Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
mamakatharina
261 Beiträge
27.09.2014 11:41
Zitat von Lametta:

Also ich wiege mich immer einmal die Woche und ich habe wirklich noch überhaupt garnix zugenommen. Wenn dann eher abgenommen, das kann doch nicht normal sein. Nicht das das baby nicht genug Nährstoffe bekommt...dabei esse ich echt viel mehr als vorher, jetzt wo mir nicht mehr übel ist auch wieder fast alles. Hat das noch jemand?

Lametta.....mach dir keinen Stress. Das zunehmen kommt noch früh genug. Ich hab zwar diese ss schon etwas zugenommen.aber bei meiner ersten ss mit Alexander hab ich bis zur 17ss au nur abgenommen unf dann erst langsam merkte ich das Gewicht vom Baby auf der Waage. Also keine Panik das kommt schon noch alles früh genug
mamakatharina
261 Beiträge
27.09.2014 11:46
Juhu keine zwei mehr vorne glaub es kaum nächste Woche schon im vierten Monat zu sein
Lametta
3087 Beiträge
27.09.2014 12:22
Zitat von mamakatharina:

Zitat von Lametta:

Also ich wiege mich immer einmal die Woche und ich habe wirklich noch überhaupt garnix zugenommen. Wenn dann eher abgenommen, das kann doch nicht normal sein. Nicht das das baby nicht genug Nährstoffe bekommt...dabei esse ich echt viel mehr als vorher, jetzt wo mir nicht mehr übel ist auch wieder fast alles. Hat das noch jemand?

Lametta.....mach dir keinen Stress. Das zunehmen kommt noch früh genug. Ich hab zwar diese ss schon etwas zugenommen.aber bei meiner ersten ss mit Alexander hab ich bis zur 17ss au nur abgenommen unf dann erst langsam merkte ich das Gewicht vom Baby auf der Waage. Also keine Panik das kommt schon noch alles früh genug

Ok das beruhigt mich. Denke auch das ich früh genug zunehmen werde, will nur nicht das der Krümel leidet.

Herzlichen Glückwunsch zur 199
kleene1987
2093 Beiträge
27.09.2014 12:53
mir gehts heut voll dreckig. Seit heute morgen um vier bin ich halbstündlich am spucken und hab auch Durchfall. Nichts bleibt drin, nicht mal Tee
Muss mir wohl irgendein Magen-Darm eingefangen haben. Nun lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und umarme meinen Eimer
Josi
2871 Beiträge
27.09.2014 13:27
Zitat von kleene1987:

mir gehts heut voll dreckig. Seit heute morgen um vier bin ich halbstündlich am spucken und hab auch Durchfall. Nichts bleibt drin, nicht mal Tee
Muss mir wohl irgendein Magen-Darm eingefangen haben. Nun lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und umarme meinen Eimer
ohje du Arme fühlen dich gedrückt ich drücke dir die Daumen dass es schnell weggeht!
Ich habe momentan überhaupt kein hungergefühl. Mir tut alles weh vom dehnen deswegen sagt mein Bauch wahrscheinlich:nicht auch noch hunger
mamakatharina
261 Beiträge
27.09.2014 14:41
Kleene....och Mensch. .wünsche dir eine gute Besserung
sternchen0284
3424 Beiträge
27.09.2014 15:01
Zitat von Lametta:

Zitat von mamakatharina:

Zitat von Lametta:

Ok das beruhigt mich. Denke auch das ich früh genug zunehmen werde, will nur nicht das der Krümel leidet.

eine bekannte von mir die hatte bis zum 7 Monat nichts zugenommen.aber dem Baby gings gut.Sie hatte auch keinen babybauch bis zum 7 Montag trug sie gr176 (sie is recht klein und sehr schlank) aber dann auf einmal konnte man tag für ta zusehen wie der bauch erwachsen is.so sie hatte dann am Ende einen 3!stelligen bauchumfang was die cm angeht
Lametta
3087 Beiträge
27.09.2014 20:05
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von mamakatharina:

Zitat von Lametta:

eine bekannte von mir die hatte bis zum 7 Monat nichts zugenommen.aber dem Baby gings gut.Sie hatte auch keinen babybauch bis zum 7 Montag trug sie gr176 (sie is recht klein und sehr schlank) aber dann auf einmal konnte man tag für ta zusehen wie der bauch erwachsen is.so sie hatte dann am Ende einen 3!stelligen bauchumfang was die cm angeht

Oh ok dann muss ich mir ja echt keine sorgen machen Danke! Habe ja sogar schon nen mini Bauch
Josi
2871 Beiträge
27.09.2014 20:30
Hach Mädels ich muss euch mal sagen dass ich platzen könnte vor stolz auf meinen kleinen Sonnenschein. Auf einfach alles gibt natürlich Ausnahmen wenn er bockt oder so aber heute zum beispiel hat er seine Wärmflasche geholt mir auf den Bauch gelegt und gesagt: "Baby lieb!" Ihr schon muttis habt ihr dass auch das ihr eure Kinder vermisst wenn sie im Bett sind? Ich hab natürlich auch tage wo ich froh bin aber heute vermiss ich ihn.
Hab ich schon erwähnt dass ich heute leicht sentimental bin?
sternchen0284
3424 Beiträge
27.09.2014 21:08
Zitat von Josi:

Hach Mädels ich muss euch mal sagen dass ich platzen könnte vor stolz auf meinen kleinen Sonnenschein. Auf einfach alles gibt natürlich Ausnahmen wenn er bockt oder so aber heute zum beispiel hat er seine Wärmflasche geholt mir auf den Bauch gelegt und gesagt: "Baby lieb!" Ihr schon muttis habt ihr dass auch das ihr eure Kinder vermisst wenn sie im Bett sind? Ich hab natürlich auch tage wo ich froh bin aber heute vermiss ich ihn.
ach wie süß.
neee ich bin froh wenn sie am abend im bett sind und dann mal ruhe is
Sarah24
2440 Beiträge
27.09.2014 21:30
Zitat von Josi:

ja das kenne ich heute war ben sehr anhänglich wollte kuscheln ! Er hat schon mal mein bauch gekusst und gesagt hallo bruder
Josi
2871 Beiträge
27.09.2014 21:36
Zitat von Sarah24:

Zitat von Josi:

ja das kenne ich heute war ben sehr anhänglich wollte kuscheln ! Er hat schon mal mein bauch gekusst und gesagt hallo bruder

da könnt ich losheulen!! Emil ist auch so babyfixiert (auch vor der ss) der will in jeden kiwa reingucken. Bin echt gespannt wie es ist wenn das Baby für immer bleibt
sternchen0284
3424 Beiträge
28.09.2014 08:25
guten morgen mädls.
wie gehts euch den heute so?
ich hab heut sooo gut geschlafen aber um halb 7 musste ich wiedermal aufs klo gehn gg. und von da an konnte ich nicht mehr schlafen.
leider hab ich beim aufstehn die mutterbänder auf der rechten seite etwas beleidigt. hatte soo einen hässlichen stich gegeben jetzt hab ich schon eingeschmiert und gott sei dank is es jetzt schon etwas besser.
aber abgesehn davon gehts mir heut wieder super.
Lametta
3087 Beiträge
28.09.2014 11:27
Mir geht's gut. Nur habe ich heute glaube etwas Kreislauf. Aber das finde ich nicht so schlimm. Ansonsten habe ich mir in meinem Buch woche 15+0 bis 15+6 durchgelesen und bin begeistert wie schnell das doch alles geht und wie groß das kleine schon ist, freue mich so auf den termin in 2, 5 wochen
Katinka85
1118 Beiträge
28.09.2014 12:21
Zitat von Josi:

Daaje hat gestern eine Spieluhr rausgekramt. Kam dann zu mir gerannt, hat sie aufgezogen und dann auf meinen Bauch gelegt. Sie sagte dann ganz süß: die darf das Baby nun behalten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt