März April mamis 2015
11.09.2014 11:11
Zitat von sternchen0284:ich Danke dir Sternchen jetzt weiß ich wieder wo ich anrufen wollte
einen schönen vormittag wünsche ich euch.
mir gehts heute super
bin auch super gelaunt heute
bin heute schon in der zukünftigen schule meines sohnes gewesen wegen informieren der anmeldung wegen nächsten jahres usw.
und da brauch ich mir absolut keinen kopf machen da wir in der gleichen gemeinde sind wie die schule is mein sohn sowieso automatisch dabei die richtige anmeldung is im feb
und was mir noch so gefallen hat heute früh war das ich mit meiner tochter beim frisör war. und sie war sooooooooo brav
hat mich gewundert den sie is was fremde angeht extrem schüchtern und normalerweise darf ein fremder sie nicht mal aus 3 meter entfernung grüßen. gg haha aber sie war suepr brav, kein gezicke, kein weinen nichts. und jetzt schaut sie ja soooooo süüüüß aus
bin soooo happy heut aja und elternabend hatte ich gestern auch im kindergarten und der war auch total schön und lustig
11.09.2014 11:16
Zitat von Josi:bitte bitte
Zitat von sternchen0284:ich Danke dir Sternchen jetzt weiß ich wieder wo ich anrufen wollte
einen schönen vormittag wünsche ich euch.
mir gehts heute super
bin auch super gelaunt heute
bin heute schon in der zukünftigen schule meines sohnes gewesen wegen informieren der anmeldung wegen nächsten jahres usw.
und da brauch ich mir absolut keinen kopf machen da wir in der gleichen gemeinde sind wie die schule is mein sohn sowieso automatisch dabei die richtige anmeldung is im feb
und was mir noch so gefallen hat heute früh war das ich mit meiner tochter beim frisör war. und sie war sooooooooo brav
hat mich gewundert den sie is was fremde angeht extrem schüchtern und normalerweise darf ein fremder sie nicht mal aus 3 meter entfernung grüßen. gg haha aber sie war suepr brav, kein gezicke, kein weinen nichts. und jetzt schaut sie ja soooooo süüüüß aus
bin soooo happy heut aja und elternabend hatte ich gestern auch im kindergarten und der war auch total schön und lustig
11.09.2014 11:20
Zitat von Josi:
Mir ist sooooooo langweilig sagt mir mal was ich nähen könnte
ein Bauchband
11.09.2014 11:27
Zitat von Bones:irre an das naheliegensde hab ich nicht gedacht
Zitat von Josi:
ein Bauchband
11.09.2014 11:28
Zitat von Josi:
Zitat von Bones:irre an das naheliegensde hab ich nicht gedacht
Zitat von Josi:
ein Bauchband
11.09.2014 12:52
Ich hab heut mein Ergebnis vom Zuckertest bekommen. Muss nun 7 mal am Tag messen und nächste Woche zur Diabetesberatung, noch muss ich nicht spritzen, aber da in der 13. SSW schon die Tendenz zum Diabetes da ist, werd ich nicht drum herum kommen
11.09.2014 13:08
Zitat von kleene1987:ach scheiße aber das kriegst du auch noch hin! Ich gesell mich dann zu dir welcher wert War denn auffällig? Der nüchtern wert oder der nach net stunde?
Ich hab heut mein Ergebnis vom Zuckertest bekommen. Muss nun 7 mal am Tag messen und nächste Woche zur Diabetesberatung, noch muss ich nicht spritzen, aber da in der 13. SSW schon die Tendenz zum Diabetes da ist, werd ich nicht drum herum kommen
11.09.2014 13:22
Zitat von Josi:
ach scheiße aber das kriegst du auch noch hin! Ich gesell mich dann zu dir welcher wert War denn auffällig? Der nüchtern wert oder der nach net stunde?
Also im Groben sind alle Werte negativ:
nüchtern 4,6 (Ref. < 5,1)
1h 9,3 (Ref. < 10)
2h 5,8 (Ref. < 8,5)
Das Problem ist das die Werte schlechter sind als beim letzten oGTT und der 1h- Stunden Wert zeigt wohl schon Tendenz: Wie gesagt bisher alles noch ok, aber es wird ja nicht besser wenn mit jeder weiteren Woche der Bedarf steigt.
11.09.2014 13:25
Zitat von kleene1987:also profilaktisch. Das ist ja auch richtig so wie gesagt wenn es bei mir soweit ist muss ich auch wieder hin
Zitat von Josi:
ach scheiße aber das kriegst du auch noch hin! Ich gesell mich dann zu dir welcher wert War denn auffällig? Der nüchtern wert oder der nach net stunde?
Also im Groben sind alle Werte negativ:
nüchtern 4,6 (Ref. < 5,1)
1h 9,3 (Ref. < 10)
2h 5,8 (Ref. < 8,5)
Das Problem ist das die Werte schlechter sind als beim letzten oGTT und der 1h- Stunden Wert zeigt wohl schon Tendenz: Wie gesagt bisher alles noch ok, aber es wird ja nicht besser wenn mit jeder weiteren Woche der Bedarf steigt.
11.09.2014 13:30
Hallo ihr lieben, irgendwie geht's mir heute nicht so gut ständig kalt und durchfall ! Sonst tun mir die mutterbänder ziemlich weh vom vielen husten !!
Zudem haben sich meine Gelüste geändert, nach 8 wochen kein Nutella kann ich es jetzt wieder eben dafür die fleischwurst die bis jetzt immer so lecker qar kann ich nicht mehr riechen! Dann könnte ich auch nur Gurkensalat essen....
Zudem haben sich meine Gelüste geändert, nach 8 wochen kein Nutella kann ich es jetzt wieder eben dafür die fleischwurst die bis jetzt immer so lecker qar kann ich nicht mehr riechen! Dann könnte ich auch nur Gurkensalat essen....
11.09.2014 14:03
Zitat von Sarah24:oje hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
Hallo ihr lieben, irgendwie geht's mir heute nicht so gut ständig kalt und durchfall ! Sonst tun mir die mutterbänder ziemlich weh vom vielen husten !!
ja das mit den gelüsten kenn ich. mankönnte ständig das gleiche essen und auf einmal kann mans nicht mehr ansehn. da reicht oft schon der gedanke dran wo man denkt * ne bitte nicht*
11.09.2014 14:15
Ich werd uns heut Abend leckeren Grießbrei kochen, da hab ich jetzt voll hunger drauf. Mal sehen ob ich den heut Abend immernoch essen mag.
11.09.2014 14:24
Zitat von kleene1987:bei mir gibts heute hörnchen auflauf
Ich werd uns heut Abend leckeren Grießbrei kochen, da hab ich jetzt voll hunger drauf. Mal sehen ob ich den heut Abend immernoch essen mag.
11.09.2014 14:28
Zitat von mamakatharina:
Und mit dem Fenchel Tee werd ich au gleich ausprobieren. Ma gucken ob es hilft. Habe ja weniger einen blähbauch wegen Blähungen.der blähbauch is ja da weil ich net verdaue. Sport und Bewegung würde bestimmt vhelfen. Aber dafür is mir viel zu schlecht. Und viel trinken is auch net drin.bin sonst eine sehr gute trinkerin.....wenn eben diese Übelkeit net wäre.
So geht es mir auch. Blähungen plagen mich kaum, aber die Verdauung lässt zu wünschen übrig. Magnesium nehme ich, bring aber nix. Sport könnte ich machen, wenn ich nicht nach 9h im Büro (inkl. Mittagspause) so müde wäre.
Mein FA hat mir ein Mittel gesagt was ich nehmen könnte bei Verdauungsproblemen, aber irgendwie mag ich keine Medis nehmen solange ich nicht platze
Kennt ihr sonst noch Hausmittel die die Verdauung anregen? Bei Fencheltee da streike ich, sonst beginne ich auch noch zu
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt