März April mamis 2015
30.09.2014 11:24
Mädls habt ihr eigentlich vor ne kleine bauchbild collage zu machen?
Ich hab mal eine gemacht und ich kann nur Wow sagen.wo will mein Bauch den da noch hin??
Ich hab mal eine gemacht und ich kann nur Wow sagen.wo will mein Bauch den da noch hin??
30.09.2014 11:26
Danke für de schnelle Antworten
Also bei mir ist es ja auch das erste Kind daher bin ich da total überfahren
Ich hätte schon gerne eine Hebamme während der Schwangerschaft da ich doch selbst jetzt schon relativ viele fragen habe einfach das mich jemand beruhigen kann.
Ich schaue nun mal in die Hebammen liste
Ich hätte schon gerne eine Hebamme während der Schwangerschaft da ich doch selbst jetzt schon relativ viele fragen habe einfach das mich jemand beruhigen kann.
30.09.2014 11:27
Wow dein Bauch ist echt schon groß, aber auch mega schön! !! Richtig toll. Ich bin so ca. Da wo du 9+0 warst ich hab da nocj einiges vor mir
30.09.2014 11:28
Zitat von Stern12:mach es so wie du dich am wohlsten fühlst! Und wenn du fragen hast kannst die ruhig stellen vielleicht kann dir hier ja jemand weiterhelfen
Danke für de schnelle Antworten
30.09.2014 11:29
Wenn ich in Geburtshaus entbinden möchte kann ich dann aber dennoch eine Hebamme hier aus meiner Stadt nehmen die dann aber bei der Geburt nicht dabei wäre? Da das Geburtshaus leider 20km entfernt ist kann die Hebamme mich zu Hause nicht betreuen.
Zu weiter weg....
Zu weiter weg....
30.09.2014 11:39
Zitat von Stern12:also soweit ich weiß darf man die "mitnehmen" kann mich aber auch täuschen
Wenn ich in Geburtshaus entbinden möchte kann ich dann aber dennoch eine Hebamme hier aus meiner Stadt nehmen die dann aber bei der Geburt nicht dabei wäre? Da das Geburtshaus leider 20km entfernt ist kann die Hebamme mich zu Hause nicht betreuen.
Zu weiter weg....
30.09.2014 11:41
Zitat von Stern12:das weis ich leider nicht.da hab ich keine antwort drauf aber ich würd mich einfach mal erkundigen bei einer hebamme wie das is.
Zu weiter weg....
ich hatte meine immer nur für nach die geburt.
30.09.2014 11:45
Also bei dieser hebammenliste die ich habe steht bei jeder in meiner Stadt dabei: keine Geburt im Geburtshaus...
Nur in der eigenen Praxis.
Wäre ja irgendwie doof bei der Geburt eine andere Hebamme zu haben als während der Schwangerschaft und danach.
Wäre ja irgendwie doof bei der Geburt eine andere Hebamme zu haben als während der Schwangerschaft und danach.
30.09.2014 11:46
Zitat von Stern12:das is ja blöd. kannst du im geburtshaus nicht nachfragen ob da eine is die du auch vorher haben kannst
Also bei dieser hebammenliste die ich habe steht bei jeder in meiner Stadt dabei: keine Geburt im Geburtshaus...
30.09.2014 11:52
Zitat von Stern12:also ich habe zur Geburt definitiv ne andere Hebamme da unsere ganzen Hebammen keine beleghebammen sind und wir in unserem kh keine entbindungsstation hat. Wir müssen fahren
30.09.2014 12:07
Sternchen das habe ich schon. Die Antwort lautet nein weil es zu weit Weg ist. Die Hebammen fahren nicht einfach 20km zu jemanden nach Hause...
Aber ich habe jetzt mal Kontakt zu der Hebamme in meiner Stadt aufgenommen bei welcher man auch in der Praxis entbinden kann vielleicht ist es dort auch schön
Ich möchte nur nicht ins kh...
Aber ich habe jetzt mal Kontakt zu der Hebamme in meiner Stadt aufgenommen bei welcher man auch in der Praxis entbinden kann vielleicht ist es dort auch schön
30.09.2014 12:38
Zitat von Stern12:das is ja blöd mit dem fahren.
Sternchen das habe ich schon. Die Antwort lautet nein weil es zu weit Weg ist. Die Hebammen fahren nicht einfach 20km zu jemanden nach Hause...
Warum möchtest du nicht ins kh? Ich würde dafür nie wo anders entbinden.allein schon wegen eventuelle Komplikationen bei der geburt.
Aber das muss ja sowieso jeder für sich entscheiden
30.09.2014 13:01
hallo liebe hibbler
ich stelle mich mal vor ich heisse samantha 19 jahre alt und bin in der 9+4 ssw
mein stichtag ist der 30.04.2015
hoffe ich durfte mich noch dazu moggeln und mit hibbeln auf die babys
ich stelle mich mal vor ich heisse samantha 19 jahre alt und bin in der 9+4 ssw
mein stichtag ist der 30.04.2015
hoffe ich durfte mich noch dazu moggeln und mit hibbeln auf die babys
30.09.2014 13:13
Wilkommen sammi!! Glückwunsch zur Schwangerschaft! !
Also ich kann auch nur sagen die die Hebamme die mich nach der Geburt betreut nicht bei der Geburt sein wird. Da ich mir ja ganz frei ein Krankenhaus aussuchen können darf und die Hebamme nur für die Wochenbett Betreuung ist.
Werde aber nächste Woche zu den Krankenhäusern die in Frage kommen da gibts infoabende da lernt man station und so nen paar Leute kennen finde ich ganz gut!
Also ich kann auch nur sagen die die Hebamme die mich nach der Geburt betreut nicht bei der Geburt sein wird. Da ich mir ja ganz frei ein Krankenhaus aussuchen können darf und die Hebamme nur für die Wochenbett Betreuung ist.
Werde aber nächste Woche zu den Krankenhäusern die in Frage kommen da gibts infoabende da lernt man station und so nen paar Leute kennen finde ich ganz gut!
30.09.2014 13:16
Hi Ihr,
Ich bin yasmine, bald 26 und auch in der 8./9. SSW und würde mich sehr über gemeinsamen Austausch freuen )
Ich bin yasmine, bald 26 und auch in der 8./9. SSW und würde mich sehr über gemeinsamen Austausch freuen )
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt