Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
heyMiki205
13 Beiträge
22.09.2014 15:16
Danke, das freut mich.

Ich bin 26 Jahre und komme aus Bayern.
heute bin ich 13+3 schwanger

das ist meine ersten schwangerschaft deswegen ist echt alles sooo aufregend

ja, mein ET ist der 27.03.2015. Wann ist Euer ET?
22.09.2014 15:24
Zitat von blaupause:

Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,
ich muss mal paar Worte nach Wochen schreiben,
Wie gehts euch allen?
Ich hab so gut wie es geht die übelkeit überwunden (hoff ich doch)
Ich plage mich zur zeit leider mit ner verstopfung rum hat jemand nen Tipp für mich?
Ich möchte ungern Medis dafür bekommen...
Danke

Liebe grüße und einen tollen Tag euch allen

Schön wenn du die übelkeit überwunden hast.
Wegen Verstopfung empfehle ich magnesium.

Ich hoffe es jedenfalls nimm seit zwei Tagen keine tabletten mehr und bis jetzt ist nichts

Okay super denn werd ich mal welche besorgen und die nehmen hihi hätte ich auch selbst drauf kommen können ich blödi
Lametta
3087 Beiträge
22.09.2014 15:30
Willkommen heymiki ich bin heute 14+0 ist auch meine erste Schwangerschaft. Bin auch in freudiger Erwartung auf alles neue. Treffe morgen die Hebamme, komme aus Hamburg hier gibt's nicht so viele und bin froh das ich eine gefunden habe die mich nah der Geburt betreut!
Wie gehts dir so?
heyMiki205
13 Beiträge
22.09.2014 15:51
Zitat von Lametta:

Willkommen heymiki ich bin heute 14+0 ist auch meine erste Schwangerschaft. Bin auch in freudiger Erwartung auf alles neue. Treffe morgen die Hebamme, komme aus Hamburg hier gibt's nicht so viele und bin froh das ich eine gefunden habe die mich nah der Geburt betreut!
Wie gehts dir so?

mir gehts es jetzt wieder besser - von Woche 6-10 war es echt horror bei mir... ich hatte mit ständiger übelkeit zu kämpfen und hab mich die ganze zeit total erschöpft und schlapp gefühlt...

mittlerweile ist die übelkeit und die ständige müdigkeit wie weg geblasen. dafür habe ich jetzt rückenschmerzen. besonders schlimm is es am abend vorm einschlafen oder wenn ich einfach auf der couch liege...

wie geht es dir? wie waren deine ersten wochen??

eine hebamme habe ich noch nicht... bei uns gibt es schon einige in der gegend... da in den letzten monaten einige bekannte schwanger waren und jetzt aktuell noch 3 freundinnen schwanger sind, werde ich mich bei ihnen mal umhören..

wie groß war dein kleines bei der letzten untersuchung??
Sarah24
2440 Beiträge
22.09.2014 16:21
Zitat von heyMiki205:

Danke, das freut mich.

noch ein baby das am 27. März et hat ! Ich auch
Ist aber meine zweite ss war letzte woche mittwoch beim Frauenarzt da war das Würmchen 6,78 cm groß
Lametta
3087 Beiträge
22.09.2014 19:14
Zitat von heyMiki205:

Zitat von Lametta:

Wie gehts dir so?

mir gehts es jetzt wieder besser - von Woche 6-10 war es echt horror bei mir... ich hatte mit ständiger übelkeit zu kämpfen und hab mich die ganze zeit total erschöpft und schlapp gefühlt...

mittlerweile ist die übelkeit und die ständige müdigkeit wie weg geblasen. dafür habe ich jetzt rückenschmerzen. besonders schlimm is es am abend vorm einschlafen oder wenn ich einfach auf der couch liege...

wie geht es dir? wie waren deine ersten wochen??

eine hebamme habe ich noch nicht... bei uns gibt es schon einige in der gegend... da in den letzten monaten einige bekannte schwanger waren und jetzt aktuell noch 3 freundinnen schwanger sind, werde ich mich bei ihnen mal umhören..

wie groß war dein kleines bei der letzten untersuchung??

Also die ersten wochen bis zur 8. Waren ok dann gings so richtig los sehr viel Übelkeit kein Appetit usw das hat jetzt bis vor ner Woche angehalten jetzt eird es besser, , würdeaber nicht sagen das ich mich jetzt plötzlich super fühle aber schon echt nahe am normalen.
Mein kleines war letzte Woche ssl 7, 2 sah schon wie ein richtiges Menschlein aus und in 4 wochen habe ich dann den großen Ultraschall mit organ kontrolle usw und bei dir?
Josi
2871 Beiträge
22.09.2014 19:46
Zitat von heyMiki205:

Danke, das freut mich.

Also ich habe am 23.04. Termin und das ist meine 2. ss
mamakatharina
261 Beiträge
22.09.2014 21:15
Willkommen heymiki
Gratuliere zur ersten ss!
Ich hab et am 18.4 und bei is es die zweite ss.
Katinka85
1118 Beiträge
22.09.2014 21:55
Hallo Heymiki!

Herzlich Willkommen!
Mein ET ist der 4. März. Ich habe bereits eine Tochter. Die wird in zwei Wochen 3 Jahre alt!
Katinka85
1118 Beiträge
22.09.2014 21:58
Ich stopf hier gerade die blöden Haferkekse von Ikea in mich rein. Die sind so lecker! Dabei will ich doch nicht mehr so viel ungesundes Zeugs essen.

Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich hab überhaupt keine Lust.

Jetzt werde ich gleich noch schnell Wäsche zusammenlegen und dann mal mein Bett aufsuchen!
Sarah24
2440 Beiträge
23.09.2014 06:29
Guten morgen ihr lieben!
Sterncgen geb ubs Bescheid was der arzt gesagt hat

Zu mir ich bin die nacht auf Toilette und da hatte ich beim abwischen ziemlich viel durchsichtigen schleim am Toilettenpapier! Wisst ihr ob das normal ist?
sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 06:51
Zitat von Sarah24:

Guten morgen ihr lieben!
Sterncgen geb ubs Bescheid was der arzt gesagt hat

Zu mir ich bin die nacht auf Toilette und da hatte ich beim abwischen ziemlich viel durchsichtigen schleim am Toilettenpapier! Wisst ihr ob das normal ist?
morgen.Ja mach ich
Und ja das is normal
sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 06:53
Jippi heute Wochenwechsel und monatswechsel.
Und jetzt dann meinen sohn noch in den kiga bringen und dann zum Arzt.
Achja hier mein bauchi zum ww

heyMiki205
13 Beiträge
23.09.2014 07:24
Zitat von mamakatharina:

Willkommen heymiki
Gratuliere zur ersten ss!
Ich hab et am 18.4 und bei is es die zweite ss.

hallo mamakatharina, dankeschööön
herzlichen glückwunsch zur 2. SS
heyMiki205
13 Beiträge
23.09.2014 07:26
Zitat von Katinka85:

Hallo Heymiki!

Herzlich Willkommen!
Mein ET ist der 4. März. Ich habe bereits eine Tochter. Die wird in zwei Wochen 3 Jahre alt!

hallo katinka, danke dir

weißt du schon ob deine tochter einen kleinen bruder oder eine kleine schwester bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt