Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
17.09.2014 19:19
Werde ich gleich mal schauen danke
Was mich momentan auch brennend interessiert ist das Thema stoffwindeln doch ich raff wie immer nur ein Bruchteil von den 100systemen die es gibt
sternchen0284
3424 Beiträge
17.09.2014 20:41
Zitat von Stern12:

Huhu ihr lieben

Mein Internet ging eine ganze Weile nicht und nun komme ich nicht dazu 1000 Seiten zu lesen gibt es was neues was ich wissen sollte? *gg

Ich bin gerade etwas am stöbern und ich muss sagen ich verstehe nur Bahnhof mit stubenwagen und Bett und so

Was würdet ihr denn empfehlen? In welcher Größe?

Liebe grüüüüüüse
meine kinder sind von anfanganim gitterbett geschlafen. und sowie sie durchgeschlafen haben sind sie ins zimmer gezogen. werde es wieder so machen
paula30
1582 Beiträge
17.09.2014 20:51
Zitat von Stern12:

Werde ich gleich mal schauen danke
Was mich momentan auch brennend interessiert ist das Thema stoffwindeln doch ich raff wie immer nur ein Bruchteil von den 100systemen die es gibt

Mit stoffwindeln kenn ich mich gar nicht aus. Wir hatten normale
Katinka85
1118 Beiträge
17.09.2014 20:54
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Stern12:

Huhu ihr lieben

Mein Internet ging eine ganze Weile nicht und nun komme ich nicht dazu 1000 Seiten zu lesen gibt es was neues was ich wissen sollte? *gg

Ich bin gerade etwas am stöbern und ich muss sagen ich verstehe nur Bahnhof mit stubenwagen und Bett und so

Was würdet ihr denn empfehlen? In welcher Größe?

Liebe grüüüüüüse
meine kinder sind von anfanganim gitterbett geschlafen. und sowie sie durchgeschlafen haben sind sie ins zimmer gezogen. werde es wieder so machen

Wir hatten ein Beistellbett. Das hatte meine Schwester uns geliehen. Meine Tochter hielt da leider nichts von. Sie hat die ersten drei Monate fast nur auf meinem Bauch geschlafen. Oder auf dem von meinem Mann. Sie brauchte die Nähe irgendwie total. Mit genau 12Wochen schlief sie auf einmal ohne Probleme in ihrem Kinderbettchen.
sternchen0284
3424 Beiträge
17.09.2014 20:59
wie gehts euch heute abend eigentlich so???
ich sags euch ich bin soooo ko obwohl ich heute aber nichts gemacht hab ausser mttag ein bisschen aufgeräumt. aber wirklich nur ein bisschen. das heisst nur das wohnzimmer. das wars aber auch schon. und jetzt. sooo ko alswie wenn ich den ganzen tag rum gelaufen wäre oder wirklich viel gemacht hätte.
gehts noch jemanden so??
Josi
2871 Beiträge
17.09.2014 21:05
Zitat von sternchen0284:

ich sags euch ich bin soooo ko obwohl ich heute aber nichts gemacht hab ausser mttag ein bisschen aufgeräumt. aber wirklich nur ein bisschen. das heisst nur das wohnzimmer. das wars aber auch schon. und jetzt. sooo ko alswie wenn ich den ganzen tag rum gelaufen wäre oder wirklich viel gemacht hätte.
gehts noch jemanden so??
Hier ich ich bin total platt und durch die Tabletten bin ich eh dauermüde
sternchen0284
3424 Beiträge
17.09.2014 21:29
Zitat von Josi:

Zitat von sternchen0284:

gehts noch jemanden so??
Hier ich ich bin total platt und durch die Tabletten bin ich eh dauermüde
juhuu ich bin nicht die einzige gg haha. sorry gg
es is doch wirklich mist wenn in der ss ncihts machenkannst. und wennmal dann ne kleinigkeit machst bist nach 5 stiegen stufen rauf und 2 mal bücken fertig und hast keine luft mehr.
paula30
1582 Beiträge
17.09.2014 21:37
Geht mir auch so. Diesmal is besonders schlimm weil der kreislauf nicht mitmacht. Wenn ich bissl was mach wird mir gleich schwindlig und ich muss mich hinlegen. Im liegen gehts dann gut... hoffe die doofen Strümpfe sind bald fertig und helfen was
Katinka85
1118 Beiträge
17.09.2014 21:41
Mir geht's eigentlich echt gut. Kann gerade nicht klagen.
Ich fange nur auch sehr schnell an zu schnaufen. Einmal Treppe hoch und ich puste schon rum. Wie soll das noch werden.
Hab allerdings auch von Anfang an keinen Sport mehr gemacht. Ich hab irgendwie zu viel Angst, dass was passieren könnte. Bin sonst immer 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio gewesen. 1x die Woche war ich beim Spinning. Das fehlt mir auch ein bißchen.
sternchen0284
3424 Beiträge
17.09.2014 22:11
Zitat von Katinka85:

Mir geht's eigentlich echt gut. Kann gerade nicht klagen.
Ich fange nur auch sehr schnell an zu schnaufen. Einmal Treppe hoch und ich puste schon rum. Wie soll das noch werden.
Hab allerdings auch von Anfang an keinen Sport mehr gemacht. Ich hab irgendwie zu viel Angst, dass was passieren könnte. Bin sonst immer 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio gewesen. 1x die Woche war ich beim Spinning. Das fehlt mir auch ein bißchen.

ich meinte auch nur von der müdigkeit her
ss-beschwerden hab und hatte ich auch nie welche
sport hab ich nur das reiten und eben mein pferd (abgesehn von der familie) und das darf ich jetzt nicht mehr machen. und sonst darf ich ja auch nciht wirklich was machen gg deswegen komm ich auch so schnell ausser puste. gg sowie du sagst einmal treppe hoch und man kommt sich vor wie nach einen marathon-lauf
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 22:14
mir is grad so langweilig
kann nicht schlafen, bin nicht müde, hab aber auch keine lust irgendwas zu machen.

morgen bin ich in der arbeit zum frühstück eingeladen. klingt nett aber eigentlich ist das eher ... baby-bauch-gucken ... bitte nicht füttern ... hab da gar keine lust drauf

morgen kann ich dann gegen 11 auch mal hören ob mein ringelrötelnergebnis bereits da ist *angst*
Lametta
3087 Beiträge
18.09.2014 09:01
Guten Morgen!
Ich hane heute 16 uhr Termin ich bin schon so gespannt! !!! Leider ist es erst so spät
Vorher habe ich allerdings meine erste uni Vorlesung habe mich trotz Schwangerschaft für ein berufsbegleitendes Studium entscheiden. Ist nur 3x im Moment und gleich bei mir um die ecke das erste Semester schaffe ich sogar noch vor der Geburt
paula30
1582 Beiträge
18.09.2014 11:00
Oh cool. Und was studierst du?
Viel Spaß beim fa termin später
Josi
2871 Beiträge
18.09.2014 11:40
Also jetzt muss ich euch mal was ganz blödes fragen! Nimmt von euch noch jemand die progesteron Tabletten famenita? Jetzt kommt die komische frage! Kriegt ihr davon mundgeruch? Ich hatte sonst noch nie mit mundgeruch zu tun und seit ein paar tagen sagt mir mein mann dass ich schlimmen mundgeruch habe! Beim Zahnarzt War ich erst und mit dem Magen hab ich eigentlich auch keine Probleme! Hab zwar ein komisches Gefühl im Hals aber sonst nichts
kleene1987
2093 Beiträge
18.09.2014 11:56
Zitat von Josi:

Also jetzt muss ich euch mal was ganz blödes fragen! Nimmt von euch noch jemand die progesteron Tabletten famenita? Jetzt kommt die komische frage! Kriegt ihr davon mundgeruch? Ich hatte sonst noch nie mit mundgeruch zu tun und seit ein paar tagen sagt mir mein mann dass ich schlimmen mundgeruch habe! Beim Zahnarzt War ich erst und mit dem Magen hab ich eigentlich auch keine Probleme! Hab zwar ein komisches Gefühl im Hals aber sonst nichts

Ich hab die auch genommen, allerdings vaginal.
Konnte keine Veränderungen bemerken außer das ich ziemlich ekligen krümeligen Ausfluss hatte. Das war schon widerlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt