Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
15.09.2014 08:55
Also langsam wundert mich nicht mehr warum Patienten fälschlicherweise ein Bein ambutiert (wie schreibt man das?)bekommen. Die bekommen es hier im KH nicht einmal hin sich zu einigen ob ich eine D-Prophylaxe wegen meinem rh negativ bekomme. Gestern nein, heute ja...
Dann werde ich von ner Schwester gefragt ob ich NOCH eine Spritze im Arm habe - bin ich ein Junkie oder was? Ich hatte nie eine und ich denke sie meinte den venenzugang, allerdings hatte ich auch hier nie einen und wüsste auch nicht wofür ich einen bekommen sollte. Die D-Prophylaxe wird in den Popo gespritzt.
Ich entlasse mich wenn es möglich ist heute noch.
Hab Angst dass ich am Ende mein Kind wegen dem Aufenthalt hier verliere.
Bones
525 Beiträge
15.09.2014 09:01
Zitat von blaupause:

Also langsam wundert mich nicht mehr warum Patienten fälschlicherweise ein Bein ambutiert (wie schreibt man das?)bekommen. Die bekommen es hier im KH nicht einmal hin sich zu einigen ob ich eine D-Prophylaxe wegen meinem rh negativ bekomme. Gestern nein, heute ja...
Dann werde ich von ner Schwester gefragt ob ich NOCH eine Spritze im Arm habe - bin ich ein Junkie oder was? Ich hatte nie eine und ich denke sie meinte den venenzugang, allerdings hatte ich auch hier nie einen und wüsste auch nicht wofür ich einen bekommen sollte. Die D-Prophylaxe wird in den Popo gespritzt.

Ich denke auch, dass du da daheim und unter Aufsicht deines Arztes besser aufgehoben bist und dich auch wohler fühlst... So ein Schei...laden echt... ist doch unfassbar was in Krankenhäuser nicht alles passiert...
kleene1987
2093 Beiträge
15.09.2014 09:01
Zitat von blaupause:

ohje du machst aber auch was durch.
Bei uns wird generell Anti - D gegeben sobald man RH negativ ist, da gibts gar keine Diskussion.
blaupause
1142 Beiträge
15.09.2014 09:05
Zitat von kleene1987:

Zitat von blaupause:

Bei uns wird generell Anti - D gegeben sobald man RH negativ ist, da gibts gar keine Diskussion.

Ja ich hatte wegen der Blutungen schon eine am 8.8 bekommen. Da waren die Ärzte sich nun nicht sicher wie lange die hält oder ob ich eine neue brauch. So mein fa sagte die reicht für 3(!) Monate, die Ärzte im April im KH sagten 14Tage und die Ärztin hier jetzt meinte 4-6Wochen. Und wenn ich wegen dieser Inkompetenz Antikörper gegen mein Kind entwickel kann nichts mehr gemacht werden!!! Ich bin stinksauer!
sternchen0284
3424 Beiträge
15.09.2014 09:12
Zitat von Silke1985:

Wenn du meinst Sternchen also ich finde das nicht normal und hatte das auch in der ersten ss nie. Denk das ist ein Zeichen von einem schwachen beckenboden.... aber du wirst es schon wissen....
ich hatte es bei beiden ss. und in der ersten, 2 und auch jetzt in der 3, beim letzten termin sagte mir mein arzt das es normal is und da ich es in jeder ss immer wieder hatte. weis ich schon das es normal is gg
is ja klar das becken dehnt sich ja. und da ich was das angeht sehr sensiebel bin spür ich das natürlich gleich mal.
sternchen0284
3424 Beiträge
15.09.2014 09:17
Zitat von blaupause:

Zitat von kleene1987:

Zitat von blaupause:

Ja ich hatte wegen der Blutungen schon eine am 8.8 bekommen. Da waren die Ärzte sich nun nicht sicher wie lange die hält oder ob ich eine neue brauch. So mein fa sagte die reicht für 3(!) Monate, die Ärzte im April im KH sagten 14Tage und die Ärztin hier jetzt meinte 4-6Wochen. Und wenn ich wegen dieser Inkompetenz Antikörper gegen mein Kind entwickel kann nichts mehr gemacht werden!!! Ich bin stinksauer!
oh man dieses kh is ja genauso bescheuert wie das was ich hier in der nähe habe. was sind den das für ärzte wenn die nicht mal wissen was sie tun oder tun sollen? ne wahnsinn.
unser kh is hier auch so. total unfähige ärzte hier. hab schon so viel schlechtes mitgemacht damit und nicht nur ich sondern auch meine oma und meine mama. also es liegt nicht an mir gg ausserdem hat dieses kh keinen guten ruf.
deswegen werde ich auch kein weiteres kind mehr in diesen kh entbinden.
kleene1987
2093 Beiträge
15.09.2014 09:19
Zitat von blaupause:

Kann man das überdosieren?
sternchen0284
3424 Beiträge
15.09.2014 10:53
So ruhig geworden? Alle beim Baby-TV? Ich will auch hmmm. Der 8 will einfach nicht kommen.dieses Datum mag mich nicht gg.mir is auch so unendlich langweilig.weiß absolut nicht was machen
kleene1987
2093 Beiträge
15.09.2014 10:54
Zitat von sternchen0284:

So ruhig geworden? Alle beim Baby-TV? Ich will auch hmmm. Der 8 will einfach nicht kommen.dieses Datum mag mich nicht gg.mir is auch so unendlich langweilig.weiß absolut nicht was machen

bin noch / wieder da. Hab grad das Wohnzimmer geputzt, Staub gesaugt, nun bin ich fix und alle. Kaum zu glauben

Ich hab morgen Baby - TV und dann wieder am 09.10.
Lametta
3087 Beiträge
15.09.2014 11:11
Heute gehts mir mal wieder gut und ich habe mir vorgenommen etwas zu unternehmen und ein paar Erledigungen zu machen. Hier scheint die sonne

@silke und kleene und alle die noch termin haben! ! euch auch viel Spaß beim baby tv!!
paula30
1582 Beiträge
15.09.2014 11:15
Ich lieg im bett und huste vor mich hin. Bin die ganze Woche krank geschrieben.
Kreislauf ist auch total im Keller.
Mein Sohn ist zum Glück gut versorgt bei meiner Schwiegermutter.
Sarah24
2440 Beiträge
15.09.2014 11:23
Mir ist sooo langweilig , vertreibe mir die Zeit mit fernsehen gucken und alle 5 min. Pipi machen ist ja heute extrem.... Kaum Sitz ich auf der Couch drückt die blase schon wieder
sternchen0284
3424 Beiträge
15.09.2014 11:28
Zitat von Sarah24:

Mir ist sooo langweilig , vertreibe mir die Zeit mit fernsehen gucken und alle 5 min. Pipi machen ist ja heute extrem.... Kaum Sitz ich auf der Couch drückt die blase schon wieder
wenigstens geht's nicht nur mir allein so ausser das wc laufen hab ich nicht gg
Lametta
3087 Beiträge
15.09.2014 11:35
Paula du arme ich hoffe das du bald wieder fit bist, aber ist ja besser jetzt mal richtig ausspannen zu können dann wirds bestimmt bald besser.

Ich wollte gerade fragen was ihr so macht den ganzen Tag aber wie ich sehe ist euch auch so langweilig wie mir ich freu mich so wenn man dann endlich vorbereitet aber jetzt ist es für alles zu früh und auch sonst nix los
kleene1987
2093 Beiträge
15.09.2014 11:37
paula
ohje kurrier dich bloß ordentlich aus. Schön im Bett bleiben und hoffentlich bald gute Besserung

Sarah
wa guckst du denn? Irgendwie kommt doch nur Mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt