Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
29.09.2014 12:46
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

JOSI was sagt der arzt???
ich auch neugierig

sie macht es aber auch spannend dbei war sie eben doch noch online!! Hoffe ja das alles in ordnung ist........
das online steht glaub ich immer da weil ich übers Handy reingehe
Sarah24
2440 Beiträge
29.09.2014 12:47
mich zwickt und zwackt es aber heute wieder in der linken leiste......
hm..... ich bin in der 15 ssw und hab mein würmchen noch nicht gespürt hoffe das ändert sich bald
bei Ben hab ich es in der 18 ssw gemerkt!!!
Sitze jetzt etwas nach vorne gelehnt aber mehr wie dieses zwicken in der lesite ist nicht da!!!!
oh man ich muss noch soooo lange auf den nächstentermin beim FA warten, ihr seit alle viel früher dran hab erst am mittwoch in zwei wochen termin also am 15. oktober....... wie soll ich das nur aushalten?!?!?!?
Sarah24
2440 Beiträge
29.09.2014 12:49
Zitat von Josi:

Also ich durfte erstmal wieder vom Stuhl runter weil blase zu voll
Aber danach hab ich dass schönste gesehen was man mir heute zeugen konnte. Herzchen schlug sehr schön es ist alles richtig entwickelt und das allerbeste ist das Hämatom ist nur noch ganz Hauchzart zu sehen und nur noch 3 mm groß aber aufgrund des Geschehenen und einem gewissen grundrisiko bei mir hat sie mich direkt ins bv geschrieben.
So und jetzt noch Foto

uiiiiiii wie süß
freut mich das das HÄmatom so klein geworden ist
hey dan herzlich willkommen in dem club der BV leuten
Josi
2871 Beiträge
29.09.2014 12:54
Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Aber danach hab ich dass schönste gesehen was man mir heute zeugen konnte. Herzchen schlug sehr schön es ist alles richtig entwickelt und das allerbeste ist das Hämatom ist nur noch ganz Hauchzart zu sehen und nur noch 3 mm groß aber aufgrund des Geschehenen und einem gewissen grundrisiko bei mir hat sie mich direkt ins bv geschrieben.
So und jetzt noch Foto

uiiiiiii wie süß
das macht die berufsgruppe
Sarah24
2440 Beiträge
29.09.2014 12:59
Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

So und jetzt noch Foto

uiiiiiii wie süß

was bist du von beruf, wenn ich fragen darf??
Josi
2871 Beiträge
29.09.2014 13:00
Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

So und jetzt noch Foto

uiiiiiii wie süß

wenn ich mich nicht verlesen habe das gleiche wie du Erzieherin
Sarah24
2440 Beiträge
29.09.2014 13:04
Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

...

achsooooooooooo
ja das ist bei uns so üblich, ich hab das BV ja nur weil ich nicht gegen Zytomegalie imun bin......
Josi
2871 Beiträge
29.09.2014 13:09
Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

...

achsooooooooooo
ja das ist bei uns so üblich, ich hab das BV ja nur weil ich nicht gegen Zytomegalie imun bin......
also bei der ss halt wegen der Vorgeschichte aber wenn das nicht gewesen wäre dann weil ich nicht immun gegen ringelröteln bin und zu wenig titer gegen mmr habe
Sarah24
2440 Beiträge
29.09.2014 13:11
Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

...

achsooooooooooo
also bei der ss halt wegen der Vorgeschichte aber wenn das nicht gewesen wäre dann weil ich nicht immun gegen ringelröteln bin und zu wenig titer gegen mmr habe

ja klar bei der geschichte hätte mich mein FA auch ins BV geschickt, ich habe das BV aber vom arbeitgeber also der kita ggmbh bekommen!! Ich bin gegen alles imun nur nicht gegen dieses Zytomegalie...... aber hey die zeit bis märz /April bekommen wir auch gut rum, wir denken einfach bald ist schon Weihnachten und dann ist neujahr
Lametta
3087 Beiträge
29.09.2014 14:06
Josi das ist ja eine super Neuigkeite freut mich total! Und herzlich willkommen im bv ich bin ja auch schon ne weile dabei! genieß dir zeit!
sternchen0284
3424 Beiträge
29.09.2014 14:08
Zitat von Josi:

So und jetzt noch Foto

ui das is ja eine schöne Nachricht.super Freud mich.
29.09.2014 14:37
Wie bekommt ihr denn alle das Bv?

Ich habe nur abgenommen bis jetzt und heute auch Blut gespuckt. Ein Bv bekomme ich auch trotz meiner vorangegangenen FG nicht.
Sarah24
2440 Beiträge
29.09.2014 15:08
Zitat von mümmelmonster:

Ich habe nur abgenommen bis jetzt und heute auch Blut gespuckt. Ein Bv bekomme ich auch trotz meiner vorangegangenen FG nicht.

wie gesagt ich bekam mein BV vom Arbeitgeber da ich im kindergarten als erzieherin arbeite und ja gegen viele krankheiten imun sein muss..... war ich auch nur nicht gegen zytomegalie das ist ein bakterium das im urlin bei den kleinst kindern ist.....
ich hatte im Feb. auch ne fehlgeburt deswegen hätte ich jetzt aber kein BV bekommen!!!
paula30
1582 Beiträge
29.09.2014 15:46
On mann nisie das tut mir sehr leid alles gute für euch!
Josi super dass das hämatom weggeht und alles top ist mit krümel
Ich hab morgen in ner woche fa termin und fiebere schon darauf hin.
Lametta
3087 Beiträge
29.09.2014 16:39
Zitat von mümmelmonster:

Habe mein BV auch vom Arbeitgeber bekommen. Auch weil bru der arbeit die Infektionsgefahr zu groß wäre. Arbeite im Herz op als Assistentin. Hätte gerne noch gearbeitet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt