März April mamis 2015
11.09.2014 14:30
Zitat von sternchen0284:
bei mir gibts heute hörnchen auflauf
was ist denn Hörnchenauflauf?
11.09.2014 14:32
Zitat von kleene1987:genau das gleiche wollte ich auch fragen
Zitat von sternchen0284:
11.09.2014 15:15
Zitat von kleene1987:
Zitat von sternchen0284:
Na diese kleinen Nudeln die wie minipenne aussehen und leicht gebogen sind mit ich denke mal etwas schinken und mit Käse überbacken. Super lecker.
Ich habe derzeit auch probleme mit meinen Gelüsten, denn ich habe auf nichts lust. Ich mochte Pizza immer und nun mag ich nicht mal an eine denken.
11.09.2014 15:32
Haha, wir Österreicher bringen hier immer alle durcheinander mit Hörnchenauflauf und Frittatensuppe
Letztere mache ich mir heute glaub ich...hab ich grad so richtig Lust drauf
11.09.2014 15:32
das is hörnchen auflauf. kann mit allen nudeln machen was man grad hat.
11.09.2014 15:33
Zitat von Krümel2903:jaaa gg kanns ja auch nicht anders beschreiben wenn so heisst gg haha
Haha, wir Österreicher bringen hier immer alle durcheinander mit Hörnchenauflauf und Frittatensuppe
11.09.2014 15:33
Zitat von blaupause:
Na diese kleinen Nudeln die wie minipenne aussehen und leicht gebogen sind mit ich denke mal etwas schinken und mit Käse überbacken. Super lecker.
Ich habe derzeit auch probleme mit meinen Gelüsten, denn ich habe auf nichts lust. Ich mochte Pizza immer und nun mag ich nicht mal an eine denken.
Ahhhhh, ich hatte jetzt voll das Kopfkino das sie vielleicht Schokohörnchen oder so im Ofen backt
Gelüste ... ich hab manchmal voll hunger auf etwas und wenns dann fertig ist, dann könnt ich ... den Porzellanexpress nehmen. Dieses Kind macht mit mir was es will
11.09.2014 16:01
Da mein mann österreicher ist und wir oft dort bei den verwandten sind komm ich da grad noch mit
11.09.2014 16:20
Stern, Bones und Paula: tolle bildchen habt ihr.
Sarah wie gehts dir?
Stern schön dass mit dem kleinen alles gut ist.
Josi: das fine ich auch witzig und spannend dass es da so unterschiede gibt. bei meinem Sohn war sie auch mehr birnenförmig und diesmal ist sie kullerrund
Sternchen: denk bei deinem nächsten termin könntest du wenn das kleine nicht schuchtern ist auf ein outing hoffen
Lametta: ja so ist es mit der Übelkeit. Und man sagt auch wenn es der Mama schlecht geht gehts dem krümel um so besser...
Kleene das teil ist ja toll und gar nicht so teuer sowas brauch ich glaub auch.... mein mann wollte bei der ersten ss auch immer hören....
oh das mit dem zucker ist blöd... schade dass du so wie es aussieht nicht verschont bleibst
blaupause: schön das alles gut ist und herzlichen glückwunsch zum WW. Oh je die lieben Hormone das ist echt ein leidiges Thema. Hoff dass du sie bald im griff hast
josi und bones: euch auch alles gute zum WW
das mit kate und william hab ich auch mitbekommen. Dachte aber termin ist nicht vor April... Naja egal witzig ist dass sie genau den gleichen abstand wie wir bei den kindern dann haben
mamakatharina: oh je du arme wünsch dir gute besserung. Bei meiner verdauung stimmt auch gar nix. war am WE deshalb sogar im KH hate so starke schmerzen aber dann war wieder alles gut. Geruchsempfindlich bin ich auch sehr. Diese SS ist echt anstrengend bei der ersten hat ich nichts dergleichen...
wünsch euch allen noch nen schönen tag. hab gerade die letzten 15 seiten nachgelesen nun fallen mir glatt die augen zu. hoff ich hab nix vergssen...
mir ist total übel...
Sarah wie gehts dir?
Josi: das fine ich auch witzig und spannend dass es da so unterschiede gibt. bei meinem Sohn war sie auch mehr birnenförmig und diesmal ist sie kullerrund
Sternchen: denk bei deinem nächsten termin könntest du wenn das kleine nicht schuchtern ist auf ein outing hoffen
Lametta: ja so ist es mit der Übelkeit. Und man sagt auch wenn es der Mama schlecht geht gehts dem krümel um so besser...
Kleene das teil ist ja toll und gar nicht so teuer sowas brauch ich glaub auch.... mein mann wollte bei der ersten ss auch immer hören....
oh das mit dem zucker ist blöd... schade dass du so wie es aussieht nicht verschont bleibst
blaupause: schön das alles gut ist und herzlichen glückwunsch zum WW. Oh je die lieben Hormone das ist echt ein leidiges Thema. Hoff dass du sie bald im griff hast
das mit kate und william hab ich auch mitbekommen. Dachte aber termin ist nicht vor April... Naja egal witzig ist dass sie genau den gleichen abstand wie wir bei den kindern dann haben
mamakatharina: oh je du arme wünsch dir gute besserung. Bei meiner verdauung stimmt auch gar nix. war am WE deshalb sogar im KH hate so starke schmerzen aber dann war wieder alles gut. Geruchsempfindlich bin ich auch sehr. Diese SS ist echt anstrengend bei der ersten hat ich nichts dergleichen...
wünsch euch allen noch nen schönen tag. hab gerade die letzten 15 seiten nachgelesen nun fallen mir glatt die augen zu. hoff ich hab nix vergssen...
mir ist total übel...
11.09.2014 16:44
Zitat von Silke1985:ja ich hoffe ja auch schon sooo auf ein outin
Stern, Bones und Paula: tolle bildchen habt ihr.
Sarah wie gehts dir?
mir ist total übel...
11.09.2014 17:39
Silke du bist a wahnsinn, wie du auf jeden einzelnen und jeden Beitrag eingehen kannst.
so nun ein wenig auf den geschmack gebracht gibt es bei uns heute einen gr. Hackfleischauflauf mit Zucchini und Feta.
so nun ein wenig auf den geschmack gebracht gibt es bei uns heute einen gr. Hackfleischauflauf mit Zucchini und Feta.
11.09.2014 17:45
boa ich bin so antriebslos und hab voll langeweile obwohl ich noch genug zu tun hätte, nur kann ich mich nicht aufraffen ist doch alles doof.
11.09.2014 18:16
Das kenne ich mit der Langeweile! Ich hoffe dass die mir am 29. Sagt dass ich wieder normal rumlaufen kann sonst geh ich echt ein
11.09.2014 19:36
Bei uns gabs grad spaghetti bolognese hat mir sogar richtig geschmeckt aber jetzt könnt ich schon wieder essen vielleicht ein joghurt noch...
Ja silke das ist echt heftig alle Beiträge so schön zu kommentieren. Respekt
Hoffe deine übelkeit wird auch bald besser!
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bald ist Wochenende
Ja silke das ist echt heftig alle Beiträge so schön zu kommentieren. Respekt
Hoffe deine übelkeit wird auch bald besser!
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bald ist Wochenende
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt