März April mamis 2015
14.09.2014 10:02
Guten morgen ihr lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und habe seitdem ruckenschmerzen oben unter den Rippen Han bestimmt falsch gelegen! Naja ich kann ja noch in jeder Position schlafen, sogar immernoch auf dem Bauch! Zudem fühlt es sich unten in der scheide so warm an! Bestimmt die Durchblutung ! Naja muss noch eine Woche warten, dankbar ich wieder zum baby TV
14.09.2014 10:06
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und habe seitdem ruckenschmerzen oben unter den Rippen Han bestimmt falsch gelegen! Naja ich kann ja noch in jeder Position schlafen, sogar immernoch auf dem Bauch! Zudem fühlt es sich unten in der scheide so warm an! Bestimmt die Durchblutung ! Naja muss noch eine Woche warten, dankbar ich wieder zum baby TV
Ich habe so ein Buch, die Ss Woche für Woche und es hört sich ganz danach an habe sogar schon vorgelesen da stand das ab 20 Woche rücken Oberschenkel und Bauch sehr schmerzhaft sein können. ...weil dann der Bauch so richtig los legt und das Baby Platz braucht hoffe dir gehts bald besser, vll hilft wein warmes bad!
14.09.2014 10:06
guten morgen
mir gehts heute so weit ganz gut. gg
ich spür nur leider das becken wie es sich dehnt und das is total nervig. mit kommt vor alswie wenn das becken zwischendurch komplett aus pudding wäre das schmerzt ein bisschen aber sonst gehts mir ganz gut.
konnte heute länger schlafen da mein schatz sonntags mit den kids aufsteht in der früh.
und am nm werden wir dann zu meiner mama fahren. aber ansonsten werden wir heute nicht viel machen bei diesen verregneten tag
mir gehts heute so weit ganz gut. gg
ich spür nur leider das becken wie es sich dehnt und das is total nervig. mit kommt vor alswie wenn das becken zwischendurch komplett aus pudding wäre das schmerzt ein bisschen aber sonst gehts mir ganz gut.
konnte heute länger schlafen da mein schatz sonntags mit den kids aufsteht in der früh.
und am nm werden wir dann zu meiner mama fahren. aber ansonsten werden wir heute nicht viel machen bei diesen verregneten tag
14.09.2014 10:17
Zitat von Lametta:so ein Buch müsste ich mir vielleicht doch mal zulegen heute abend leg ich mich mal in die Badewanne rein
Zitat von Sarah24:
Ich habe so ein Buch, die Ss Woche für Woche und es hört sich ganz danach an habe sogar schon vorgelesen da stand das ab 20 Woche rücken Oberschenkel und Bauch sehr schmerzhaft sein können. ...weil dann der Bauch so richtig los legt und das Baby Platz braucht hoffe dir gehts bald besser, vll hilft wein warmes bad!
14.09.2014 10:26
da kann ich euch fürs handy die schwangerschaft lite app empfehlen. da kann man woche für woche tag für tag alles nachlesen was passiert, wie weit das baby is, termine eintragen, geburtsplaner usw.
14.09.2014 10:33
hier ein kleiner überblick. gibts aber noch 2 zusätzliche seiten
14.09.2014 10:38
Also das Buch ist super. Das nimmt einem alle Ängste da wirklich alles drinnen steht! Hat mir ne Freundin geliehen.
Die app sieht auch gut aus, mir wären es zu viele Funktionen usw werde bei sowas schnell verrückt aber die scheint auch alles wissenswerte zu haben und wenn man es zum beruhigen nimmt ist es perfekt.
Die app sieht auch gut aus, mir wären es zu viele Funktionen usw werde bei sowas schnell verrückt aber die scheint auch alles wissenswerte zu haben und wenn man es zum beruhigen nimmt ist es perfekt.
14.09.2014 10:53
Zitat von Lametta:naja is im prinzip das gleiche wie ein buch. da steht auch jeden tag alles drin. wie gesagt woche für woche tag für tag. ich nehm sie nicht zu beruhigen. den ich hab keine angst. is bis jetzt alles gut gegangen also wirds jetzt dann auch so sein.
Also das Buch ist super. Das nimmt einem alle Ängste da wirklich alles drinnen steht! Hat mir ne Freundin geliehen.
ich habs eher mehr dafür weils mir gefällt weil man die termin eintragen kann usw. und weil man größe des babys und alle möglichen informationen nachlesen kann.
14.09.2014 12:01
Zitat von blaupause:
Ich bin in KH wegen erneuter Blutungen darf nun nur noch für Toilette und waschen aufstehen. Muss 3Tage blutungsfrei sein dann darf ich Heim also Wielange ich hier bleiben muss ist ungewiss. Ich bin total fertig.
Es wurde ein Hämatom gefunden. Baby geht es gut. Hat wieder wild gestrampelt und ist 6mm in 3Tagen gewachsen. Ich konnte sogar arme und Beine richtig erkennen. Nicht bloß kleine Ansätze sondern richtige Menschenbeine! Wahnsinn!
So nun liege ich und bete dass alles gut wird.
Ich drück dir auch die Daumen!
Meine Cousine hatte in der 15ten Woche richtig starke Blutungen, lag dann im KH und hatte 1 Monat BV.. jetzt ist alles gut, Baby wächst und gedeiht, als würde ihn das alles nix angehen Sie war jetzt deshalb noch bei der Feindiagnostik - da war auch alles bestens, als wäre nie was gewesen, aber sie hat sich auch gut geschont.
Nutz das blöde Wetter, um ohne schlechtes Gewissen einfach mal NIX zu machen
14.09.2014 12:21
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen blaupause dass die Blutungen schnell aufhören und du bald wieder nach Haus darfst! Lass dich schön pflegen.
14.09.2014 12:48
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:naja is im prinzip das gleiche wie ein buch. da steht auch jeden tag alles drin. wie gesagt woche für woche tag für tag. ich nehm sie nicht zu beruhigen. den ich hab keine angst. is bis jetzt alles gut gegangen also wirds jetzt dann auch so sein.
ich habs eher mehr dafür weils mir gefällt weil man die termin eintragen kann usw. und weil man größe des babys und alle möglichen informationen nachlesen kann.
Ja ich meinte auch eher die, die sich die App neu zulegen wollen, da sie vll sorgen hatten und damit alles nachlesen können
14.09.2014 12:52
Wie bereitet ihr eigentlich eure Kinder darauf vor dass sie ein geschwisterchen bekommen? Ich erzähle es meinem sohn immer und will jetzt ein Kinderbuch besorgen zu dem Thema. Das ist dann vielleicht verständlicher Oder habt ihr noch Tip s?
14.09.2014 13:54
Zitat von paula30:Ich hab Emil ein Buch gekauft und zeige ihm immer das us- Bild und zeig ihm dass im Bauch das Baby ist!
Wie bereitet ihr eigentlich eure Kinder darauf vor dass sie ein geschwisterchen bekommen? Ich erzähle es meinem sohn immer und will jetzt ein Kinderbuch besorgen zu dem Thema. Das ist dann vielleicht verständlicher Oder habt ihr noch Tip s?
14.09.2014 15:58
Zitat von paula30:ich hab von anfangan gesagt das im Mama bauchi a Baby wächst.
14.09.2014 20:35
Ich bin voll platt!!! War heute ein bisschen viel auf den Beinen und nun zwickt es ein wenig mehr als sonst wie geht's euch so?
Blaupause ich kann es nachempfinden tut mir leid dass du nun auch zu den Hämatom geplagten gehörst!!! Aber das wird wieder!!!
Blaupause ich kann es nachempfinden tut mir leid dass du nun auch zu den Hämatom geplagten gehörst!!! Aber das wird wieder!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt