März April mamis 2015
24.09.2014 08:24
Mein sohn hat auch jede menge klamotten vor allem viel in grün weil ihm das super steht und türkis. Aber auch gestreift gibts viel.
Namen find ich immer schwierig. Lotta find ich toll - aber geht das auch noch als erwachsene frau Oder lena. Jungs find ich noch schwieriger. Leo ist schön aber so heißt mein cousin...
Namen find ich immer schwierig. Lotta find ich toll - aber geht das auch noch als erwachsene frau Oder lena. Jungs find ich noch schwieriger. Leo ist schön aber so heißt mein cousin...
24.09.2014 09:02
Leo ist gut (mein Schwager heißt so) und dir Mädchennamen sind auch schön! Also wir haben jeweils zwei zur auswahl. Junge : Theo oder Adam mädchen: ida oder alma
24.09.2014 09:09
Zitat von Josi:
Leo ist gut (mein Schwager heißt so) und dir Mädchennamen sind auch schön! Also wir haben jeweils zwei zur auswahl. Junge : Theo oder Adam mädchen: ida oder alma
Theo würde mir auch gefallen... aber da ich Franke bin und meine ganze family ein problem mit dem harten und weichen T hat... scheiden namen mit T und P schon von vornherein aus
Ida finde ich auch sehr schön!
24.09.2014 09:37
Huhu ihr lieben, mir gehts soweit gut leide aber seit ein paar tagen unter Verstopfung ! Aber ich habe nir schon Leinsamen gekauft....
Zum thema namen: bei jungs gefällt uns :
Tim, luis und milan gut
Bei den Mädchen:
Luisa, marie und lina gut
Zum thema namen: bei jungs gefällt uns :
Tim, luis und milan gut
Bei den Mädchen:
Luisa, marie und lina gut
24.09.2014 09:43
Einen wunderschönen guten morgen Mädels
Meine Übelkeit scheint fast überwunden mir geht's schon viel besser. Ausser das mich meine Allergie ganz schön plagt. .....
Sternchen. ...freu mich das alles gut verlaufen ist beim fa.und mit dem outing ...kann dich schon verstehen, ,wenn man sich eben so doll das eine Geschlecht wünscht, ,darf man auch mal etwas geknickt sein wenns dann doch anders kommt. Umso schöner is es aber das dir der wunsch einmal erfüllt worden is. hab ne Freundin die hat 4jungs. Und das vierte Kind sollte eigentlich bis zur 25ssw das lang ersehnte Mädchen werden und dann hieß es auf einmal, ne wird doch wieder ein Junge.... aber am ende zählt doch am meisten die tatsache das es gesund is
Bin ja au Soooo gespannt bei mir nur noch 5 tage dann is endlich der Termin
Meine Übelkeit scheint fast überwunden mir geht's schon viel besser. Ausser das mich meine Allergie ganz schön plagt. .....
Sternchen. ...freu mich das alles gut verlaufen ist beim fa.und mit dem outing ...kann dich schon verstehen, ,wenn man sich eben so doll das eine Geschlecht wünscht, ,darf man auch mal etwas geknickt sein wenns dann doch anders kommt. Umso schöner is es aber das dir der wunsch einmal erfüllt worden is. hab ne Freundin die hat 4jungs. Und das vierte Kind sollte eigentlich bis zur 25ssw das lang ersehnte Mädchen werden und dann hieß es auf einmal, ne wird doch wieder ein Junge.... aber am ende zählt doch am meisten die tatsache das es gesund is
Bin ja au Soooo gespannt bei mir nur noch 5 tage dann is endlich der Termin
24.09.2014 09:45
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Nisie3007:ja das kommt ja eben auch noch dazu. für jungs bekommt man fast alles nur in blau. nichts neutrales. und soooo wenig. für mädchen bekommt man soooooo viel und man hat da wirklich viel auswahl. aber für jungs gibts ein paar sachen und das wars aber auch schon. ich seh das ja bei meinen sohn. es is so schwer für ihn einkaufen zu gehn. man bekommt so wenig und total wenig auswahl.schrecklich.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Nisie3007:ja eben.der kopf hat sich da wohl ein bisschen zu viel rein gesteigert
...
Ich war gerade unterwegs und es hat mich in die Baby abteilung verschlagen, was ist da los? nur blau und Rosa, und sowas von hässliche sachen für jungs wo sind die süßen sachen hin, wenn ich das sehe wünsch ich mir noch mehr ein Mädchen schrecklich... ich will süße sachen
Das einzige positive ist das du nur eine Zicke dann im Haus hast die aussehen will wie eine Prinzessin
Ich kenn das auch zu gut, naja die wirklich hübschen sachen für jungen kosten auch großes Geld was sich bei meinen Jungs leider noch nicht lohnt sie machen alles so fix kaputt sie sind kleine toll patsche und sind super daran entweder hin zufallen, irgendwo hängen zu bleiben oder sachen mit irgendwas zu bekleckern was nicht mehr so leicht raus geht
24.09.2014 09:57
Zitat von Josi:
Ich hab auch am Montag Termin
Juhu um wieviel uhr hast du josi? Ich um 14:30..
24.09.2014 10:10
Zitat von mamakatharina:Ich hab um 10.20 Uhr bin schon so gespannt obs besser geworden ist
Zitat von Josi:
24.09.2014 10:23
Zitat von Josi:
Zitat von mamakatharina:Ich hab um 10.20 Uhr bin schon so gespannt obs besser geworden ist
Zitat von Josi:
Oh wie schön! Drücke euch beiden die Daumen!
24.09.2014 10:47
Zitat von Lametta:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Oh wie schön! Drücke euch beiden die Daumen!
ich auch
24.09.2014 10:57
Guten morgen.mir geht's heute abgesehen vom stechen im Rücken diesmal ganz gut.vorgestern war das stechen links vorne, gestern wars rechts vorne und heute rechts hinten
Ja sowie ich gestern gesagt hab.ich habs gestern bissl verdauen müssen.Aber heute is schon wieder anders gg
Ja sowie ich gestern gesagt hab.ich habs gestern bissl verdauen müssen.Aber heute is schon wieder anders gg
24.09.2014 11:03
Huhu!
Ich hab zwei Namen, die bisher meine Favoriten sind. Hannes & Neela!
Leider findet mein Mann Hannes nicht so toll. Aber das hat ja auch noch Zeit. So richtig auf die Namenssuche bin ich auch noch nicht gegangen.
Den Namen von meiner Tochter hat mein Mann mehr oder weniger ausgesucht, also bin ich ja eigentlich dieses mal dran!
Mir ist immer wichtig, dass es den Namen noch nicht so häufig gibt.
Meine Tochter heißt Daaje. Das ist ein ganz alter ostfriesischer Name. Ich persönlich kenne keine andere Daaje. Wir fanden die Bedeutung von dem Namen so toll. "Helles, strahlendes Licht"!
Ich hab zwei Namen, die bisher meine Favoriten sind. Hannes & Neela!
Leider findet mein Mann Hannes nicht so toll. Aber das hat ja auch noch Zeit. So richtig auf die Namenssuche bin ich auch noch nicht gegangen.
Den Namen von meiner Tochter hat mein Mann mehr oder weniger ausgesucht, also bin ich ja eigentlich dieses mal dran!
Mir ist immer wichtig, dass es den Namen noch nicht so häufig gibt.
Meine Tochter heißt Daaje. Das ist ein ganz alter ostfriesischer Name. Ich persönlich kenne keine andere Daaje. Wir fanden die Bedeutung von dem Namen so toll. "Helles, strahlendes Licht"!
24.09.2014 11:08
Wir dachten damals auch wenn wir einen alten nicht so häufigen Namen nehmen geht das und nun ist er voll im kommen
24.09.2014 11:13
Zitat von Josi:
Wir dachten damals auch wenn wir einen alten nicht so häufigen Namen nehmen geht das und nun ist er voll im kommen
Ja, das ist ja meistens so. Fängt erst mal einer damit an...
In der Babygalerie von dem KH, wo ich entbunden habe, sind nach meiner Tochter auch zwei Daaje´s geboren. Die kenn ich aber nicht. Sonst ist der Name noch echt selten hier in der Gegend. Und sie wird bald 3! Also die Gefahr, dass in ihrer Klasse später noch ein Mädchen so heißt, besteht wohl eher nicht.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt