März April mamis 2015
16.09.2014 08:10
Zitat von sternchen0284:schöner bauch hast du da bist aber auch sehr schlank so sehe ich fast auch aus nzr das es bei mir Speck ist und nicht der babybauch , freu mich aber wenn man ihn bei mir dann auch hoffentlich bald sieht
Einen wunderschönen guten Morgen
Freu mich so .ab heute in der 16 ssw .irre
Bin heute voll happy.
Und an alle die auch ww haben gratuliere ich herzlich
16.09.2014 08:12
So Mädels. Wieder. Ein Tag der Langeweile Ben geht gleich in die kita und ich dann mit den Hunden! Danach nach ich das bisschen hausarbeit und danach ist wieder Langeweile angesagt !!
16.09.2014 08:14
Gratuliere sternchen. Auch zum tollen Bauch
Ich bin ndlich zweistellig
Geh nachher in die Apotheke und hol mir kompressionsstrümpfe. Die sollen bei Kreislaufproblemen helfen
Geh nachher in die Apotheke und hol mir kompressionsstrümpfe. Die sollen bei Kreislaufproblemen helfen
16.09.2014 08:18
Zitat von Sarah24:danke ja bin normalerweise sehr schlank gg bei mir hat man jede ss sehr schnell gesehn.mein bauch is immer schnell aussernandergegangen gg
Zitat von sternchen0284:schöner bauch hast du da bist aber auch sehr schlank so sehe ich fast auch aus nzr das es bei mir Speck ist und nicht der babybauch , freu mich aber wenn man ihn bei mir dann auch hoffentlich bald sieht
Bin heute voll happy.
obwohl eigentlich witzig. den wenn ich nicht schwanger bin dann muss ich um jeden kilo mehr kämpfen gg und in der ss gehts schneller als ich mich umdrehn kann ach das bei dir wird jetzt auch bald sein das man schnell was sieht wirst sehn
16.09.2014 08:20
Zitat von Sarah24:mein großer is schon im kindergarten seid 7.15 gg haha.
So Mädels. Wieder. Ein Tag der Langeweile Ben geht gleich in die kita und ich dann mit den Hunden! Danach nach ich das bisschen hausarbeit und danach ist wieder Langeweile angesagt !!
ich muss dann mal schaun ob der hund sich überhaupt aufbequemt das er bei der tür raus geht gg haha.
werd dann auch noch wäsche machen und aufräumen. und dann mal schaun was ich noch machen werde. mittag is mein großer ja wieder zu holen. und am nm weis ich noch nicht.
16.09.2014 08:21
Zitat von paula30:danke dir auch gratulation zum ww und zur 2 stelligen zahl.
Gratuliere sternchen. Auch zum tollen Bauch
ja dann hoffe ich für dich das es wirklich hilft.
16.09.2014 08:33
Zitat von sternchen0284:
Bin heute voll happy.
WOW, tolles Bäuchlein. Glückwunsch!!!
16.09.2014 09:31
Guten morgen mädels!
Wo Sternchen ein schöner Bauch!
Wir haben heute schon gefeiert und waren beim Frisör. Und nun mach ich noch ein wenig sauber und dann muss ich mich erstmal hinlegen
Wo Sternchen ein schöner Bauch!
Wir haben heute schon gefeiert und waren beim Frisör. Und nun mach ich noch ein wenig sauber und dann muss ich mich erstmal hinlegen
16.09.2014 10:17
Ich lieg auch schon wieder. Diese Strümpfe werden ja maßangefertigt und sie hat meine beine ohne ende ausgemessen. Und ich musste stehen dabei... alle paar Minuten mussten wir pause machen und ixh hab mich hingesetzt. Sonst wär ich noch umgekippt. Dämlicher Kreislauf
16.09.2014 12:05
Hab mir grad ne dose ravioli gemacht hab das schon Jahrzehnte nicht mehr gegessen aber jetzt musste es grad sein. Dafür hab ich mich sogar zum Supermarkt geschleppt lecker!
16.09.2014 12:53
Zitat von paula30:hmmm...lecker... Würde ich jetzt auch essen
Hab mir grad ne dose ravioli gemacht hab das schon Jahrzehnte nicht mehr gegessen aber jetzt musste es grad sein. Dafür hab ich mich sogar zum Supermarkt geschleppt lecker!
16.09.2014 14:13
Hallo Mädls!
Meld mich auch mal wieder.
Bei mir ist alles wunderbar nur komm ich momentan zu nix
ich glaub mein Kleiner bekommt Zähne was die Nächte etwas mühsam macht und seit gestern ist er quasi mobil
Bin relativ müde aber was solls
@ Blaupause: ich hoff dir gehts wieder besser!
lg
ich glaub mein Kleiner bekommt Zähne was die Nächte etwas mühsam macht und seit gestern ist er quasi mobil
lg
16.09.2014 14:24
Zitat von Sumpfdotterblume:ui ja das is sicher mühsam ss sein und noch so nen kleinen Zwerg zu haben
Hallo Mädls!
lg
16.09.2014 14:50
Huhu ihr lieben, oh hab ich eine Langeweile....... hab hausarbeit gemacht! Heute zwickt es ganz schön im Bauch!! Freu mich schon so auf Montag da hab ich wieder baby TV ! Hab mir heute morgen eine Hebamme geordert meine arbeitskollegin ist Hebamme und macht das noch nebenberuflich sie kommt in zwei Wochen das erste mal!! Dann muss ich auch nicht immer so lange warten bis ich wieder Termin beim Frauenarzt habe
16.09.2014 14:59
Bei uns steigt gleich die sause. Mein kleiner wird heute 2 Jahre und da haben wir ein paar Gäste. Mal ein bisschen Abwechslung
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt