Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
25.09.2014 10:22
Zitat von Sarah24:

Huhu Mädels na wie geht's euch heute so?
Ich bin mal wieder am norgeln und am jammern! Hatte heute nscht einen heftigen Alptraum! Dann hab ich mal wieder das ziehen und ab und zu Krämpfe aber die kommen vom darm eeil ich dann auf Toilette gehe danach ist es wiedrr weg hab ja eh so Probleme mit vrrstopfung
das tut mir leid hoffe das bald gut is unddie beschwerden aufhören.
Sarah24
2440 Beiträge
25.09.2014 10:22
Zitat von Josi:

Zitat von Sarah24:

Huhu Mädels na wie geht's euch heute so?
Ich bin mal wieder am norgeln und am jammern! Hatte heute nscht einen heftigen Alptraum! Dann hab ich mal wieder das ziehen und ab und zu Krämpfe aber die kommen vom darm eeil ich dann auf Toilette gehe danach ist es wiedrr weg hab ja eh so Probleme mit vrrstopfung
oh dass kennen ich!! Schmerzen gehen nach dem Toilette gehen weg ist schön wenn der Schmerz nachlässt
wenn er nicht weggehen würde würde ich mir sorgen machen aber so nicht!
Aber bei mir ist es tagesabhangig mal hab ich angst und panik ob was nicht stimmt und an anderen denke ich hex es wachst deswegen zwickt und sticht es auch mal! Vorallem tun mir im moment die leisten weh und ich denke ich hab Seitenstechen ! Freu mich jetzt schon suf den 15 Oktober auf dn nächsten Termin! ! Nur noch soooo lange
Josi
2871 Beiträge
25.09.2014 10:26
Sternchen Internet bei c&a?
Lametta
3087 Beiträge
25.09.2014 10:27
Guten Morgen,
Das mit dem Albtraum kenne ich, habe geträumt das mir jemand so ganz klatschend auf den Bauch haut und ich danach ganz wütend bin weil die person wusste das ich schwanger bin. War ganz schrecklich ich war voll verzweifelt im Traum.
sternchen0284
3424 Beiträge
25.09.2014 10:36
Zitat von Josi:

Sternchen Internet bei c&a?
internet bestell ich generell nicht. vorallem keine klamotten und keine schuhe. den erstensich schau und greife die sachen lieber an bevor ich dafür geld ausgebe. und zweitens: wir müssen bei ihm alles immer anlegen und schaun obs passt. teilweise sogar probiern. weil nicht immer alles passt in der größe. und da dann immer hin und her schicken wenns nicht passt will ich auch nicht. ich bin da eigen.
bei meiner tochter is das gleiche. sie hat jetzt gr.98/104. muss aber sagen die 104 größe is teilweise ein klein bisschen zu groß was aber nicht schlimm is.
hab da vor kurzen einen pulli gekauft beim c&a mit gr 104.
den hab ich ihr zuhause dann gezeigt. sie voll begeistert.
sie wollte ihn dann nach 2 tagen anziehn. pustekuchen. der war viel zu klein. sie hat ihn übern kopf bekommen aber mit den händen is sie da nicht mehr rein gekommen. so klein geschnitten. da hätte sie locker 122 gr gebraucht. und das muss aber auch nicht sein.
bei meinen sohn hab ich den gleichen in einer anderen farbe gekauft. in gr 128. bei ihm wars gleiche. kopf kam er durch aber hände bekamm er auch nicht rein.
25.09.2014 11:29
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

...
ach das is leicht das vorbei laufen da ich mich noch sehr sträube vor dem babyshoppen.
wie gesagt ich habs nur mitgenommen da es mir gefallen hat das sie nicht in blau oder rosa sind.
also bei uns is das sehr schwierig andere farben zu bekommen ausser blau

WO ihr gerade von den farben sprecht, mir ist heute morgen aufgefallen das mein SOhn ein haufen Orange sachen hat, die meisten aus C & A vllt findest du dort auch was farbiges?
ich geh hauptsächlich nur zum c&a einkaufen da man bei uns nicht viel geschäfter gibt wo man kinderklamotten bekommt. da is nur der kik und der c&a direkte kinderklamotten geschäfter gibts bei uns nicht. deswegen kaufen wir generell alles beim c&a. aber viel auswahl haben die bei uns trotzdem nicht. entweder is es zu klein oder es is viel zu groß.

Oh man du hast es denn echt nicht leicht
Dann hab ich ja immer glück mit meinen farben
sternchen0284
3424 Beiträge
25.09.2014 11:49
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

...

WO ihr gerade von den farben sprecht, mir ist heute morgen aufgefallen das mein SOhn ein haufen Orange sachen hat, die meisten aus C & A vllt findest du dort auch was farbiges?
ich geh hauptsächlich nur zum c&a einkaufen da man bei uns nicht viel geschäfter gibt wo man kinderklamotten bekommt. da is nur der kik und der c&a direkte kinderklamotten geschäfter gibts bei uns nicht. deswegen kaufen wir generell alles beim c&a. aber viel auswahl haben die bei uns trotzdem nicht. entweder is es zu klein oder es is viel zu groß.

das is der grund warum ich dann so happy bin wenn ich mal was finde was nicht in blau oder rosa is
Katinka85
1118 Beiträge
25.09.2014 11:55
Guten Morgen/Mittag!

Jetzt muss ich auch mal heulen!
Die Praxis von meinem FA hat gerade angerufen. Zum dritten mal in Folge ist der Abstrich nicht in Ordnung. Ich hab irgendeine bakterielle Infektion und muss nun Antibiotika nehmen.
Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Auch nicht in der ersten SS. Und nun ständig. Ist wohl auch nicht ungewöhnlich bei Schwangeren.
Kann aber gefährlich werden, wenn die Bakterien aufsteigen.
Ach man, das nervt mich jetzt.
Sarah24
2440 Beiträge
25.09.2014 11:58
http://m.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Ocean -Wonders-Musikspaß-Seepferdchen-blau/Lernspielzeug -mit-Sound/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.34/2 267091
Ich wollte euvh mal zeigen was ich gerade bestellt habe das habr ich mir bei ben immer auf den bauch grkegt abends vorm schlafen gehen! Als mein sohn auf der Welt war hst er es auch imnrr gebraucht um einzuschlafen ! Freu mich jetzt auf das neue was ich auch sb sofort wenn es da ist abends auf mrin bauch lege
25.09.2014 11:59
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

...

das is der grund warum ich dann so happy bin wenn ich mal was finde was nicht in blau oder rosa is

ist ja auch verständlich dann ich krieg nachher nen Paket mit Babyjacke und Mützen in weiß orange es scheint so als hätte ich ne Orange kriese
heyMiki205
13 Beiträge
25.09.2014 12:11
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen/Mittag!

Die Praxis von meinem FA hat gerade angerufen. Zum dritten mal in Folge ist der Abstrich nicht in Ordnung. Ich hab irgendeine bakterielle Infektion und muss nun Antibiotika nehmen.
Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Auch nicht in der ersten SS. Und nun ständig. Ist wohl auch nicht ungewöhnlich bei Schwangeren.

Kopf hoch und immer positiv denken! Es wird alles gut.
Lametta
3087 Beiträge
25.09.2014 13:23
Zitat von Sarah24:

http://m.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Ocean -Wonders-Musikspaß-Seepferdchen-blau/Lernspielzeug -mit-Sound/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.34/2 267091
Ich wollte euvh mal zeigen was ich gerade bestellt habe das habr ich mir bei ben immer auf den bauch grkegt abends vorm schlafen gehen! Als mein sohn auf der Welt war hst er es auch imnrr gebraucht um einzuschlafen ! Freu mich jetzt auf das neue was ich auch sb sofort wenn es da ist abends auf mrin bauch lege

Oh voll schön! Das ist echt ne süße Idee.
Lametta
3087 Beiträge
25.09.2014 13:24
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen/Mittag!

Oh das ist echt übel tut mir leid. Aber nach den Antibiotika wirds hoffentlich für immer weg sein!
Katinka85
1118 Beiträge
25.09.2014 13:26
Zitat von Lametta:

Zitat von Katinka85:

Guten Morgen/Mittag!

Oh das ist echt übel tut mir leid. Aber nach den Antibiotika wirds hoffentlich für immer weg sein!

Das will ich hoffen!
Josi
2871 Beiträge
25.09.2014 13:36
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen/Mittag!

das wird wieder! Die Bakterien werden zittern vor Angst vor dem Antibiotika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt