Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
30.09.2014 13:22
Zitat von sammi:

hallo liebe hibbler

ich stelle mich mal vor ich heisse samantha 19 jahre alt und bin in der 9+4 ssw

mein stichtag ist der 30.04.2015

hoffe ich durfte mich noch dazu moggeln und mit hibbeln auf die babys

willkommen und gratuliere.
Was sagt dir den dein Gefühl was du bekommst?
sternchen0284
3424 Beiträge
30.09.2014 13:28
Zitat von Sonnenblume88:

Hi Ihr,

Ich bin yasmine, bald 26 und auch in der 8./9. SSW und würde mich sehr über gemeinsamen Austausch freuen )

Hi.
Du hast auch noch im April et? Wow wann hast du den et und was denkst du was es ist?
Stern12
555 Beiträge
30.09.2014 14:49
Ich habe mit den Krankenhäusern keine gute Erfahrung...
Habe dort auch schon gearbeitet und fühle mich deshalb nicht wohl sowohl mich jeder dort kennt und es viel Stress gab.

Dann kommt hinzu das in den Krankenhäusern keine Kinderstation ist.
Bis die Babys und die Mütter erst mal verlegt werden falls etwas sein sollte kann ein Tag vergehen und solange möchte ich nicht von meinem Neugeborenen dann getrennt sein.

Und in der nächsten Klinik in der es eine baby Station gibt wird man wie Dreck behandelt... Bzw eher einfach wie ein Produkt... Denen ist alles egal...

Natürlich ist mir bewusst das ich dennoch ins Krankenhaus kommen kann aufgrund Komplikationen dann versuche ich mich dennoch in die verlegen zu lassen mit baby Station.

Ich wohne hier eher ländlich deswegen ist es auch nicht soo einfach.

Ich habe auch schon über eine Hausgeburt nachgedacht nur sind wir jetzt frisch ungezogen ins Hochhaus vorerst und ich habe keine Lust das mich da alle hören

Stern12
555 Beiträge
30.09.2014 14:50
Habe dort auch schon gearbeitet und fühle mich deshalb nicht wohl sowohl mich jeder dort kennt und es viel Stress gab.

Bis die Babys und die Mütter erst mal verlegt werden falls etwas sein sollte kann ein Tag vergehen und solange möchte ich nicht von meinem Neugeborenen dann getrennt sein.

Und in der nächsten Klinik in der es eine baby Station gibt wird man wie Dreck behandelt... Bzw eher einfach wie ein Produkt... Denen ist alles egal...

Natürlich ist mir bewusst das ich dennoch ins Krankenhaus kommen kann aufgrund Komplikationen dann versuche ich mich dennoch in die verlegen zu lassen mit baby Station.

Ich habe auch schon über eine Hausgeburt nachgedacht nur sind wir jetzt frisch ungezogen ins Hochhaus vorerst und ich habe keine Lust das mich da alle hören

BabyMania20
26 Beiträge
30.09.2014 16:01
Ohhhjeeeee wie peinlich

soooooo lang hab ich mich nicht gemeldet und nun komm ich garnicht mehr so hinter her....naja nicht so schlimm denke ich.

War alles bisschen stressig mit Schule und allem deswegen hab ich mich nicht mehr eingebracht, tut mir echt leid.

Also mir und dem Mini Me geht es supi und ich kann auch schon zu 80% das Geschlecht verraten ^^ ES WIRD EIN...... !!!!

Also war/ist meine Vermutung richtig gewesen.

Babybach Fotos wollte ich eigentlich auch immer regelmäßig zum Wochenwechsel machen, habe es aber nicht geschafft leider

Hoffe den anderen Mamis und ihren Krümeln geht es auch gut
sternchen0284
3424 Beiträge
30.09.2014 16:03
Zitat von Stern12:

hab ich mit dem bei uns hier auch nicht.hab jetzt das gewählt wo wir 45 min fahren.nehm ich gern in kauf.da ich bei der ersten geb gesundheitliche Probleme hatte. Und bei der 2 geburt uns unsere Tochter während der Geburt fast gestorben wäre würde ich nie außerhalb eines kh entbinden. Das Risiko würd ich nie eingehen
paula30
1582 Beiträge
30.09.2014 19:30
Wuhuu endlich 12 wochen rum
Und mir is wieder öfter schlecht also bin ich ganz positiv dass nächate woche alles passt
Werd auch wieder im kh entbinden. Hat gut geklappt hier
sternchen0284
3424 Beiträge
30.09.2014 19:39
Zitat von paula30:

Wuhuu endlich 12 wochen rum
Und mir is wieder öfter schlecht also bin ich ganz positiv dass nächate woche alles passt
Werd auch wieder im kh entbinden. Hat gut geklappt hier
gratuliere zum ww
Josi
2871 Beiträge
30.09.2014 20:03
Ich werde wieder ins kh müssen wegen dem Diabetes
kleene1987
2093 Beiträge
30.09.2014 20:10
Kleiner Schreck am Abend.
hatte vorhin Blut im Schlüppi und bin ins KH gefahren. Mini gehts gut. Etwa 13cm groß und 168g schwer. Entspricht 16+4 und einem ET von 13.03.15

Leider wurde nicht vaginal geguckt, dazu muss ich morgen zum FA. Kann sein das ich ne Infektion hab oder so.

Naja auf jeden Fall gehts Mini gut, aber so richtig beruhigt bin ich nicht.
Josi
2871 Beiträge
30.09.2014 20:15
Zitat von kleene1987:

hatte vorhin Blut im Schlüppi und bin ins KH gefahren. Mini gehts gut. Etwa 13cm groß und 168g schwer. Entspricht 16+4 und einem ET von 13.03.15

Leider wurde nicht vaginal geguckt, dazu muss ich morgen zum FA. Kann sein das ich ne Infektion hab oder so.

boah so ein Schreck zu dieser stunde! Super das alles in Ordnung ist. Mensch super da bist ja schon weiter als gedacht. Sehr schön
kleene1987
2093 Beiträge
30.09.2014 20:21
Zitat von Josi:

boah so ein Schreck zu dieser stunde! Super das alles in Ordnung ist. Mensch super da bist ja schon weiter als gedacht. Sehr schön

da ich ziemlich genau weiß das mein Eisprung nicht früher gewesen sein kann, hab ich wohl einfach nur ein großes Kind

Ich wart mal ab was morgen rauskommt, aber so einen Schreck brauch ich nicht nochmal
sternchen0284
3424 Beiträge
30.09.2014 20:22
Zitat von kleene1987:

oh gott schreck uns nicht so
aber gott sei dank gehts dem mini gut. lass morgen abklären. also doch zum arzt
Josi
2871 Beiträge
Also ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich bin ja echt noch nicht sehr weit aber meint ihr man kann jetzt schon ein flattern fühlen? Ich kann es mir nicht vorstellen aber ich habe eben sowie gefühlt
sternchen0284
3424 Beiträge
Zitat von kleene1987:

Zitat von Josi:

da ich ziemlich genau weiß das mein Eisprung nicht früher gewesen sein kann, hab ich wohl einfach nur ein großes Kind

Ich wart mal ab was morgen rauskommt, aber so einen Schreck brauch ich nicht nochmal
das glaub ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt