März April mamis 2015
22.09.2014 10:47
ich bin soooo sauer
ich hatte gestern den mehrigen tag ziehmliches seitenstechen. dachte es ok is ja nicht so schlimm hört zwischendurch immer wieder auf und es kommt sicher vom langen autositzen gestern. hatte ich ja schon öfters wenn ich was gemacht habe was mir zuviel war. ansonsten gehts mir ja super gut
so heute hab ich aber noch immer dieses seitenstechen und kann nciht zum arzt gehn
ich hab die kleine zuhause und muss mittag meinen sohn vom kiga holen gehn. der arzt hat nimmt nur bis halb 12 die leute an und danach schließt er.
hab meiner schwiegermutter ne nachricht über whats app geschrieben. hat sie gelesen aber absolut keine antwort. ich bin sowas von sauer. die denkt wohl das ich das nicht sehn kann ob sie die nachricht gelesen hat oder nicht. und am nm hat der arzt nicht offen.
meine mama kann ich nicht fragen da sie im kh liegt und mein schatz kommt erst um halb 3 von der arbeit
ich hatte gestern den mehrigen tag ziehmliches seitenstechen. dachte es ok is ja nicht so schlimm hört zwischendurch immer wieder auf und es kommt sicher vom langen autositzen gestern. hatte ich ja schon öfters wenn ich was gemacht habe was mir zuviel war. ansonsten gehts mir ja super gut
so heute hab ich aber noch immer dieses seitenstechen und kann nciht zum arzt gehn
ich hab die kleine zuhause und muss mittag meinen sohn vom kiga holen gehn. der arzt hat nimmt nur bis halb 12 die leute an und danach schließt er.
hab meiner schwiegermutter ne nachricht über whats app geschrieben. hat sie gelesen aber absolut keine antwort. ich bin sowas von sauer. die denkt wohl das ich das nicht sehn kann ob sie die nachricht gelesen hat oder nicht. und am nm hat der arzt nicht offen.
meine mama kann ich nicht fragen da sie im kh liegt und mein schatz kommt erst um halb 3 von der arbeit
22.09.2014 11:10
aber es gibt jetzt im mom trotzdem eine gute nachricht.
hab den fa angerufen. ich soll morgen in der früh vorbeikommen. dann sehn wir uns das mal an.
und das schönste wo ich jetzt ein bisschen beruhigter bin is das baby gerade munter geworden is 2 wunderschöne trotte hab ich grad abkassiert jetzt hab ich nicht mehr soviel angst wie vorher. aber sauer bin ich auf meine schwiegermutter trotzdem da sie sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet hat.
hab den fa angerufen. ich soll morgen in der früh vorbeikommen. dann sehn wir uns das mal an.
und das schönste wo ich jetzt ein bisschen beruhigter bin is das baby gerade munter geworden is 2 wunderschöne trotte hab ich grad abkassiert jetzt hab ich nicht mehr soviel angst wie vorher. aber sauer bin ich auf meine schwiegermutter trotzdem da sie sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet hat.
22.09.2014 11:41
Schön das dein Fa dich morgen gleich dran nimmt dann kann man echt beruhigter sein. Hoffe mal deiner Schwiegermutter fällt ne gute ausrede ein!
22.09.2014 11:44
Zitat von Lametta:die meldet sich garnicht. aber das werdde ich irh sicher unter die nase reiben. zuerst immer blöde sagen *wenn was is meld dich bin ab halb 9 bis 15 uhr e daheim und dann hat sie nie zeit. vorallem nie für uns oder unseren kids aber für ihre tochter hat sie immer zeit. die braucht nur pfeiffen springt sie schon zu ihrer tochter. und wenn ihrer tochter nur nen nagel abgebrochen is.
Schön das dein Fa dich morgen gleich dran nimmt dann kann man echt beruhigter sein. Hoffe mal deiner Schwiegermutter fällt ne gute ausrede ein!
aber gott sei dank hat mich unser krümel getretten. jetzt is die angst ein bisschen weniger geworden.
22.09.2014 12:08
Gut dass sich das kleine gemeldet hat
Na das mit dem gelesen-status is auch nich immer so 100%. Ich check auch manchmal nich dass ich ne neue Nachricht hab wenn ich z.b. grad ne andere Unterhaltung offen hab. Kannst du sie nicht anrufen? Dann gibts keine ausreden...
Aber schön dass du morgen zum fa kannst
Na das mit dem gelesen-status is auch nich immer so 100%. Ich check auch manchmal nich dass ich ne neue Nachricht hab wenn ich z.b. grad ne andere Unterhaltung offen hab. Kannst du sie nicht anrufen? Dann gibts keine ausreden...
22.09.2014 12:17
Hallo ihr lieben,
ich muss mal paar Worte nach Wochen schreiben,
Wie gehts euch allen?
Ich hab so gut wie es geht die übelkeit überwunden (hoff ich doch)
Ich plage mich zur zeit leider mit ner verstopfung rum hat jemand nen Tipp für mich?
Ich möchte ungern Medis dafür bekommen...
Danke
Liebe grüße und einen tollen Tag euch allen
Wie gehts euch allen?
Ich plage mich zur zeit leider mit ner verstopfung rum hat jemand nen Tipp für mich?
Danke
22.09.2014 12:18
Zitat von paula30:genau das gleiche wollte ich auch sagen. Ich hatte auch schon Nachrichten nicht gesehen und mein Mann hatte den gelesen-status. Nur nicht zu sehr aufregen ist nicht gut für den Blutdruck
Also ich hatte gestern mal garnichts und das War echt angenehm aber dennoch wenn man sich so total normal fühlt ohne Anzeichen dass da was wächst ist auch komisch
22.09.2014 12:48
Zitat von paula30:tja. sie is 1. ständig am handy. 2. ausserdem leutet ihr handy solange bis sie die nachricht liest. hat sie so eingestellt. weis nicht warum mich würde das stören wenns immer leutet.
4.ich hatte mittag nen kurzen besuch hier. und da kam sie auch aus dem haus ging bei mir vorbei meinte *hallo* (grad soviel das sie mich gesehn hat) und fragte nicht ein einziges mal das ich gebraucht hätte.
ich frag sie sicher nie mehr um hilfe noch sonst was.
aja und 5. sie wohnt im nachbar haus und ich hab nachdem sie die nachricht gelesen hat bei der tür geleutet und die hat die tür nicht aufgemacht. daheim war sie. das weis ich weil ihr auto vor der tür steht. also hat sie einfach keinen bock gehabt mir zu helfen. und das bekommt sie noch zu hören.
22.09.2014 13:06
Ohje Sternchen...solche Situationen sind immer blöd. Aber ärger dich nicht mehr. Das ist nicht gut für den Zwerg auch wenn's schwer fällt, ich weiß
22.09.2014 13:22
Zitat von Krümel2903:ja du sagst es. freu mich dafür auf meine 2 tritte die ich dann abkassiert habe und am nm bekommt mein sohn besuch von einen kiga freund und deren mama das wird ein quatsch- nachmittag werden
Ohje Sternchen...solche Situationen sind immer blöd. Aber ärger dich nicht mehr. Das ist nicht gut für den Zwerg auch wenn's schwer fällt, ich weiß
22.09.2014 13:45
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Krümel2903:ja du sagst es. freu mich dafür auf meine 2 tritte die ich dann abkassiert habe und am nm bekommt mein sohn besuch von einen kiga freund und deren mama das wird ein quatsch- nachmittag werden
Genau recht hast. Genieß den restlichen Tag
Ich muss noch 2 h arbeiten obwohl mich die Müdigkeit wieder voll im Griff hat. Konnte nicht schlafen heute Nacht...nur blöde Albträume
Ab wann spürt man eigentlich den Zwerg im Bauch? Ist ja meine erste SS und ich bin schon sooooo gespannt wie sich das anfühlt Das beschreibt ja jeder ganz anders. Der eine sagt ist wie Schmetterlinge, der nächste wie Seifenblasen die aufsteigen.
22.09.2014 14:25
Zitat von Krümel2903:ich finde es fühlt sich an wie mukelzucken am anfang.
Zitat von sternchen0284:
Genau recht hast. Genieß den restlichen Tag
Ich muss noch 2 h arbeiten obwohl mich die Müdigkeit wieder voll im Griff hat. Konnte nicht schlafen heute Nacht...nur blöde Albträume
Ab wann spürt man eigentlich den Zwerg im Bauch? Ist ja meine erste SS und ich bin schon sooooo gespannt wie sich das anfühlt Das beschreibt ja jeder ganz anders. Der eine sagt ist wie Schmetterlinge, der nächste wie Seifenblasen die aufsteigen.
wie schmetterlinge oder seifenbasen hab ich es nie empfunden.
man sagt beim ersten kind so ab der 18 ssw. is aber auch unterschiedlich. ich hab mein erstes in der 17 ssw gespürt.
das 2 ab der 11 woche und das 3 auch ab der 11 woche. wobei es damals sehr unregelmässig und ganz ganz zart war. in der 14 woche dann wars schon deutlicher. und heute wars ganz deutlich. aber auch wenn mans einmal spürt heisst es nicht das mans ständig spürt. da können schon einige tage dann ruhig sein bevor wieder der nächste tritt bzw bewegung kommt.
22.09.2014 14:31
Zitat von Nisie3007:
Hallo ihr lieben,
Wie gehts euch allen?
Danke
Schön wenn du die übelkeit überwunden hast.
Wegen Verstopfung empfehle ich magnesium.
22.09.2014 15:01
Zitat von heyMiki205:Herzlich willkommen! Ich spreche jetzt nur für mich ich hab nichts dagegen!
hallo mädels, darf man noch dazu kommen?
Erzähl mal ein bisschen was: wie alt bist du? Hast schon einen et?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt