März April mamis 2015
29.09.2014 21:08
Zitat von Sarah24:
Noch ne frage habt ihr auch so viel ausfluss? Musste mir jetzt ne slipeinlage in den slip machen!! Richtig wie Wasser aber meist ist es wie eben nach dem baden oder wenn ich vieeel getrunken habe und standig deswegen zur Toilette laufe
Habe auch viel Ausfluss aber eher schleimig. Muss aber auch ne slipeinlage benutzen!
30.09.2014 07:00
Guten morgen.
Juhuuuu Wochenwechsel.
18 Woche.Wahnsinn bin voll happy
Und mein babybauchi
Stolz bin
Juhuuuu Wochenwechsel.
Und mein babybauchi
Stolz bin
30.09.2014 08:50
Zitat von sternchen0284:was ein schoner bauch davon bin ich noch weit entfernt
Guten morgen.
Juhuuuu Wochenwechsel.
Und mein babybauchi
Stolz bin
30.09.2014 08:53
Zitat von Sarah24:Ich noch viel weiter!!!!
Guten morgen.
Juhuuuu Wochenwechsel.
Und mein babybauchi
Stolz bin
Ein wirklich schöner Bauch
30.09.2014 09:01
Zitat von Josi:danke josi und Sarah24
Guten morgen.
Juhuuuu Wochenwechsel.
Und mein babybauchi
Stolz bin
das wird noch werden ihr werdet sehn.
dafür is es schon etwas umständlich mit so nen riesenbauch
gg
30.09.2014 09:05
Zitat von sternchen0284:so einen schönen Bauch werde ich nie haben bin von Haus aus recht mopsig bei mir wird einfach rund
Guten morgen.
Juhuuuu Wochenwechsel.
Und mein babybauchi
Stolz bin
gg
30.09.2014 09:07
Zitat von Josi:ach das glaub ich nicht ich bin am ende auch nur mehr rund allein gg. komm mir dann immer so vor wie ein ball der durch die gegend rollt
Zitat von sternchen0284:so einen schönen Bauch werde ich nie haben bin von Haus aus recht mopsig bei mir wird einfach rund
...
gg
30.09.2014 09:50
Zitat von sternchen0284:genau josi ich hab auch von natur aus bauch! Ich denke auch das ich einfach rund werde
Zitat von Josi:ach das glaub ich nicht ich bin am ende auch nur mehr rund allein gg. komm mir dann immer so vor wie ein ball der durch die gegend rollt
...
gg
30.09.2014 09:55
Ich werde den Arzt heute schon wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. Hab seit einigen Tagen Symptome einer blasenentzündung, die trotz viel trinken, warm einpacken etc. nicht besser werden. Außerdem habe ich Angst vor einem scheideninfekt. Ich wache manchmal nachts auf und es "brennt". Wenn ich mich dann ca. 1Stunde ablenke ist es weg und ich schlaf weiter. Das hatte ich bei meinem ersten Infekt genauso.
Will das jetzt abklären, sonst mach ich mir selbst zuviel Angst.
30.09.2014 10:25
Zitat von blaupause:drück dir die daumen das alles gut is
Ich werde den Arzt heute schon wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. Hab seit einigen Tagen Symptome einer blasenentzündung, die trotz viel trinken, warm einpacken etc. nicht besser werden. Außerdem habe ich Angst vor einem scheideninfekt. Ich wache manchmal nachts auf und es "brennt". Wenn ich mich dann ca. 1Stunde ablenke ist es weg und ich schlaf weiter. Das hatte ich bei meinem ersten Infekt genauso.
30.09.2014 10:36
Was ein toller Bauch Sternchen!!
Meiner sieht fast genau so aus aber das schon vor der Schwangerschaft
Bin so ein "am Bauch dick sein" Mensch
Sagt mal ihr lieben wie ist das eig. Nun mit Hebammen? Man liest und hört so viel..
Ich bin jetzt in der 12. Woche würd aber gern schon eine kontaktieren. Meint ihr das geht?
Liebe grüse
Sagt mal ihr lieben wie ist das eig. Nun mit Hebammen? Man liest und hört so viel..
Ich bin jetzt in der 12. Woche würd aber gern schon eine kontaktieren. Meint ihr das geht?
Liebe grüse
30.09.2014 10:51
Zitat von Stern12:
Liebe grüse
also das mit der hebamme würd ich mich an deiner stelle einfach mal informieren. den es is ja die frage willst du sie vor der ss, bei der geburt oder nach der geburt.
ich selbst will sie nach der geburt. ich hab sie schon angerufen. aber auch nur weil ich sie schon von meinen ersten beiden kids kenne.
hätte sie keine zeit dann würde ich auch keine nehmen.den ich will nur sie.
ausserdem is das von land zu land unterschiedlich.
bei uns is es so das wenn man nqach der geburt früher heim geht (also auf revers, bevor das kh dich entlässt) das man ne hebamme bezahlt bekommt. wenn man aber vom kh entlassen wird und man dann ne hebamme will muss man sie selbst zahlen.
30.09.2014 11:09
Ich hab mir meine Hebamme in der 11. SSW schon gesucht. Hatte gestern meinen zweiten Termin und hab miterlebt ... genau richtig. Es kamen eigene Anrufe und jedem mit ET Ende März musste Sie absagen, weil sie für die Zeit bereits voll ist. Allerdings arbeitet meine Hebi auch nur halbtags, da sie selbst ein kleines Kind hat.
Es kommt sehr auf die Gegend an in der man lebt. Frag einfach mal nach
Es kommt sehr auf die Gegend an in der man lebt. Frag einfach mal nach
30.09.2014 11:16
Zitat von Stern12:
Liebe grüse
Ja ich habe auch schon in der 12 Woche eine gesucht und kennengelernt soll mich aber auch nur danach betreuen. Ist sehr unterschiedlich wann man eine suchen soll. Hier war ich schon fast spät dran und habe schwer eine gefunden die dann noch zeit hat. Aber egal wies bei dir ist, anrufen oder vorbei gehen zum informieren schade nie! Finde es auch besser wenn man die wahl hat vll ist die eine ja nicht sympathisch. Ist ja mein eerstes Kind da will ich eine die mir dann auch wirklich das zeigt was ich wissen muss
30.09.2014 11:23
Also ich hab wieder meine von der ersten ss. Die arbeitet bei meiner fä da seh ich sie immer wenn ich Termin habe
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt