März April mamis 2015
12.09.2014 12:10
Zitat von paula30:
Danke euch
Hab mir so lutschpastillen geholt. Mal schaun... noch isses nicht scjlimmer
Was macht deine übelkeit silke?
Ich muss arbeiten aber mach früher schluss und fahr um 3 heim.
Dann ist Wochenende
Oh das sit toll. nur noch 3 stunden dann hast es geschafft. schönes WE und gute besserung.
Meine Übelkeit ist gerade wieder da hoff sie wird mit was zum essen besser. aber meist ist es nur während dem essen gut und dann wird es wieder schlechter
12.09.2014 12:20
Zitat von Silke1985:
Zitat von paula30:
Danke euch
Hab mir so lutschpastillen geholt. Mal schaun... noch isses nicht scjlimmer
Was macht deine übelkeit silke?
Ich muss arbeiten aber mach früher schluss und fahr um 3 heim.
Dann ist Wochenende
Oh das sit toll. nur noch 3 stunden dann hast es geschafft. schönes WE und gute besserung.
Meine Übelkeit ist gerade wieder da hoff sie wird mit was zum essen besser. aber meist ist es nur während dem essen gut und dann wird es wieder schlechter
Jaaa
Ohje das ist ätzend. Bei mir ist auch während dem essen alles super und dann wirds wieder unangenehm. Aber zum Glück ist es schon viel viel besser!
Hoffe bei dir wirds auch bald.
12.09.2014 20:46
Hallo ihr lieben,
Das tut mir ja leid das ihr so blödes wetter habt. Hier war heute strahlender Sonnenschein und ich war den ganzen Tag draußen und unterwegs, bin jetzt so mega ko und froh das ich bald ins Bett kann. Zum Glück war mir heute nicht so dolle übel da ich Besuch habe und dann immer so eij schlechtes Gewissen habe wenn man dauernt nur zuhause ist.
Ich nehme jetzt auch zink damit ich nicht krank werde weil alle um mich rum schliefen, bis jetzt klappt es!!!
Das tut mir ja leid das ihr so blödes wetter habt. Hier war heute strahlender Sonnenschein und ich war den ganzen Tag draußen und unterwegs, bin jetzt so mega ko und froh das ich bald ins Bett kann. Zum Glück war mir heute nicht so dolle übel da ich Besuch habe und dann immer so eij schlechtes Gewissen habe wenn man dauernt nur zuhause ist.
Ich nehme jetzt auch zink damit ich nicht krank werde weil alle um mich rum schliefen, bis jetzt klappt es!!!
12.09.2014 22:04
oh man mädls ich bin jetzt erst in der 15 ssw und mir geht sie jetzt schon auf die nerven
es is 22 uhr und ich hab mir schonwieder nen salat gemacht
ich könnte ständig essen. ich hoffe ja nur das es wirklich beim salat bleibt. das einzige was nervt is das ich immer so spät hunger auf salat hab. wenns früher wäre dann wärs mir egal aber so spät
irgendwie is es ja auch witzig aber irgendwie nervig gg
es is 22 uhr und ich hab mir schonwieder nen salat gemacht
ich könnte ständig essen. ich hoffe ja nur das es wirklich beim salat bleibt. das einzige was nervt is das ich immer so spät hunger auf salat hab. wenns früher wäre dann wärs mir egal aber so spät
irgendwie is es ja auch witzig aber irgendwie nervig gg
12.09.2014 22:40
Sternchen sei froh das es Salat ist ! Können uns aber die hand geben, seit tagen könnte ich ständig Gurkensalat essen, meinem Mann hängt er schon aus den Ohren raus ! Vor zwei Wochen war eben mir die Chips abends so spät, gott sei dank kann ich die nicht mehr sehen und fange an wieder Apfel, Orangen und kiwis zu essen !
12.09.2014 22:49
Zitat von Sarah24:na gott sei dank bin ich da nicht allein.gg kommt sogar vor das ich 2-3 mal salat esse haha aber ich esse ihn hauptsächlich allein. Sowie am abend wenn Schatz mit kids was anständiges essen.sitze ich bei meiner schüssel salat haha. Klar irgendwie bin ich ja auch sehr froh das es salat,Melone oder auch Apfel is gg aber immer so spät gg.naja trotzdem besser alswie mitten in der Nacht aufstehen und kochen gehn das hatte ne bekannte gg würd mir das nicht antun um 3 uhr früh kochen gehn
Sternchen sei froh das es Salat ist ! Können uns aber die hand geben, seit tagen könnte ich ständig Gurkensalat essen, meinem Mann hängt er schon aus den Ohren raus ! Vor zwei Wochen war eben mir die Chips abends so spät, gott sei dank kann ich die nicht mehr sehen und fange an wieder Apfel, Orangen und kiwis zu essen !
13.09.2014 09:41
Was bin ich so happy...... ..... Wochenwechsel und monatswechsel und dazu noch trimester Wechsel
13.09.2014 09:41
Was bin ich so happy...... ..... Wochenwechsel und monatswechsel und dazu noch trimester Wechsel
13.09.2014 10:13
Zitat von Sarah24:
Super gratuliere
13.09.2014 10:14
Na seid doch froh dass ihr so bock auf salat und obst habt! Ich muss mich dazu grad immer zwingen.
13.09.2014 10:50
was i mist find is das man net mal was löschen kann grrr
13.09.2014 10:50
Zitat von Sarah24:gratuliere zum ww
13.09.2014 10:55
Ja Sternchen das ist echt doof !
Hab ich letztens auch nachgelesen das ich erst nach der 13 ssw in 2.trimester bin. Obwohl ich diese Auflistung doof finde fand es viel logischer das man eben bei 1 anfängt zu zählen obwohl man ja quasi 0 wäre dann stimmts auch mit genau 4 Monaten aber die eine Woche mehr ider weniger. ...wir haben es ja fadt alle balf geschafft und so wie es aussieht gehts ja auch allen gut...also werfen wir es eh alle packen! !!
Hab ich letztens auch nachgelesen das ich erst nach der 13 ssw in 2.trimester bin. Obwohl ich diese Auflistung doof finde fand es viel logischer das man eben bei 1 anfängt zu zählen obwohl man ja quasi 0 wäre dann stimmts auch mit genau 4 Monaten aber die eine Woche mehr ider weniger. ...wir haben es ja fadt alle balf geschafft und so wie es aussieht gehts ja auch allen gut...also werfen wir es eh alle packen! !!
13.09.2014 10:55
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Sarah24:gratuliere zum ww
Von mir auch alles liebe zum ww
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt