März April mamis 2015
10.09.2014 15:36
Ich hatte gestern und nun erst wieder am 10.10. ... bin eh erstaunt wie oft manche doch hin müssen obwohl alles gut ist soweit!
10.09.2014 15:38
Zitat von Bones:ja. aber ehrlich gesagt würde alle 3 wochen auch reichen gg haha.
Ich hatte gestern und nun erst wieder am 10.10. ... bin eh erstaunt wie oft manche doch hin müssen obwohl alles gut ist soweit!
10.09.2014 15:38
Ich würde am Liebsten jede Woche gehen um zu sehen ob alles o.k. ist mit dem Zwerg
10.09.2014 15:41
ich auch gern alle 1 max 2 wochen. aber auch nur bis zu dieser zeit wo das baby dann schon regelmäßig jeden tag tritt. den ab da weg finde ich macht man sich dann nicht mehr soviel sorgen wenn mans dann schon jeden tag spürt
10.09.2014 15:46
Ja, ich denke dann bin ich auch beruhigter und dann sieht man ja auch schön langsam was. Momentan sieht man bei mir nur Blähbauch und keine SS-Anzeichen...bin zwar froh dass es mir gut geht, aber manchmal macht es mir natürlich auch Sorgen ob schon noch alles passt. War erst letzte Woche mein FA, aber es kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor...und noch liegen 2 Wochen vor mir bis zum nächsten Termin. Undie Zeit vergeht einfach nicht....furchtbar
10.09.2014 15:47
Ja ich finde 4 wochen auch echt viel zu lange. Auch wenn man krine butung oder schmerzen hat ich finde gerade in der zeit wo man nix sieht und Fühlt da will man schon immer wissen ob das kleine noch da ist und sich alles gut entwickelt. Ist doch sone wwichtige Zeit. Gerade jetzt wo ich so viel spucken muss. Habe aber gerade gelesen und irgendwie beruhigt es mich schon. Das viel Übelkeit bedeuet auch viele Hormone und das ist ein gutes Zeichen ein schwacher Trost aber immerhin!
10.09.2014 15:50
Also ich könnte auch ständig zur fä! Hab am 29.09. Wieder ist zwar eher als normal aber trotzdem noch ein bisschen hin. Dass heißt warten warten warten
10.09.2014 16:39
Ich hab am 22 sep . Wieder Termin und das ist nur noch ne 1 1/2 wochen ! Aber ich gebe euch recht, mir geht's auch super keine Anzeichen mehr nix!! Da denkt man schonmal ob mit dem Würmchen alles in Ordnung ist!
Freue mich auch schon wenn man endlich bauch sieht und es dann auch regelmäßig spüren tut, so macht man sich dann gleich weniger Gedanken
Freue mich auch schon wenn man endlich bauch sieht und es dann auch regelmäßig spüren tut, so macht man sich dann gleich weniger Gedanken
10.09.2014 16:49
Ja bei mir sinds am Freitag dann schon 2 Wochen wo meine Übelkeit komplett verschwunden ist... mich freuts, hab mir auch ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, FÄ hat gestern kurz gestockt als sie das gehört hat aber es ist alles wunderbar.
Solange man Blähungen hat, meinte sie und vor sich hinstinkt ist alles in Ordnung
Solange man Blähungen hat, meinte sie und vor sich hinstinkt ist alles in Ordnung
10.09.2014 16:53
Zitat von Bones:???? was is das für ne ausage deines FA´s??? nicht jeder hat übelkeit, blähungen oder sonst irgendwelche beschwerden. und is auch alles supi
Ja bei mir sinds am Freitag dann schon 2 Wochen wo meine Übelkeit komplett verschwunden ist... mich freuts, hab mir auch ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, FÄ hat gestern kurz gestockt als sie das gehört hat aber es ist alles wunderbar.
10.09.2014 16:55
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Bones:???? was is das für ne ausage deines FA´s??? nicht jeder hat übelkeit, blähungen oder sonst irgendwelche beschwerden. und is auch alles supi
War ja auch Spass!!!!!!!!
weil sie meinte ob ich sonst gar keine Anzeichen mehr hätte ...
10.09.2014 16:56
Zitat von Bones:asoooo
Zitat von sternchen0284:
War ja auch Spass!!!!!!!!
weil sie meinte ob ich sonst gar keine Anzeichen mehr hätte ...
10.09.2014 17:24
Habt ihr schon mitbekommen? Kate und William erwarten ihr zweites Kind und ... es wird ein März / April - Baby
Ich hatte heute morgen meinen ersten OGTT (Zuckerbelastungstest), morgen bekomm ich das Ergebnis. Ich geh eigentlich davon aus das er noch negativ ist, aber es ging mir nach dem Test richtig dreckig.
Ich hatte heute morgen meinen ersten OGTT (Zuckerbelastungstest), morgen bekomm ich das Ergebnis. Ich geh eigentlich davon aus das er noch negativ ist, aber es ging mir nach dem Test richtig dreckig.
10.09.2014 17:36
Zitat von kleene1987:also wenn bei mir die ss bestehen bleibt muss ich gleich zur Diabetologin da ich in der ersten ss Diabetes hatte und spritzen musste
Habt ihr schon mitbekommen? Kate und William erwarten ihr zweites Kind und ... es wird ein März / April - Baby
10.09.2014 17:43
Zitat von Josi:
also wenn bei mir die ss bestehen bleibt muss ich gleich zur Diabetologin da ich in der ersten ss Diabetes hatte und spritzen musste
Dito,
genau deswegen war ich heute da. Sollte auch gleich zum Diabetologen da ich in der ersten SS insulinpflichtigen Gestationsdiabetes hatte.
Wenn der Test jetzt negativ ist, wovon ich ausgehe muss ich alle 6 Wochen zum Test.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt