zu mir:
Was macht man nicht schönes wenn einem langweilig ist und man auf der Couch liegt?
Richtig man schickt den Mann los zum Kinderzimmer ausmessen und zeichnet mal das Zimmer mit den wichtigsten Möbeln
Was sagt ihr? Würdet ihr etwas anders stellen?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt