Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Bones
525 Beiträge
17.09.2014 08:53
Zitat von kleene1987:

Zitat von Bones:

Ich direkt arbeite nicht mit Kindern aber die Kollegen... natürlich mach ich mir auch meine Gedanken aber ich denke, wenn es eindeutig wäre, dann hätte mir längst einer das BV bis zur 10. Woche ausgestellt... niemand fühlt sich dafür zuständig... also steh ich jetzt da und kann nur hoffe, das nix passiert...

Hast du denn testen lassen ob du gegen Ringelröteln immun bist? 70% aller Frauen sind bereits positiv.

Ich hoffe momentan noch das ich immun bin und mich somit gar nicht angesteckt haben kann und auch nicht anstecken werde.

klar hab ichs testen lassen... bin nicht immun... deshalb ja das ganze Theater!
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 09:00
Zitat von Bones:

wann wurde der Test denn bei dir gemacht?
Musstest du den bezahlen?
der wird ja routinemäßig nur bei Lehrerinnen und Erzieherinnen gemacht.
Bones
525 Beiträge
17.09.2014 09:01
Zitat von kleene1987:

Zitat von Bones:

wann wurde der Test denn bei dir gemacht?
Musstest du den bezahlen?
der wird ja routinemäßig nur bei Lehrerinnen und Erzieherinnen gemacht.

In der 5. Woche und ja ich hab ihn bezahlt!
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 09:22
Zitat von Bones:

was hat der Test gekostet?
Ich hatte nur auf Toxoplasmose testen lassen und hab dafür 20€ bezahlt.
Sarah24
2440 Beiträge
17.09.2014 09:23
Hi ihr lieben! So da der Druck immernoch leicht da ist habe ich eben beim Frauenarzt angerufen uns die nette Dame hat dann gefragt ob ich gerne vorbei kommen möchte hab jetzt um 11 uhr Termin! Denke zwar das sich alles dehnt aber so bin ich auf der sicheren Seite
Zu mir heute: ich werde jetzt frühstücken dann zum Arzt fahren und anschließend kommt meine Mutter sie holt Ben aus der kita ab und dann gehen wir spazieren
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 09:25
Zitat von Sarah24:

Hi ihr lieben! So da der Druck immernoch leicht da ist habe ich eben beim Frauenarzt angerufen uns die nette Dame hat dann gefragt ob ich gerne vorbei kommen möchte hab jetzt um 11 uhr Termin! Denke zwar das sich alles dehnt aber so bin ich auf der sicheren Seite
Zu mir heute: ich werde jetzt frühstücken dann zum Arzt fahren und anschließend kommt meine Mutter sie holt Ben aus der kita ab und dann gehen wir spazieren

Ja auf jeden Fall wahrnehmen. Auch wenns sich grad *nur* dehnt gibts wahrschein ein Baby - TV
Bones
525 Beiträge
17.09.2014 09:26
Zitat von kleene1987:

Zitat von Bones:

was hat der Test gekostet?
Ich hatte nur auf Toxoplasmose testen lassen und hab dafür 20€ bezahlt.

14 € glaub
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 09:29
Zitat von Bones:

14 € glaub

das geht ja noch
Finds ne Frechheit das das keine Kassenleistung ist.
sternchen0284
3424 Beiträge
17.09.2014 10:15
Zitat von Sarah24:

ich denke auch das es mit dem dehnen zu tun hat. wie schön dann hast du babytv. hmm beneide dich
Lametta
3087 Beiträge
17.09.2014 11:54
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

ich denke auch das es mit dem dehnen zu tun hat. wie schön dann hast du babytv. hmm beneide dich

Cool dann gibt's gleich eun Bild ich freu mich!
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 12:05
Ich hab zwar schon ein Kind, aber das ist nun schon ewig her und ich muss mal fragen.

Ab und an, hab ich so ein gaaaaaanz leichtes Kribbeln im Bauchi, nur ganz kurz. Als ob ne kleine Fliege über Bauch krabbelt.
Sind das Kindsbewegungen?
Josi
2871 Beiträge
17.09.2014 12:08
Zitat von kleene1987:

Ich hab zwar schon ein Kind, aber das ist nun schon ewig her und ich muss mal fragen.

Ab und an, hab ich so ein gaaaaaanz leichtes Kribbeln im Bauchi, nur ganz kurz. Als ob ne kleine Fliege über Bauch krabbelt.
dass kann durchaus sein
Lametta
3087 Beiträge
17.09.2014 12:20
Zitat von Josi:

Zitat von kleene1987:

dass kann durchaus sein

Genau das habe ich auch. Frage mich auch dauernt woher das kommt und was das sein kann. Ist wirklich wie wenn ne fliege da lang läuft oder man mit nem haar drüber streicht. Total das seltsame Gefühl. Dachte aber auch schon ob es das kind sein kann. Das drinne so strampelt das vielleicht das fruchtwasser Wellen schlägt
kleene1987
2093 Beiträge
17.09.2014 12:23
Zitat von Lametta:

Genau das habe ich auch. Frage mich auch dauernt woher das kommt und was das sein kann. Ist wirklich wie wenn ne fliege da lang läuft oder man mit nem haar drüber streicht. Total das seltsame Gefühl. Dachte aber auch schon ob es das kind sein kann. Das drinne so strampelt das vielleicht das fruchtwasser Wellen schlägt

Bald kommt dann der Tsunami
Ich glaub so langsam merken wir unseren Babys, auch wenn sie sich als Fliegen tarnen
Sarah24
2440 Beiträge
17.09.2014 12:31
Huhu bin vom Arzt zurück
Ersteinmal vorweg hab jetzt endlich den richtigen et im Mutterpass stehen esst der 27 märz 2015 !
Würmchen ist 6,75 cm groß und war fleißig am antanzen ! Zu den druck denkt sie kann es die Gebärmutter sein oder auch meine Kaiserschnitt Narbe die sich anfängt zu dehnen!!!
Aber hey ich hab gaaanz viele bildchen bekommen die ich euch gerne zeigen will

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt