Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
19.09.2014 14:06
Ich bin heute stinksauer. Mein Mann hat dass mit dem katzenklo noch nicht richtig raus und da es voll War hat mir meine Katze auf die Couch gepullert! nun schrubben ich und schrubb ich und hoffe dass ich alles wegkriege! Zum Glück bekommen wir Ende Oktober ne neue couch! Ich könnte den gerade in der Luft zerrupfen
19.09.2014 14:18
Zitat von kleene1987:

Zitat von Josi:

Ich bin auch eigentlich keine die sich auf der ss ausruht bzw. Das als ausrede für alles nimmt. Ich nehme nur leider immer alles mit in der ersten ss War es der diabetes, ein nicht erweiterter doppler und ein nierenstau allerdings der beim kleinen! Tage und die 2. Hat ja nun auch keinen optimalen start. Trotzdem reite ich nicht darauf Rum weil bringt mir ja nichts. Aber bei hier heulen ich halt los in der Gruppe

Ich ruh mich auch nicht auf der SS aus oder nehm das als Vorwand für alles. Aber ich bin im normalen Zustand stark genug. Während sich mein Mann mit Erkältung ins Bett legt, schmeißt ich wenn ich krank bin trotzdem den Haushalt und kümmer mich ums Kind. Ich finde es vollkommen i.O. in der SS mal Schwäche zu zeigen, was man sich sonst vielleicht nicht zugesteht.

In der Gruppe dürfen wir alle mal jammern , tauschen doch eh Peinlichkeiten miteinander aus. Rede mal mit wem anders über Backpulvertest und son Kram bin auf die Reaktion gespannt

Was ist denn ein Backpulvertest?
sternchen0284
3424 Beiträge
19.09.2014 14:36

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Nisie3007 26. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

Lametta
3087 Beiträge
19.09.2014 17:16
Zitat von Josi:

Ich bin heute stinksauer. Mein Mann hat dass mit dem katzenklo noch nicht richtig raus und da es voll War hat mir meine Katze auf die Couch gepullert! nun schrubben ich und schrubb ich und hoffe dass ich alles wegkriege! Zum Glück bekommen wir Ende Oktober ne neue couch! Ich könnte den gerade in der Luft zerrupfen

Oh ich kann dich so gut verstehen, mein freund ist da ganz genauso und wenn ich ihn versuche nett daran zu erinnern ist er immer voll genervt...aber er muss ja nicht dann den dreck weg machen oder den gestank den ganzen tag ertragen. Mich macht das auch immer total sauer.
kleene1987
2093 Beiträge
19.09.2014 17:29
Zitat von Krümel2903:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Josi:

Ich bin auch eigentlich keine die sich auf der ss ausruht bzw. Das als ausrede für alles nimmt. Ich nehme nur leider immer alles mit in der ersten ss War es der diabetes, ein nicht erweiterter doppler und ein nierenstau allerdings der beim kleinen! Tage und die 2. Hat ja nun auch keinen optimalen start. Trotzdem reite ich nicht darauf Rum weil bringt mir ja nichts. Aber bei hier heulen ich halt los in der Gruppe

Ich ruh mich auch nicht auf der SS aus oder nehm das als Vorwand für alles. Aber ich bin im normalen Zustand stark genug. Während sich mein Mann mit Erkältung ins Bett legt, schmeißt ich wenn ich krank bin trotzdem den Haushalt und kümmer mich ums Kind. Ich finde es vollkommen i.O. in der SS mal Schwäche zu zeigen, was man sich sonst vielleicht nicht zugesteht.

In der Gruppe dürfen wir alle mal jammern , tauschen doch eh Peinlichkeiten miteinander aus. Rede mal mit wem anders über Backpulvertest und son Kram bin auf die Reaktion gespannt

Beim Backpulvertest soll man zwei TL Backpulver in einen Becher geben und dann Pipi drauf kippen. Wenn es doll sprudelt soll es ein Junge sein, bei wenig sprudel ein Mädchen.
paula30
1582 Beiträge
19.09.2014 20:20
Zitat von kleene1987:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Josi:

Beim Backpulvertest soll man zwei TL Backpulver in einen Becher geben und dann Pipi drauf kippen. Wenn es doll sprudelt soll es ein Junge sein, bei wenig sprudel ein Mädchen.

Hahaaa das hab ich ja noch nie gehört
Josi
2871 Beiträge
19.09.2014 20:47
Hat jemand von euch bei dem ersten oder zweiten Kind mal den chinesischen Kalender ausprobiert?
sternchen0284
3424 Beiträge
19.09.2014 21:03
Zitat von Josi:

Hat jemand von euch bei dem ersten oder zweiten Kind mal den chinesischen Kalender ausprobiert?
ja hat aber nicht gestimmt
ich sollte 2 mädchen haben laut dem nach. und ich hab einen jungen und danach kam das mädchen.
jetzt sollte es ein junge sein laut dem nach. komisch nur was wenn dann sich der et verschiebt. dann passt die rechnung mit dem kalender auch nicht mehr zusammen. gg
Josi
2871 Beiträge
19.09.2014 21:16
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

ich sollte 2 mädchen haben laut dem nach. und ich hab einen jungen und danach kam das mädchen.
jetzt sollte es ein junge sein laut dem nach. komisch nur was wenn dann sich der et verschiebt. dann passt die rechnung mit dem kalender auch nicht mehr zusammen. gg
da hab ich ja noch Hoffnung erste hat gestimmt. Ist nicht so dass ich traurig wäre wenn es ein junge wäre würde mich tierisch freuen aber so ne püppi wäre schon toll
sternchen0284
3424 Beiträge
19.09.2014 21:31
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

da hab ich ja noch Hoffnung erste hat gestimmt. Ist nicht so dass ich traurig wäre wenn es ein junge wäre würde mich tierisch freuen aber so ne püppi wäre schon toll
das glaub ich dir aber wie gesagt. was wenn der et sich verschiebt dann würde das ja auch nicht mehr stimmen ich sag ja bei mir hats nicht gestimmt hab neugierhalber auch mal so tests gemacht im netz wegen dem geschlecht. aber da kam immer was anderes raus. hat bis jetzt noch nie gestimmt.
kleene1987
2093 Beiträge
20.09.2014 07:37
chinesischer Kalender
der hat doch mit dem ET nichts zu tun. Der bezieht sich auf das Alter der Mutter (zur Empfängnis) und das Datum der Empfängnis.

Wichtig ist halt das man nicht sein wahres Alter nimmt, sondern sein Mondalter, die Chinesen haben damals mit dem Mondalter gerechnet.
Lametta
3087 Beiträge
20.09.2014 07:45
Zitat von kleene1987:

chinesischer Kalender
der hat doch mit dem ET nichts zu tun. Der bezieht sich auf das Alter der Mutter (zur Empfängnis) und das Datum der Empfängnis.

Wichtig ist halt das man nicht sein wahres Alter nimmt, sondern sein Mondalter, die Chinesen haben damals mit dem Mondalter gerechnet.

Hört sich ja spannend an, hat es denn bei dir schonmal gestimmt?
sternchen0284
3424 Beiträge
20.09.2014 08:12
Zitat von kleene1987:

chinesischer Kalender

ja aber wenn sich der et vorverlegt oder hinter verlegt dann verlegt sich ja schließlich auch der eisprung und das stimmt dann ja auch hinten und vorne nicht mehr. so meinte ich das. ich bin 7 tage weiter als errechnet also war mein eisprung auch früher. also passt das mit der normalen rechnung nicht.
oder was is bei denen was zurückgesetzt werden um ne woche oder so das passt dann genauso nicht. ausserdem finde ich hat ja das alter absolut nichts mit dem geschlecht zu tun. gg
kleene1987
2093 Beiträge
20.09.2014 09:44
Zitat von Lametta:

Hört sich ja spannend an, hat es denn bei dir schonmal gestimmt?

nö, ich hab einen Jungen, laut Kalender sollte es ein Mädchen werden.
Was es diesmal wird weiß ich noch nicht.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.09.2014 10:45
boa is mir heute schlecht
heut macht sich krümel wohl am magen breit und der findet es wohl überhaupt nicht lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt