März April mamis 2015
29.09.2014 07:13
Zitat von mamakatharina:Das wünsche ich dir auch!!! Wann musst du?
Josi . Heut is unser tach wünsche dir einen schönen fa Termin
29.09.2014 07:30
Eigentlich is es schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Heut hab ich so in der früh im Bett gelegen und gedacht.jetzt bin ich im 5 Monat.nicht mehr lange dann bin ich im 6. Und wenn man mal die 20 Woche hat vergeht die Zeit so schnell finde ich.
Heut hab ich so in der früh im Bett gelegen und gedacht.jetzt bin ich im 5 Monat.nicht mehr lange dann bin ich im 6. Und wenn man mal die 20 Woche hat vergeht die Zeit so schnell finde ich.
29.09.2014 09:20
Zitat von Josi:
Zitat von mamakatharina:Das wünsche ich dir auch!!! Wann musst du?
Josi . Heut is unser tach wünsche dir einen schönen fa Termin
Um halb drei erst. Hatte ursprünglich den Termin um halb zehn und hab ihn mir auf dennnachmittag verschieben lassen weil ich meinen großen unbedingt mitnehmen möchte.
29.09.2014 10:13
Mamakatharina und Josi wünsche euch einen tollen Termin und schöne Bilder! !!
29.09.2014 10:16
Hallo,
nehmt ihr mich bitte von der Liste runter, mein Krümel hat kein Herzschlag mehr...
nehmt ihr mich bitte von der Liste runter, mein Krümel hat kein Herzschlag mehr...
29.09.2014 10:18
Zitat von Nisie3007:
Hallo,
WAAAAS? oh nein. Wann hast du das erfahren?
Es tut mir sehr leid Ich wünsch dir viel Kraft.
huhu ihr lieben,
endlich hab ich wieder einen PC
heute gehts mir ganz gut nur hab ich das gefühl ich laufe aus! Hab einen ausfluss.......
am Donnerstag kommt meine hebamme das erste mal
am samstag fahren wir in die stadt schwangerschaftsklamotten kaufen
endlich hab ich wieder einen PC
heute gehts mir ganz gut nur hab ich das gefühl ich laufe aus! Hab einen ausfluss.......
am Donnerstag kommt meine hebamme das erste mal
am samstag fahren wir in die stadt schwangerschaftsklamotten kaufen
Zitat von Nisie3007:Oh nein das tut mir so leid
Hallo,
29.09.2014 10:19
gerade ebend beim Arzt ich muss nachher in die KLinik ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir mein Freund kommt erst in 2-3 stunden
29.09.2014 10:19
Zitat von Nisie3007:
Hallo,
oh nein , lass dich ganz feste drücken.......
29.09.2014 10:20
Zitat von Nisie3007:
gerade ebend beim Arzt ich muss nachher in die KLinik ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir mein Freund kommt erst in 2-3 stunden
kannst du nicht warten bis dein Freund da ist? Sowas sollte man nicht allein durchmachen müssen.
Konnte dein FA dir sagen wie lange schon?
29.09.2014 10:22
Zitat von Nisie3007:
ach gott. da findet man garkeine worte. so ein mist tut mir wirklich leid.
29.09.2014 10:36
Ja der kommt nachher extra macht früher schluss ist ja leider heute ausserhalb arbeiten also 1.5 fahrt aber erst muss er da noch schnell fertig machen dann kommt er sofort her und ruft seine mutti an das sie die kinder abholen soll. er wird mich begleiten.... ich denke mal der eingriff wird erst morgen gemacht ich brauch erstmal ein bisschen zeit um es ankommen zu lassen und dann werd ich mit ihn los fahren....
29.09.2014 10:39
Zitat von Nisie3007:
Ja der kommt nachher extra macht früher schluss ist ja leider heute ausserhalb arbeiten also 1.5 fahrt aber erst muss er da noch schnell fertig machen dann kommt er sofort her und ruft seine mutti an das sie die kinder abholen soll. er wird mich begleiten.... ich denke mal der eingriff wird erst morgen gemacht ich brauch erstmal ein bisschen zeit um es ankommen zu lassen und dann werd ich mit ihn los fahren....
bei sowas brauchst du unebdingt begleitung. sowas is nicht leid ach mist darf man noch fragen wie weit du warst?
29.09.2014 10:44
Zitat von Nisie3007:Oh nein dass tut mir unendlich leid!! Fühlen dich gedrückt
Hallo,
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt