März April mamis 2015
20.09.2014 11:40
Guten morgen ihr lieben, ich bin jetzt schon ko und Han Bauchweh ! Hab heute morgen scheinbar zu viel gemacht! Küche, Esszimmer und Wohnzimmer gestaubsaugt und geputzt dann die Treppe abgewischt und noch drüber geputzt und noch wäsche in den Keller getragen und angemacht!! Ruhe mich jetzt mal ein bisschen aus!
20.09.2014 12:26
Zitat von Sarah24:ja geht mir auch so gg hab heute auch sauber gemacht. aber mir gehts soweit super. bin nur müde
Guten morgen ihr lieben, ich bin jetzt schon ko und Han Bauchweh ! Hab heute morgen scheinbar zu viel gemacht! Küche, Esszimmer und Wohnzimmer gestaubsaugt und geputzt dann die Treppe abgewischt und noch drüber geputzt und noch wäsche in den Keller getragen und angemacht!! Ruhe mich jetzt mal ein bisschen aus!
übelkeit is bei mir auch vergangen gott sei dank gg
20.09.2014 17:46
Hi ihr lieben ich hab mal ein Anliegen was mir etwas peinlich ist und zwar haben nein mann und ich kein sex mehr seit ich weiß dad ich schwanger bin! Mein mann würde doo grrne aber ich hab echt angst davor das ich Blutungen bekommen konnte! Ich weis das es dem kind nicht schadet aber trotzdem mach ich mur totale sorgen ! Weis jrnand wie ich due angdt besiegrn konnte und mal wiedrr sex mit meinem mann uu hsbrn?
20.09.2014 18:15
Zitat von Sarah24:das is reine kopfsache da kannst nicht viel machen
Hi ihr lieben ich hab mal ein Anliegen was mir etwas peinlich ist und zwar haben nein mann und ich kein sex mehr seit ich weiß dad ich schwanger bin! Mein mann würde doo grrne aber ich hab echt angst davor das ich Blutungen bekommen konnte! Ich weis das es dem kind nicht schadet aber trotzdem mach ich mur totale sorgen ! Weis jrnand wie ich due angdt besiegrn konnte und mal wiedrr sex mit meinem mann uu hsbrn?
. ich selbst hab mit meinen auch recht selten. aber nur deswegen weil ich absolut keine lust habe. so gings mir bei unserer tochter auch das ich keine lust hatte
20.09.2014 18:58
Also ich kann dir nur sagen das ich regelmäßig sex habe und absolut nix gewesen ist keine Blutungen oder andere Beschwerden. Vll beruhigt dich das? Du kannst ja langsam anfangen und wenn du merkst es geht nicht dann immer ein bischen mehr bis du beruhigt bist.
20.09.2014 19:43
Also wir haben seit der Blutung keinen mehr durch Verbot der Ärztin. Aber in der ersten ss hab ich mir garkeine Rübe gemacht da haben wir einfach geherzelt und es ist nie was passiert
20.09.2014 20:13
Wir haben auch keinen sex mehr gehabt seit ich schwanger bin. Hab so gar keine lust und bin ach etwas besorgt... hab mit meinem mann gesprochen dass ich die 12 wochen abwarten möchte und für ihn ist das voll okay.
Heut waren wir im Hallenbad sas war richtig schön
Und jetzt gibts gleich was von mcdo
Heut waren wir im Hallenbad sas war richtig schön
Und jetzt gibts gleich was von mcdo
20.09.2014 20:16
Zitat von Sarah24:
Ich darf ja leider nicht. Ich kann deine Bedenken verstehen - ich werde selber wohl erstmal lange keinen Sex haben. Angst vor erneuten Blutungen oder Hämatom sind zu groß.
Wie ist es denn mit bisschen Oral und Handarbeit? Oder hat er darauf keinen Bock mehr und will mal wieder "richtigen" Sex?
Ansonsten lass es lieber wenn du zuviel Angst hast! Wenn du nicht dürftest wegen eben Hämatom oder Blutungen müsste er ja auch verzichten. Ich finde dein Gefühl und deine Bedenken dazu gehen vor!
20.09.2014 20:55
Zitat von blaupause:
Zitat von Sarah24:
Ich darf ja leider nicht. Ich kann deine Bedenken verstehen - ich werde selber wohl erstmal lange keinen Sex haben. Angst vor erneuten Blutungen oder Hämatom sind zu groß.
Wie ist es denn mit bisschen Oral und Handarbeit? Oder hat er darauf keinen Bock mehr und will mal wieder "richtigen" Sex?
Ansonsten lass es lieber wenn du zuviel Angst hast! Wenn du nicht dürftest wegen eben Hämatom oder Blutungen müsste er ja auch verzichten. Ich finde dein Gefühl und deine Bedenken dazu gehen vor!
Ich müsste auch nicht aber ich kann ihn auch verstehen so lange auf sex zu verzichten, er verdteht es nicht so richtig neine angst !
Ich hatte Blutungen in der 8 ssw aber die sind lange weg!! Aber mir sitzt die fehlgeburt von Februar doch noch argh nahe und die bilder alles ist noch da ! Er versteht es nucht so richtig
20.09.2014 21:02
Zitat von Sarah24:Dass liegt daran dass die Männer niemals in der Lage sein werden und nicht wissen wie es ist! Meiner nörgelt Rum obwohl er dabei War als es die Ärztin gesagt hat! Er versteht es zwar aber insgeheim hört es sich so an als wenn er mir vorwürfe macht. Und die alternativen halten auch nicht ewig
Zitat von blaupause:
Zitat von Sarah24:
Ich müsste auch nicht aber ich kann ihn auch verstehen so lange auf sex zu verzichten, er verdteht es nicht so richtig neine angst !
Ich hatte Blutungen in der 8 ssw aber die sind lange weg!! Aber mir sitzt die fehlgeburt von Februar doch noch argh nahe und die bilder alles ist noch da ! Er versteht es nucht so richtig
20.09.2014 21:59
jetzt is mein schatz nochmal zum mäci gefahren mir 2x pommes zu holen gg haha hab soooo hunger gg haha
20.09.2014 22:03
Also da würd ich meinem mann aber was erzählen wenn er da rumzicken würde. Nene das geht gar nicht ein bisschen leiden dürfen die ruhig auch!!
20.09.2014 22:27
Huhu!
Ich meld mich auch noch mal schnell zu später Stunde!
Ich hatte ja gestern FA Termin. Das Baby hat alles gezeigt. Nur nicht das Geschlecht. Es wollte sich einfach nicht zwischen die Beine gucken lassen! Da war nix zu machen. Dafür ist sonst aber alles super entwickelt. Und das ist ja das wichtigste.
Muss nun am 10.10. wieder hin und hoffe dann auf ein Outing.
Zum Thema Sex: haben wir auch nicht. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hatten wir einmal Sex. Und das war nicht mal schön für mich. Ich hab auch immer Angst, dass irgendwas passiert. Was ja eigentlich Quatsch ist. Aber ich kann einfach nicht abschalten dabei. Und dann bringt es auch nichts. Mein Mann tut mir ja auch leid. Aber da muss er durch. Er kennt es von der ersten Schwangerschaft. Und er beklagt sich auch nicht.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich meld mich auch noch mal schnell zu später Stunde!
Ich hatte ja gestern FA Termin. Das Baby hat alles gezeigt. Nur nicht das Geschlecht. Es wollte sich einfach nicht zwischen die Beine gucken lassen! Da war nix zu machen. Dafür ist sonst aber alles super entwickelt. Und das ist ja das wichtigste.
Muss nun am 10.10. wieder hin und hoffe dann auf ein Outing.
Zum Thema Sex: haben wir auch nicht. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hatten wir einmal Sex. Und das war nicht mal schön für mich. Ich hab auch immer Angst, dass irgendwas passiert. Was ja eigentlich Quatsch ist. Aber ich kann einfach nicht abschalten dabei. Und dann bringt es auch nichts. Mein Mann tut mir ja auch leid. Aber da muss er durch. Er kennt es von der ersten Schwangerschaft. Und er beklagt sich auch nicht.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
20.09.2014 23:09
Also wenn mein Partner mir da vorwürfe oder drück machen würde, gäbe es Streit! Man kann die Bedürfnisse auch anders befriedigen, ich darf zur zeit auch nicht und dabei liebe ich Sex! Aber was muss das muss!
Mein Schatz ist zum Glück ganz lieb und sagte schon "auch wenn das noch die nächsten 7Monate so ist, ist es nicht schlimm, hauptsache unserem Baby geht es gut". Und solche Unterstützung erwarte ich auch, immerhin hat es einen guten Grund weswegen man keinen Sex hat und ich finde die Angst vor einer erneuten FG ist da mehr als Grund genug! Am Ende machst du dir vorwürfe FALLS doch etwas wäre (was ja nicht mit dem Sex zusammenhängen muss).
Mein Schatz ist zum Glück ganz lieb und sagte schon "auch wenn das noch die nächsten 7Monate so ist, ist es nicht schlimm, hauptsache unserem Baby geht es gut". Und solche Unterstützung erwarte ich auch, immerhin hat es einen guten Grund weswegen man keinen Sex hat und ich finde die Angst vor einer erneuten FG ist da mehr als Grund genug! Am Ende machst du dir vorwürfe FALLS doch etwas wäre (was ja nicht mit dem Sex zusammenhängen muss).
21.09.2014 07:15
Guten morgen Mädels
Wie geht's euch so?
Mir geht's ganz gut, was mich ein bisschen ärgert is.da is man mal kinderlos und dann muss man um 7 munter werden und kann nicht mehr schlafen.grrr
Mal schauen was der Tag heute dann so bringt.
Wie geht's euch so?
Mir geht's ganz gut, was mich ein bisschen ärgert is.da is man mal kinderlos und dann muss man um 7 munter werden und kann nicht mehr schlafen.grrr
Mal schauen was der Tag heute dann so bringt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt