Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
heyMiki205
13 Beiträge
23.09.2014 07:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von heyMiki205:

Danke, das freut mich.

Ich bin 26 Jahre und komme aus Bayern.
heute bin ich 13+3 schwanger

das ist meine ersten schwangerschaft deswegen ist echt alles sooo aufregend

ja, mein ET ist der 27.03.2015. Wann ist Euer ET?
noch ein baby das am 27. März et hat ! Ich auch
Ist aber meine zweite ss war letzte woche mittwoch beim Frauenarzt da war das Würmchen 6,78 cm groß

Juhuuu
bei meinem letzte FA besuch wurde nur der kopf durchmesser gemessen, das waren 18mm (12+3)

ich bin schon soo gespannt auf den nächsten FA besuch, der ist aber erst am 13.10... und dann steht schon wieder das 2. große screening an...
paula30
1582 Beiträge
23.09.2014 07:53
Heymiki: willkommen und Glückwunsch zur ss bei mir ist die 2.ss. mein sohn ist 1,5 jahre alt.
Sarah: das habe ich auch sehr viel. Manchmal auch gelblich... is normal.
Sternchen: Glückwunsch zu ww und mw ich hab zumindest ww
Josi
2871 Beiträge
23.09.2014 08:21
Gute Morgen mädels!
Der Ausfluss vermehrt sich in der Schwangerschaft Sarah dass ist normal.
Aus dem Grund (und dem progesteron) hab ich immer ne slipeinlage drinnen momentan.
Ich könnte gerade ein ganzes Schwein verdrücken so einen Hunger hab ich aber was essen????

Sternchen viel Glück beim Baby TV und viel Freude wünsche ich dir
paula30
1582 Beiträge
23.09.2014 08:26
Bei mir gibts zum Frühstück grad immer müsli mit haferflocken banane und trauben
Josi
2871 Beiträge
23.09.2014 08:31
Zitat von paula30:

Bei mir gibts zum Frühstück grad immer müsli mit haferflocken banane und trauben
ich hab gerade voll Lust auf kürbiskernbrötchen und hab keine
heyMiki205
13 Beiträge
23.09.2014 08:45
Zitat von Josi:

Gute Morgen mädels!
Aus dem Grund (und dem progesteron) hab ich immer ne slipeinlage drinnen momentan.
Ich könnte gerade ein ganzes Schwein verdrücken so einen Hunger hab ich aber was essen????

ist bei mir das gleiche mit dem ausfluss...

... und dem hunger! wobei es sich bei mir in den letzten 2-3 woche etwas gelegt hat.... ich hatte am anfang großen hunger und hab sehr viel gegessen... somit hab ich leider schon 3 kg zugenommen bisher. seit ca. 4 wochen ist mein gewicht aber gleich..
Josi
2871 Beiträge
23.09.2014 08:57
Zitat von heyMiki205:

Zitat von Josi:

Gute Morgen mädels!

ist bei mir das gleiche mit dem ausfluss...

... und dem hunger! wobei es sich bei mir in den letzten 2-3 woche etwas gelegt hat.... ich hatte am anfang großen hunger und hab sehr viel gegessen... somit hab ich leider schon 3 kg zugenommen bisher. seit ca. 4 wochen ist mein gewicht aber gleich..
meistens hab ich Glück und es ist nie dass da worauf ich Hunger habe deswegen ess ich auch nicht mehr als sonst
sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 10:47
so mädls ich bin vom FA zurück.
dem baby gehts super. bewegt sich auch sehr gut. hatte trampolin springen geübt im bauch.
das ziehn kommt wirklich von der wirbelsäule sowie er mir es gestern am tel gesagt hat.
naja ein outing haben wir auch. es is ein junge.
ich muss das jetzt ein bisschen sacken lassen für heute. ich weiß es klingt wirklich dumm. und schimpft mit mir bitte nicht aber ich bin etwas enttäucht. hätte mir so gern noch ein mädchen gewünscht. naja mein nächster termin is trotzdem der 8. okt.
23.09.2014 10:52
Ach das ist ja toll Sternchen, dass es dem Zwerg gut geht.
Das freut mich sehr. Und sei nicht enttäuscht, hauptsache er ist gesund und munter. Ausserdem hast ja schon gut Erfahrung mit dem Jungs...auch nicht schlecht
sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 10:58

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Nisie3007 26. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 1
Mädchen: :0

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 11:00
Zitat von Krümel2903:

Ach das ist ja toll Sternchen, dass es dem Zwerg gut geht.
Das freut mich sehr. Und sei nicht enttäuscht, hauptsache er ist gesund und munter. Ausserdem hast ja schon gut Erfahrung mit dem Jungs...auch nicht schlecht

ja ich weiß. es is einfach irgendwie komisch. hab auch immer gesagt egal was es is. (abgesehn von der gesundheit das wünscht man sowieso jedem kind und jeder mutter )
deswegen sagte ich auch schimpft bitte nicht mit mir. der wunsch, die hoffnung und mein kopf sagten ein mädchen. ich wollte mein bauchgefühl nicht glauben. den das sagte von anfangan schon es is ein junge. naja jetzt die bestätigung. naja in 2 wochen is dann die große nächste untersuchung
23.09.2014 11:15
Zitat von sternchen0284:

dem baby gehts super. bewegt sich auch sehr gut. hatte trampolin springen geübt im bauch.
das ziehn kommt wirklich von der wirbelsäule sowie er mir es gestern am tel gesagt hat.
ich muss das jetzt ein bisschen sacken lassen für heute. ich weiß es klingt wirklich dumm. und schimpft mit mir bitte nicht aber ich bin etwas enttäucht. hätte mir so gern noch ein mädchen gewünscht. naja mein nächster termin is trotzdem der 8. okt.

Ich denke mit dir schimpft niemand, ich kenn das auch ich war bei meinen zweiten auch enttäucht ich hab sogar geweint als ich erfuhr das es ein Junge wird nach dem mmir ne Woche davor gesagt wurde es wird ein Mädchen. Und trotzdem wirst du diesen kleinen Mann genau so sehr lieben
sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 11:36
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Ich denke mit dir schimpft niemand, ich kenn das auch ich war bei meinen zweiten auch enttäucht ich hab sogar geweint als ich erfuhr das es ein Junge wird nach dem mmir ne Woche davor gesagt wurde es wird ein Mädchen. Und trotzdem wirst du diesen kleinen Mann genau so sehr lieben

ja natürlich werd ich ihn genauso lieben, keine frage.
freu mich ja trotzdem schon drauf.
es is halt der kopf der ein bisschen spinnt gg
hatte heut auch schon trännen in die augen weil ich enttäuscht war. gg aber naja morgen sieht es dann sicher wieder anders aus gg
paula30
1582 Beiträge
23.09.2014 11:37
Super dass es dem kleinen kerl gutgeht sternchen. Krass dass du schon so früh ein outing hast. Spätestens wenn der kleine mann auf die welt kommt ist es egal was es ist!
Aber klar im moment ist man dann immer enttäuscht.
sternchen0284
3424 Beiträge
23.09.2014 11:46
Zitat von paula30:

Super dass es dem kleinen kerl gutgeht sternchen. Krass dass du schon so früh ein outing hast. Spätestens wenn der kleine mann auf die welt kommt ist es egal was es ist!
Aber klar im moment ist man dann immer enttäuscht.
ja.bei meinen sohn hatte ich damals auch in der 17 Woche erfahren das es ein junge is.ne wie gesagt morgen is schon wieder anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt